Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Musical Lieder

**st
Eure schönsten Musical Lieder
Musicals sind ja immer mehr der Beliebtheit ausgesetzt ?

Habt ihr schon welche besucht ?
Was könnt ihr empfehlen ?
Welche Erinnerungen habt ihr daran.. ?

was habt ihr an Musicals Lieder,, die euch begleiten oder ihr besonders findet ?

Ich habe zwei.. das begleitet mich seit übe 25 Jahren, seit dem ich Phantom der Oper gesehen habe *herz2*

Madonna in Höchstform. Für uns wohl eines der schönsten Lieder eines Musicals.

**st
für mich
leider,, noch nicht gesehen.. aber es wäre so ein Wunsch..

ich geb nochmal ein drauf
*zwinker*

Musical *liebguck* … begleiten mich jetzt schon 25 Jahren. Da gibt es sehr, sehr viel. Hier eine kleine Auswahl, die mir besonders gut gefallen.

1.) Tanz der Vampire
2.) Phantom der Oper
3.) Schöne und das Biest
4.) Kleine Horrorladen
5.) Rocky Horror Picture Show
6.) Hair
7.) West Side Story
8.) Yentl
9.) Der Mann von La Mancha
10.) La Cage aux Folles (Käfig voller Narren)
11.) Sweeney Todd

Und die alten Filme mit Gene Kelly und Fred Astaire. Diverse Disneys wie Mary Poppins, Arielle die Meerjungfrau und Pocahontas.

Hier jetzt Stücke aus meinem absoluten Favoriten:

********aine Frau
1.599 Beiträge
Oh ja!
Gesehen und gehört...seeeufz...

********aine Frau
1.599 Beiträge
Stimme und Herz

Unsere absolute Nr. 1
Starlight Express Bochum, schon 4x gesehen und immer noch nicht genug davon *top*

Unsere Nr. 2
Tanz der Vampire...

*********33_sh Mann
504 Beiträge
Komisch - der König der Löwen hat mich, trotz vieler anderer Musicals, sehr beeindruckt - aber sonst wohl niemanden??

*gruebel*

LG
Teddy
Unsere Nr. 3
König der Löwen...

Ich habe auch schon so einige tolle Musicals erleben dürfen, am meisten begeistert hat mich aber vor vielen Jahren die Rocky Horror Show die ich damals in Elsbe, in einer hinreisenden Inszenierung erleben durfte.
Nun habe ich am WE festgestellt das es in Hamburg eine Neuinszenierung geben wird. ich werde mir Karten für die Abendvorstellung des 24.01.15 besorgen. Wer hat Lust mitzukommen??? Ich fände es toll wenn sich eine kleine Gruppe Joyler für diese tolle Party finden würde. Natürlich in passenden frivolen Outfits. *twist*

Gruß Zufalll

Rocky-Horror Hamburg
Hallo "Zufall" … Rocky-Horror will ich schon lange mal live sehen. Nur mit dem passenden frivolen Outfit habe ich so mein Problem. Aber wenn ich da eine Beratung bekommen könnte … wäre ich interessiert. Vielleicht kann ich noch jemanden überreden mitzukommen. In diesem Sinne: „Don't dream it, be it“.
Rocky Horror
Hallo Cyrano_aus_sh ,

Frivole Outfits sind ja kein muss, aber es macht halt doppelt soviel Spaß.
gibt ja aber auch andere Rollen als die man sich verkleiden kann... Müssen ja nicht alle als Dr. Frank n Furter oder Rocky rumlaufen .. da wären ja noch Riff Raff, Columbia, Magenta und nicht zu vergessen Janet Weiss und Brad Majors und und und ...Kostüme für die beiden letzteren müsste sich eigentlich jeder so aus dem Kleiderschrank zusammen sammeln können.
Meine Karten sind heute angekommen *freu2* ... wer noch welche ergattern möchte sollte sich beeilen, die Vorstellung ist schon recht gut vergriffen.
Danke Zufalll, dann werde ich mal schnell versuchen Karten zu bekommen! *g*
Habe jetzt auch zwei Karten bestellt.
Parkett Mitte, Reihe: 16, Platz: 7,8
Endlich ... Rocky-Horror-live *freu2*
Steht fast 20 Jahre auf meiner will sehen Liste!
*twist* *boogie* *freu*
Cool
... na was für ein zufall (l) lach .... dann sitzen wir direkt nebeneinander wir Reihe 16 platz 9 und 10 *wink* *freu2*
Kleiner Vorgeschmack

Na, als hätten wir uns verabredet *g* Ich habe über „eventim.de“ bestellt, müsste alles klappen. Werde kurz schreiben wenn ich die Karten habe *wink*
Danke für den kleinen Vorgeschmack, mach Lust auf mehr!!!

Meat Loaf
leider Schlechter Sound, aber trotzdem unvergesslich gut

Wenn du hier so weiter die Sachen postest, fehlt nicht mehr viel und ich kann nicht anders ... ich schmeiß gleich die DVD in den Player *top* *g* *danke*
Karten sind da *freu2* *juhu* *freu*
Also dann bis zum 24.01.2015
noch 14 tage ...
...dann geht´s los *freu2* freu mich wie Bolle... Outfit steht *smile*

hat einer ne tolle Idee wo nach der Vorstellung noch ne tolle Party steigt ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.