Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Schnupperabend

**st
SM Schnupperabend
einige werden sicherlich die neue News gelesen haben

SM Schnupperabend im Asthoria..

http://www.joyclub.de/event/362609.sm_schnupperparty_vol_iv_neumuenster.html

Eine ganz tolle Sache, wenn man überhaupt mal ganz ungezwungen ein wenig in die SM Welt rein schauen möchte..

Doch einige fragten mich schon..

Was zieht man denn an *hothips* *knackarsch*

Ich denke den Abend geht es erstmal um das schnuppern.. und das bedeutet.. ihr müßt euch nicht gleich teure Lack und Leder Klamotten kaufen.. und normale Club Kleidung wird auch gern gesehen..

Die Lust nach mehr .. kommt dann schon.. *zwinker*

Ansonsten liest hier gerade ein netter Reiter *hund* mit.. *g* und kann euch sicherlich noch weiter Fragen beantworten.. *danke*
********iter Mann
415 Beiträge
Schnuppern?
Aber BITTE keine alten Socken oder so *fiesgrins*

P.S. Den Hund möchte ich kennenlernen, der so mit mir durch die Gegend hüpft. *motz*
********iter Mann
415 Beiträge
Lack, Leder, Latex, Strickpullover, Daunenjacke und Co
Hallo liebe Liebenden,

(frei nach Brisko S.)

ihr müsst euch weder gleich, noch später teure Klamotten kaufen.
Primär ist wichtig, dass es euch gefällt.

Es mag Partys geben, welche einen Dresscode angeben. Das wird dann aber im Beschreibungstext speziell angegeben. Im Allgemeinen ist halt Alltagskleidung verpönt.

Ansonsten, Strickklamotten sind genau so ein Fetisch wie Daunenjacken.
Aber wenn, dann auch richtig in Vollkörperstrickcatsuit. *ggg*
Vollkörperstrickcatsuit... *nachdenk*
Leicht offtopic, aber das würde ich echt gerne sehen... *smile*
********iter Mann
415 Beiträge
********6364 Paar
2.321 Beiträge
für den SM Schnupperabend gibt es in der Hinsicht keinen SM Dresscode, Clubkleidung ist ausreichend. Bitte keine Straßenkleidung und keine Bermudas mit Strandshirt. Wir werden den Abend schon darauf achten das es ansprechend ist.
Es ist ein Schnupperabend in einem Swingerclub.

Wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit bieten, SM kennen zu lernen und ggf aufkommende Fragen durch anwesende SM´er beantworten zu lassen.

Wir haben diesen Schnupperabend in der Vergangenheit schon mehrfach durchgeführt und er wird immer mehr angenommen.

LG
Harald vom Asthoria Team
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ihr könnt auch gerne Eure Fragen hier stellen..

http://asthorias-friends.joyclub.de/forum/t1010017-15.sm_schnupperparty_vol_iv_neumuenster_01_11_2014.html#p20322517

Das Thema ist für alle öffentlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.