Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8175 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Clubs oder Privat ?

**st
Swinger Clubs oder Privat ?
Der Norden wächst..

auch im Norden wird man langsam wach.. und findet Freude am *bananen*

Der Zulauf bei Joy wird immer mehr.. und auch die Lust einfach mal andere Haut zu spüren, ist nicht verwerfliches mehr, sondern ein gesellschaftsfähiges Thema.
Die Bedürfnisse sind da unterschiedlicher Natur.. *puh*

Auch die Swinger Clubs/ Szene wachsen aus den unterschiedlichen Regionen und angrenzenden Bundesländern *hamburg* *bremen* *niedersachsen* *mv* und sicherlich auch Dänemark *frage*

Was sind die Clubs die ihr kennt, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Welche könnt ihr aus unterschiedlichen Gründen empfehlen oder welche fandet ihr eher enttäuschend ?

Sind für euch mehr private Treffen zu dritt , viert oder mehr,, eigentlich der Grund warum ihr bei Joy seit und würdet das mehr dem Swinger Club vorziehen?

Was sind da eure Meinungen zu ?
Beides ist schön...
Wir geniessen beides sehr gern.

Ein heißer Abend in privater Atmosphäre kann sehr schön sein. Ein Abend im Club oder auf einer Party ist ja immer etwas anonymer.

Für beides gilt für uns, frage nicht was die Party für Dich tut, sondern was Du für Party tun kannst *twist*

Leider sind die verschiedenen Veranstaltungen im Norden häufig nicht so gut besucht.
Aber daran können wir ja alle zusammen arbeiten *schleck*

Das Absolut war ja immer eine Institution in Niedersachsen. Fanden wir immer sehr schön und unkompliziert. Mit dem Freaky Rock gibt es aber tollen Ersatz wie wir finden. *smile*

Schön ist es, wenn es nicht immer ausschließlich um Mattensport geht, sondern auch das Drumherum stimmt und man zu guter Musik tanzen und klönen kann *g*

Die Ostseeoase ist ein schöner Club, gerade für die Abwechslung während des Ost-Ostseeurlaubs. Leider etwas groß, wie wir finden.

Berlin ist ja immer etwas weiter weg für uns, aber immer eine tolle Adresse. Ganz besonders die Tempeloase. Für uns ein traumhafter Club, herrlich.

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch im Blue Night in Timmendorf.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
für
uns sind priv. treffen mit leuten, die wir kennen gut und wichtig.

aber wir gehen auch sehr gern - und besonders ich, wenn ich solo unterwegs bin - in sc.

zu den clubs möchte ich mich nicht äussern, das ist auch immer eine frage, wer was möchte und welche ansprüche wichtig für den jenigen sind und was eher zweitrangig.

da möchte ich eigendlich gern ans herz legen: angucken und selbst meinung bilden.

klar habe ich ein zwei clubs, die für mich nicht in frage kommen. aber die betonung liegt eben auf: für mich!

auch wir geniessen beides sehr und möchten eigendlich nix missen und sind froh, das es das alles gibt.

lg. gaby
**st
Thema zum mitreden
Ich habe das Thema mal wieder entsperrt,, und freu mich, wenn er wieder aktiv von Euch mit euren Meinungen mitgestaltet wird.. *bravo*

Hier könnt ihr euch über Erfahrungen aus Clubs, Clubempfehlungen oder warum ihr lieber Treffen auf privater Ebene vorzieht ?

Eure Meinung ist gefragt ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.