Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
483 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Musical Besuche

**st
Gemeinsame Musical Besuche
In diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit bekommen, Mitglieder auf gemeinsame Musical Besuche aufmerksam zu machen.

Viele von euch würden ja gerne mal ein Musical besuchen, finden aber nicht immer die richtige Begleitung, und auch macht es immer mit einem kleinen Trüppchen meist auch ein wenig mehr Spaß.

Aus diesem Grund nutzt diesen Thread hier..

Macht Vorschläge was ihr gemeinsam mal besuchen möchtet, oder wo ihr vielleicht schon Karten für habt und noch nette Begleitung/en sucht..

Ich wünsche euch dabei viel Spaß und vielleicht mögt ihr uns ja auch mal berichten, welche Musicals zu empfehlen sind.

Vergesst aber dabei nicht.. das Thema auf beobachten zu stellen, falls euch das Thema auch in Zukunft interessiert, damit ihr über neue Beiträge informiert werden..

*wink*
Mache mal den ersten Vorschlag
„Ein Käfig voller Narren“ am Di. 06.01.2015, 20 Uhr, Konzertsaal Kieler Schloss.

Thema passt ja irgendwie zum JoyClub (heiß, erotisch und frivol). Vielleicht kennt jemand von euch die Filme. Die sind voll witzig und das Musical, gefiel mir auch sehr gut. Ich habe es vor 20 Jahren mal gesehen. Die Lieder daraus höre ich heute noch ab und an.

„I Am What I Am“ kennt ihr doch bestimmt … oder? Wenn nicht solltet ihr das Musical unbedingt ansehen.

Noch gibt es Karten.
**st
Phantom der Oper
am 23. Februar im Kieler Schloss

Karten erhältlich noch 2 Tage über Groupon..

http://www.groupon.de/deals/ … ghlight-concerts-44/55685643

Wir haben zwei *freu2*
**st
23 Februar in Kiel
und wunderschön

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.