Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Joy, Frauen 2 Klasse ?

*******sher Frau
38.890 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Joy, Frauen 2 Klasse ?
Ich bin heute auf ein Thread im joy Forum aufmerksam geworden was mich wirklich aufschreckte .
Ein weibliches Mitglied vom Joy berichtet das sie von einen Mann zu hören bekommen hat .
Was meint ihr dazu ?
Habt ihr den Beitrag überhaupt gesehen ?

Hallöchen liebe Singles,

ist euch das auch schon passiert?
Also mich erstaunen solche Aussagen doch immer wieder und es sind keine Einzelfälle. Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.
Im Nachhinein mache ich mir jetzt so meine Gedanken dazu.
Ist das ein Zwei-Klassen-Denken? Sind die Frauen hier im weniger gut und weniger wert in den Augen mancher Männer als Frauen die nicht im Joy sind ? Ist das nicht ein gespaltene Persönlichkeit wenn ein Mann hier im Joy ist und Spaß hat mit Frauen aber für eine Liebesbeziehung ein sogenannte "Heilige" will ? Ich versuche solche Aussagen erstmal nicht zu verurteilen sondern zu verstehen aber es tun sich bei mir schon ganz schöne Abgründe auf in der männlichen Psyche und ich habe das nicht nur einmal gehört sondern schon öfters. Was steht dahinter eurer Meinung nach ? Habt ihr das auch schon erlebt, was sagt ihr dazu wie denkt ihr darüber, ehrlich gesagt ich bin ein wenig geschockt bis ratlos.
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung
Ich kann die Entrüstung über die Denkweise des Mannes nicht nachvollziehen.

Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.

Sorry Leute, aber so abwegig ist das denken dieses Mannes doch gar nicht. Wir befinden uns mit dem Joyclub in einem EROTIKPORTAL und nicht in einer Partnerbörse. Hier geht es vorrangig um Erotik und nicht um das finden der/des Partner/in fürs Leben. Natürlich schließt das Eine das Andere nicht aus, aber dennoch sollte Frau nicht zu zart besaitet sein, wenn sie sich hier aufhält. Und, Frau sollte sich einmal überlegen ob ihre Entrüstung über solche Aussagen wie von diesem Herrn, gerade in einem Portal für Erotik wirklich so angebracht ist, denn letztlich geht es hier um Erotik und Sex und nicht um Tante Trude`s Häkelclub aus Buxtehude.

Für mich stellt die Aussage des Mannes keine Herabwürdigung der Frauen im Joyclub dar sondern lediglich seine Ansicht in einem anderem Portal die passende Frau für sich eher finden zu können. Er sieht den Joyclub eben als Plattform für die Anbahnung unverfänglicher Sexdates, womit er ja auch nicht unrichtig liegt. Es ist halt seine Ansicht, so what.

Ich teile diese Ansicht aber auch nur bedingt, denn ich würde mir einen Kerl lieber im Joy suchen, als in einer der angeblich seriösen Partnerbörsen, bei denen man als Frau auch nur Couchpotatos und Langweiler findet.

Eben alles eine Sache der eigenen Prioritäten, Erwartungen und Neigungen.

Lady Business
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Denk ich auch... es liegt doch an einem selbst, auf wen man sich einlässt. Schlecht finde ich allerdings, wenn man(n) oder frau im Hinblick auf die eigenen Intentionen lügt. Aber ansonsten... es gibt doch durchaus auch Frauen, die hier nicht den "Mann für's Leben" sondern einfach nur Sex oder auch einen Liebhaber suchen. Ich bezweifel, dass die Männer, die sich drauf einlassen, sich als "Männer 2. Klasse" fühlen...

Allerdings sehe ich es nicht ganz so, dass der Joy ein pures Sex-/Erotikforum ist... wäre dies so, würde im Profil bei der Beschreibung dessen, was man sucht, nicht auch "Beziehung" zum Anklicken zur Verfügung stehen.
Hallo HHSusi,
ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber eben überflogen. Ich finde, dass man hier schon eine feste Beziehung finden kann. Spreche aus Erfahrung. Allgemein finde ich, dass es hier nicht nur um Sex geht, hat mich ja selber anfangs überrascht, worüber hier gesprochen wird (Filme, Literatur, Musical). Darum bin ich auch hier, suche mehr als nur *pimper*

Ich war vorher bei zwei reinen Partnerbörsen. Finde da geht alles zu verkrampft zu. Sex ist doch eine wichtige Sache in einer Beziehung und bei so einer sterilen Partnervermittlung … oh, oh, wenn Mann da mal vorsichtig anfragt, was die ausersuchte den gerne im Bett macht (natürlich erst nach der 20sten Mail), wird man gleich als Sexmonster dargestellt. War zumindest meine Erfahrung.

Die Frauen hier bei Joy sind meiner Meinung nach nicht leicht zu haben. Gut, Ausnahmen gibt es bestimmt, kenne ja nicht alle ... noch nicht *zwinker* Sicher darf Frau hier nicht zu zart besaitet sein, aber dennoch finde ich die Aussage dieses Herren nicht gut. Frauen im Joy … absolut 1. Klasse *ja*
Das ist ja zum Piepen, was für eine Doppelmoral manche Herren besitzen *haumichwech* . In welchem Jahrhundert leben die denn?

Aber wenn sie für eine Beziehung dann lieber ne Mutti am Herd haben möchten, bitte, dann mal los.

Ich kann solche Männer nur müde belächeln.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*lol*
Quintessenz - mit solchen Volltrotteln wie diesem Schreiberling, dem seine Mutti am Herd irgendwann zu langweilig sein wird und der dann durch fremde Betten hüpft während sie ihm die Socken stopft, würde ich mich nie abgeben.

Wenn sich jemand wegen so eines Typen zweitklassig fühlt - bitte !!! Ich nicht, denn seine engstirniger Horizont zeigt doch schon, dass ich ihm haushoch überlegen bin und er meine Klasse nie erreicht.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
Themenersteller 
das wird auch geschrieben
von einigen frauen im thread

sie haben was gefunden wo anders
und sind nach 1 jahr wieder bei dem damen vom joy
weil es langweilig ist zu hause


tja was soll mann da sagen
Jetzt mal so ganz unter uns Mädels: würdet ihr so einen Typen haben wollen?

Ich reiche sowas gern an Bedürftige weiter.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
liebe ClaireDeLaLune ...
... Meine Meinung tat ich Dir ja bereits persönlich kund.
Ich bin so frei, sie auch noch einmal hier hinein zu kopieren:

Wie gut ist es doch, ein gesundes Selbstvertrauen zu besitzen und sich über solche Typen zu amüsieren statt jetzt deprimiert zur grauen Maus zu mutieren nur um so einen abzubekommen. sfg
Genau HH_Susi.

So wie es Männer gibt die für zu Hause das Heimchen am Herd suchen, den Herd in Keller wünschen und den Keller unter Wasser sehen wollen, während sie hier im Joy ihre Ficklinchen suchen...

...gibt es auch Frauen, die sich für zu Hause den Versorger und Mann für Haus & Garten wünschen, während sie hier im Joy ihren Fickhengst suchen.

Es gibt eben sowohl bei dem männlichem, wie auchn dem weiblichen Geschlecht Solche und Solche.

Lady Business
Klartext
NICHTS ist unmöglich!

Aber nun mal im Ernst.
Es ist doch wieder mal typisch weiblich immer und überall die Prinzessin sein zu wollen und in den siebten Himmel gehoben zu werden von Mann.

Aber dafür "brauchen" wir Männer kein Portal wie den JoyClub!
Da kann ich auch ganz normal Frau irgendwo kennenlernen oder in den bekannten Flirtportalen im Internet finden. Da "muß" ich dann "baggern" und zeigen, daß es mir ernst mit Frau ist.

Wie ich Anfangs schon sagte, nichts ist unmöglich und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel und aus etwas Lockerem und Unverbindlichen kann sich auch hier mehr entwickeln....aber in erster Linie sind wir alle hier (und ich behaupte jetzt mal einfach, daß ich für die Mehrheit der Männer rede und für wenige Frauen) um genau das Gegenteil von dem zu erleben, was wir alltäglich nennen.

Das "Problem" ist doch nicht ein Mann, der sich lieber eine Frau für's Leben außerhalb des JoyClubs sucht.
Sondern Frauen, die ein Portal wie den JoyClub - welcher doch eigentlich dazu gedacht war etwas Anderes/Besonderes im Gegensatz zum Alltag zu sein - wieder "alltäglich" machen wollen.

Wie gesagt, wenn ich es "kompliziert" wollen würde, wäre ich nicht hier.
@ WhiteCollar

*guterbeitrag*

So sehe ich es auch.

Nur ein Punkt stört mich

aber in erster Linie sind wir alle hier (und ich behaupte jetzt mal einfach, daß ich für die Mehrheit der Männer rede und für wenige Frauen) um genau das Gegenteil von dem zu erleben, was wir alltäglich nennen.

Hier sprichst du einer Frau wie mir (und ich bin da sicherlich nicht die Einzige) die Daseinsberechtigung aus gleichem Grund ab.

Auf deinen Wunsch @*******llar vervollständige ich meinen Beitrag. Ich werde ihn aber nicht löschen!!

Hier sprichst du einer Frau wie mir (und ich bin da sicherlich nicht die Einzige) die Daseinsberechtigung aus gleichem Grund ab, denn deine Pauschalierung mit dem Hinweis "für wenige Frauen" ändert nichts an dem Umstand das Du die Anzahl in keiner Weise belegen kannst.

LG
Lady Business
@ WhiteCollar
*genau*
sehr guter Beitrag, dem kann ich nur zustimmen.
*bravo*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
ohhh Man(n) ...
... wie liebe ich doch Schubladendenken.

Meiner Meinung nach ist eine unbestimmt Zahl MENSCHEN hier um diesen oder jenen Spaß zu finden, wieder Andere hoffen hier auf den Partner fürs Leben. Dann gibt es Männer wie Frauen (einschließlich meiner Person) die sind nur hier um zu sehen wo was los ist und jagen lieber reales Wild auf freier Bahn.
ich stehe dem ganzen Thema ja auch eher kritisch gegenüber, denn normalerweise hätte die betroffene Dame aus dem Eingangsthema die Sache mit dem vermeintlichen Typen ausmachen müssen. Wie der Typ getickt hat können Frauen noch weniger beurteilen als Männer und selbst Männer können es nicht objektiv beurteilen, da sie eben gar nicht wissen was den Typen geritten hat.

Nun aber Frauen hier mit

Es ist doch wieder mal typisch weiblich immer und überall die Prinzessin sein zu wollen und in den siebten Himmel gehoben zu werden von Mann.

belegen zu wollen, zeugt für mich von totalem Machogehabe und unterste Schublade.

Lady Business
Da kann ich der Lady nur beipflichten *guterbeitrag*
TYPISCH
Anstatt sich mit der eigentlichen Aussage bzw. dem eigentlichem Thema zu beschäftigen, lenkt Frau mit Nebensächlichkeiten ab.

Warum?

Weil Mann recht hat mit seiner Aussage....und das ist unbequem...sowas darf nicht sein.
Also solidarisieren und Mann auf Nebenkriegsschauplätzen bekämpfen. *ggg*

Ach ja, Macho ist für mich und viele andere Männer ein Kompliment! DANKE! *g*

P.S.:
...wenn ihr euch zwischen Softie und Macho entscheiden müßtet, würde Frau sich immer für Macho entscheiden.
Der Softie wird euch nämlich irgendwann zu langweilig und dann seit ihr irgendwann nicht nur mit den Gedanken im Bett des Machos! *g*
@ WhiteCollar
Bevor es hier weiter ausartet: Du hast Recht, wir Frauen unsere Ruhe.

Oder um es anders zu sagen, die Klügere gibt nach, der Dümmere hat das Nachsehen.

Es wird Dir kaum gelingen anderen deine Meinung aufzuzwingen.

Das mein Guter sagt Dir der Mann einer von dir betitelten Prinzessin.

Und wenn du noch weiter ausfallend wirst, benachrichtige ich die Joymods.

Diskustiere sachlich und respektiere andere Meinungen als Deine. Nichts anderes erwartest Du von anderen auch.

Business Er
Und nun zum Thema
Mal meine männliche Sichtweise.

Klar ist, das es wohl ausreichend Männer gibt, die sich eine gute Hausfrau, gute Mutter, tolle Geliebte und Hure im Bett wünschen. Ebenso klar dürfte sein, dass dieses aber nur auf die wenigstens Beziehungen zutrifft.

Was also würde aus Sicht eines solchen suchenden Mannes dagegen sprechen, wenn er sich hier nach aufgeschlossenen, sexbereiten Frauen treffen will, die ebenso wie er nicht eine Beziehung sondern den unverbindlichen Sex suchen? Ich denke nichts.

Was spricht dagegen das ein solcher suchender Mann sich die Frau für die Beziehung aber lieber auf einer anderen Plattform oder eben im real Life sucht? ich denke auch nichts.

Das Problem liegt doch gar nicht darin das der Mann so vorgeht sondern vielmehr in der Kommunikation eines solchen Mannes mit der betreffenden Frau hier im Joyclub.

Ich interpretiere die Aussage des Mannes gegenüber ananga

Ein Singlemann sagte mir neulich, er würde sich hier im Joy nur Frauen für SEX und Spaß suchen und wenn er eine Frau für eine Liebesbeziehung sucht, dann auf einer seriösen Partnerbörse aber nicht aus dem Joy.

Als ehrliche Äusserung seiner Meinung und Ansicht und nicht als abwertend gegenüber ananga oder anderer Frauen hier im Joy. Für mich de facto keine Gliederung in Frauen erster und zweiter Klasse, sondern ehrlich.

Es wäre schon eine Frechheit würde ein solcher Mann einer Frau hier Sand in die Augen streuen nur um an einen schnellen Fick zu kommen, so aber ist es für mich eine Aussage die der Frau aufzeigt was der Mann vom Joyclub erwartet.

Und genau hier denke ich, dass so manche Frau aus keinem anderem Grund hier ist.

LG
Business Er
Mach doch...wirst ein Problem haben beweisen zu können wo ich denn unsachlich und ausfallend geworden bin.
Ach ja...hatte ich erwähnt selber mal Mod gewesen zu sein? *zwinker*

Und Meinungen gelten lassen....faß dir mal an die eigene Nase. *zwinker*
Als Ex-Mod solltest du Anstand, Respekt und die Rückkehr zum eigentlichen Thema kennen, war doch sicherlich Bestandteil der Moderatorentätigkeit?

Ich spreche dir deine Meinung in gar keiner Weise ab, ich halte sie aber für definitv falsch. Insofern muss ich mir nicht an die eigene Nase fassen.

Aber es scheint für dich als vermeintlichen König wohl schwer anzuerkennen, dass auch von dir betitelte Prinzessinnen ihre eigene Meinung vertreten dürfen. Zeugt für mich als Mann von sehr wenig Anstand.

Aber sei es drum, wenn Du nichts dagegen hast. könnten wir alle uns doch nun wieder dem Thema zuwenden, was um einiges interessanter ist als der Disput zwischen Dir und meiner Frau. Ich wäre dir da wirklich sehr dankbar.

Business Er
*********lich Frau
5.246 Beiträge
DANKE Business-Er!!!

Genau SO sehe ich das auch! Der Joy mit einer sehr hohen Mitgliederzahl versammelt unter seinem "Dach" jede Menge unterschiedlichster Menschen mit unterschiedlichster Intention. Aus meiner Sicht ist einfach nur wichtig, dass jeder mit seiner Intention ehrlich umgeht.

Ich selbst bin hier ursprünglich durch einen Ex mit einem Paarprofil gelandet. Irgendwann gab es Streit, er löschte das Profil einfach, also machte ich mein eigenes Profil, zumal ich mittlerweile zu einigen sehr netten Leuten Kontakt hatte.

Im Laufe der Jahre hat es sich nun so ergeben, dass ich hier nichts mehr "suche" - ich bin hier vorwiegend wg. der Gruppen, die mir ans Herz gewachsen sind und von denen ich eine als Gruppenleitung betreue. Na und? Es ist doch eigentlich scheißegal! Es gibt Frauen, die suchen einen Lover. Oder einen ONS. Ebenso gibt es (allerdings wohl in größerer Zahl als Frauen) Männer, die dasselbe suchen. Ferner gibt es Männer und Frauen, die eine Beziehung suchen. Andere wieder, die Paare, Swinger etc. suchen. WO IST DAS PROBLEM? Es ist doch hier ALLES vertreten.

Ein wenig Aufmerksamkeit im Hinblick auf das Profil, das man anschreibt - und schon wird's einfacher *zwinker* Ich sehe hier keine 2-Klassen-Gesellschaft im Joy! Ich sehe nur unterschiedliche Menschen, die Unterschiedliches suchen! Und wenn jeder ein wenig aufpasst, mal ein Profil anschaut, bevor er anschreibt, dann wird sich auch oftmals das jeweils "Passende" finden. Ist doch bestens! Ich sehe die Problematik nicht... wenn man von jemandem angeschrieben wird, dessen Intention zur eigenen nicht passt, kann man das klar sagen. Oder man löscht die Nachricht und gut ist... für was all die Aufregung?

@ White Collar: Ein wenig Provokation ist ja o.k., aber Du überziehst bei weitem. Wirklich zielführend oder konstruktiv ist das nun wirklich nicht, wie Du Dich äußerst. Erwähnte ich schon, dass ich Pauschalplätze schlicht lächerlich finde? Schubladendenken allererster Güte... das hat mit sachlicher und konstruktiver Diskussion nun wahrlich nichts mehr zu tun.
Du - der angebliche ER - solltest Dir mal klar werden, ob du nun wirklich ER bist oder nicht doch vielleicht SIE die sich als ER ausgibt.

Du hast Recht, wir Frauen unsere Ruhe.

Wieso schreibst du "Wir Frauen"? *zwinker*

********1997:
die Klügere gibt nach, der Dümmere hat das Nachsehen.
DIE KLÜGERE....spricht wieder dafür, daß Frau anstatt Mann schreibt.
Sich hier für jemand anderes auszugeben...na na na.... *zwinker*

Und du willst mich zur Ordnung zitieren?
Unterstellst mir ich wäre ausfallend geworden?
Wer beleidigt hier wen? Wer wird hier ausfallend?

Vielleicht solltest du, wenn du wirklich ER bist, dich mal nicht vor den Karren spannen lassen und deine Frau mal beruhigen.
Ansonsten melde ich euch!

Deine Frau dreht doch nur ab, weil ich sie mittlerweile auf IGNORE gesetzt habe.
Erst mir ein Kompliment zu meinem Beitrag schicken und als ich dann nicht auf sie anspringe mich hier im Forum fertig machen wollen.
Das ist doch nur verletztes Ego..und du läßt dich noch für ihren Zorn benutzen.
Herzlichen Glückwunsch!
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Wie wär's mal damit, private Diskrepanzen per CM zu klären, statt hier den Thread damit zu sprengen? Du als ehemaliger Mod, WhiteCollar, solltest doch GERADE in dieser Hinsicht souveräner reagieren? Oder bist Du ehemaliger Mod, weil es an sowas gekrankt hat? Ich möchte Dir nichts unterstellen... aber es fällt mir nun einmal gerade sehr auf, wie persönlich Du hier wirst und damit offtopic.
@ EigenSinnlich
*guterbeitrag*

Genauso ist es.

Die Vielfältigkeit ist es doch gerade die den Joyclub ausmacht. Eigentlich nur logisch das es da auch mal dazu kommt das man(n) und auch Frau ins Fettnäpfchen tritt. So what.

Wenn mich nun eine Frau hier anschreiben würde und mir mitteilen würde das sie mich nur zum poppen haben möchte, sich einen lebenspartner lieber anderswo suchen würde, müßte ich dann auch einen solchen Thread eröffnen, weil ich mich als Joymitglied als Mann zweiter Klasse fühlen müßte? Ich denke nicht. Solche Aussagen nimmt man(n) gelassen hin (Frau wohl eher nicht) und verbucht diese unter Ablage "P". Hier scheinen Frauen eben anders zu "ticken". Aber auch das empfinde ich nicht als weiter schlimm, wir sind halt nicht nur im Sinne von männlich und weiblich alle verschieden sondern vom Grundsatz her...
...und das ist auch gut so, denn sonst wäre nicht nur das Leben sondern auch der Joyclub langweilig.

Für mich ist die im Eingangsbeitrag dargstellte Thematik nichts weiter als ein Problem des "Sendens einer Aussage" und dem "Empfangen der Aussage". Wobei der männliche Protagonist eine (für mich) ehrliche Aussage getätigt hat, der weibliche Protagonist aber etwas ganz anderes empfangen hat als den Sinn der Aussage.

Mal "Butter bei die Fische". Lady Business und ich sind hier als Paar angemeldet das den Joyclub nutzt um gleichgesinnte Swinger kennen zu lernen und zu kontakten. Wenn einer von uns nun einem anderem Joymitglied (egal ob männlich oder weiblich) mitteilen würde "Du wir können zusammen poppen, aber für was anderes bist Du mir nicht wichtig genug", so wäre es doch nichts weiter als eine ehrliche Aussage, die der anderen Person nichts weiter mitteilt als das was geht und was nicht geht. Wenn diese andere Person es nun als Degradierung in eine Zweiklassensache ansieht, wessen Problem ist es dann? Wie gesagt nichts weiter als ein "Senden/Empfangen-Problem.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.