Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1087 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of grey

**st
Shades of grey
oder die Geschichte der O

Beides hat so seine Reize.. und beides läßt den Swingerbereich und den SM Bereich etwas näher kommen..

Die Erotik. das Kribbeln.. die Lust, das Verbotene, der Lustschmerz.. alles verbindet sich..

Habt ihr die Bücher gelesen.. und evt auch den Film gesehen..?
Was seht ihr als real oder mehr als Kopfkino.. ?
Möchtet ihr gerne das mal real erleben, egal ob in der dominanten oder devoten Rolle ?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich ...
... habe den ersten Teil angelesen und dann frustriert nach ca 100 Seiten in die Ecke geworfen. Ich muss gestehen - da ist mir weit zu wenig SM zu finden. Ich bleib dann doch lieber bei de Sade (Justine bzw, die 120 Tage von Sodomin den unzensierten Langfassungen sind unschlagbar).

Den Film möchte ich mir aber trotzdem antun. Einfach aus Interesse wie das Thema künstlerisch umgesetzt ist.
Shades of Grey....ich habe diese Bücher verschlungen *les* . Dabei ging es mir nicht um den Sex (is ja nun nix, was wir nicht kennen). Nein, ich habe mich auf Schlag in beide Charaktere verliebt. Einfach großartig! *bravo*

Den Film werde ich mir allerdings nicht ansehen. Erstens ist der, der Mr. Grey spielt, nicht mal ansatzweise MEINMr. Grey und Zweitens......Hallo? Hollywood verfilmt Shades of Grey? Was um Himmels Willen soll das denn werden? Ein netter Film für die Familie, freigegeben ab 12?? Hollywood und Sex ist ja schon ein Widerspruch an sich und dann soll es um ein Thema gehen, mit dem sich nur die ganz Perversen *zwinker* auskennen? Ne, also wirklich, DAS kann nur in die Hose gehen.
*********nkind Paar
317 Beiträge
Trailer...
... *gaehn* *heia2*

Ich glaube einfach, dass wir bereits mehr erwarten und ihn daher langweilig finden. Wenn dieser nicht aus der SM Sicht betrachten, sondern einfach als reine Liebesgeschichte, dann mag es wahrscheinlich anders sein.

Allerdings unterstütze ich diesen Hype um den Film und das Buch nicht. Das ist mir zu schnöde.

BaBa *wink*
Natürlich „Die Geschichte der O“ … Filme gesehen, Buch gelesen *top* „Shades of grey“ durchs erste Buch habe ich mich gelangweilt und gequält. Will ich hier alles gar nicht wiedergeben, was mir nicht gepasst hat … ich werde rot … ich bin Literaturstudentin, weiß leider nicht was Blümchensex ist … wird man davon rot? Trotz allem werde ich mir den Film ansehen, schlechter kann er gar nicht sein als das Buch, denn ehrlich gesagt finde ich die Grundidee super und mich würde auch interessieren, wie es mit den Beiden weitergeht. Doch nicht wenn der Preis so hoch ist und ich mich durch weitere 1000 Seiten quälen muss *gaehn*
**st
wenn ihr es noch nicht gesehen habt...
aber würdet es gerne..

Die Trauma bietet euch den Film
vom 25-27 April an.. jeweils um 22.15

also wer sich es ansehen möchte.. und gar daten..

dann mal ran.. *tipp*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.