matthiasKi
Ich habe durch meine sexuelle Neigung, die ich gern ausprobieren wollte, den Partner gefunden und denke wir führen so eine harmonische Beziehung wie es besser nicht sein könnte, und das jetzt schon über Jahre..und mit sämtlichen Facetten und Problemen die das Leben mit sich bringt..
Ein Schubladendenken von einzelnen Personen,, ist eigentlich gar nicht diskussionswürdig. Sollen sie doch so denken, und ihre Meinung haben.. mir tun diese Menschen eigentlich leid..
.
Denn wenn man mit so einem Denken hier bei Joy sich rum treibt, sollte man sich auch nicht wundern, das die Tür dann manchmal auch zum kennen lernen verschlossen bleibt . Nur wenn man Menschen gegenüber offen ist und vorurteilsfrei, kann einem manchmal auch das Besondere begegnen, und das kann dann sowohl denn Alltag und das Sexleben bereichern..
Oder wer möchte hier behaupten, das Joy Frauen nicht kochen können, schlechte Mütter sind und nicht auch manchmal gern den Drang zum Hausmütterchen haben
. aber genauso sexuell offen sind, für manches was Männerherzen höher schlagen läßt.
Also stellt sich die Frage, wer ist 2 Klasse
. Meiner Meinung nur die, die sich hinter solchen Meinungen wie vom TE beschrieben
Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.
dazu kann ich nur sagen
, aber wünschen wir ihm viel Spaß, wobei solche Menschen dann immer auf de Suche sind, und vielleicht nie das finden, was sie suchen..
ich muß sagen.. ich finde die meisten Menschen hier eher 1 Klasse und bin froh das ich solch viele tolle offene Menschen kennen lernen darf.. auch zum klönen über Kochrezepte, Alltagsprobleme und für Freundschaften.