Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Schon 10 Jahre mit einem verheirateten Mann...27
Zusammen. Wollte mal hören/lesen was andere Menschen darüber denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten mal anders !

*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten mal anders !
Moin moin,
was haltet ihr davon, dieses Weihnachten mal nicht auf die übliche Art zu begehen, sondern mit JClern in süd-Dänischen Gewässern zu segeln?
Wir machen das schon seit 15 Jahren, haben allerdings die letzten beiden Jahre ausgesetzt.
Unser Boot ist 15m lang und hat Platz für 8-10 Leute, wir beide inklusive.
Angedacht ist, am 24.12 Vormittags auszulaufen, dann gehts je nach Wind nach Sonderborg oder Marstal, Abends schön Essen, Julklapp , am nächsten tag ausruhen oder ein Stückchen weitersegeln, am 26.12 wären wir wieder zu Hause.
Sind genug Abenteuerlustige dabei?
Liebe Grüße,
S+W
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Nachtrag
Wir haben ein Album "Weihnachten" mit Bildern unseres Schiffes angelegt, wer möchte, kann um Freischaltung bitten.
Es soll eine ganz entspannte, freundschaftliche Segelei werden, daher offen für Singles und Paare.
Und , ganz wichtig, dies ist eine private "Veranstaltung", wir sind kein "Charter-Unternehmen".
Wir segeln allerdings schon seit 40 Jahren, davon waren 15 Jahre "professionell".
Man kann sich uns also guten Gewissens "anvertrauen".
Das klingt sehr schön, aber Weihnachten verbringe ich für meinen Teil dann doch sehr traditionell. Macht ihr sowas nur zu Weihnachten? Oder auch zu anderen Zeiten? *g*
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller 
hallo Pooks,
wir machen das ganze Jahr über Törns, nächstes Jahr u.a. nach Kopenhagen und Bornholm.
Wir schreiben dir eine PN.
LG
Weihnachten/Sylvester
Weihnachten können wir leider nicht aber würden gerne Sylvester fahren. Wer hat Lust mitzukommen oder ist auch auf eigenem Kiel unterwegs
Super! Danke & freue mich schon auf eure PN *g* *top*
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
So, wir haben eine kleine Homepage zum Weihnachts- Winter-Segeln eingerichtet.
Neugierige können gern um Freischaltung bitten.
LG
**********_Jung Mann
11 Beiträge
@schoeneansicht
..Habe euren Beitrag gelesen und bin absolut an dem Törn interessiert,nur kenne ich meinen Dienstplan für Dezember noch nicht..:-( gern aber auch nächstes Jahr nach Köbenhavn oder Bornholm oa...immer gern in meine alte Heimat..mit euch..
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.