Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween

****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Halloween
Heute ist Halloween

Wie wird das bei euch gefeiert ? Was gibt es für Sitten und Gebräuche in der Gegend wo ihr wohnt ?

In Rendsburg laufen heute aber die Kinder "Rummelpott " wie Silvester . Und wollen Naschis .
Das finde ich ja noch ganz ok. Vor ein paar Jahren fing es aber an das die begleitenden Erwachsenen Personen kleine Schnapskrüge an Band um den Hals tragen und einen Schnaps haben wollen . Je voller die Tüten mit Naschis der Kinder .....je höher der Alkoholpegel der Erwachsenen .............

Viele Leute sind heute "nicht da" --d.h. verdunkeln alles, bzw. machen nicht nicht auf wenn es klingelt. Auch ich gehöre zu dieser Gruppe denn solche alkoholisierten Personen brauche ich nicht vor meiner Haustür , auch wenn ich es schade für die Kinder finde !

Was steigt bei heute ?
*******sher Frau
38.890 Beiträge
nichts,

einige nachbarskinder die neu zugezogen waren liefen vor 2 jahren , aber ich glaube
das viele die hier wohnen komisch aus der wäsche geschaut hatten
und nichts hatten

ich übrigens auch nichts .. also hier wird nichts gemacht

aber es gibt auch eine tollen beitrag im Magazin heute

http://www.joyclub.de/erotik/frivole_kuerbis_schnitzkunst_an_halloween.html
Was....
es ist Halloween???
*******d76 Mann
67 Beiträge
Hier ist was los
Also bei uns in der Siedlung sind sehr viele Kinder und hier ist jedes Jahr von 18 - 21 Uhr die Höllo los. Die Kinder verkleiden sich bei uns richtig toll und führen sogar richtige Shows auf, haben tolle Sprüche und studieren teilweise sogar richtige Tänze ein. Die größeren Kinder/Jugendliche springen teileweise sogar aus den Mülltonnen um die anderen zu erschrecken, hier haben alle richtig Spaß. Für so viel Mühe die einige sich machen geben wir dann auch gerne Süßigkeiten. Denn wer nichts dabei hat hat verlohren *zwinker* Aber wie gesagt, bei uns ist alles mit ganz viel Spaß verbunden. Ich kann aber verstehen wenn einige dies nicht mögen, bzw. wenn die Erwachsenen dann auch noch angeheitert/betrunken sind. Das geht gar nicht. Bei uns ist es eine reine Kinderveransaltung. Wir haben Spaß!!!
**st
Der_Flip
what für Glück.. und du brauchst dich gar nicht mehr verkleiden *haumichwech*

bei uns wurde gestern im Heim Halloween gefeiert,,

und obwohl diese Generation eigentlich so gar nichts nichts mit Halloween anfangen konnten.. waren sie alle begeistert.. trotz der gruseligen Gestalten..
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Hier laufen die Kids teilweise auch sehr schön verkleidet, können ein Lied oder Gedicht... leider gibts aber auch anderes, ich hörte soeben von einem Bekannten, er habe gestern extra für die Kids eingekauft für heute... es hat aber keins geklingelt bisher. Stattdessen wurden ihm Eier gegen die Fenster geworfen. Da seine Frau gerade kochte und das Fenster deshalb auf Kipp stand, konnte sie erstmal das Eigelb von der Tapete kratzen (die haben ihre Küche vor 3 Monaten erst frisch renoviert). Eine andere Bekannte berichtete, sie, ihr Mann und ihr 3jähriger Sohn seien von Jugendlichen mit Böllern beworfen worden auf dem Weg zum heutigen Laternenumzug. Sowas ist natürlich nicht schön.... aber warum sollen diejenigen, die es toll machen, unter ein paar Idioten und Chaoten leiden?
*******d76 Mann
67 Beiträge
jetzt ist wieder alles ruhig
Um 20.30 Uhr kamen die letzten etwas größeren Kinder vorbei. Danach war der Spuk wieder vorbei. Viele haben sich richtig toll verkleidet. Eine sechs Köpfige Familie war sogar komplett verkleidet. Von ganz klein bis ganz groß. Das war echt toll!
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
WoW
Hier war es ruhig...
Kein geklingel, nichts!
Wir hatten eine schöne Party bei uns zu Hause, allerdings nur mit Kindern. Unser Sohn wollte diese Party und wir hatten viel Spaß. Ist doch schön zu sehen wie die sonst so "collen Jungs" das Herz in die Hose rutscht nur weil sich Finger in den Pommes befinden.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ups...
War Halloween? *oh*
Hm...bei mir ist eigentlich immer Halloween...
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*lol*
das meinst du doch nicht in ernst ?

*angsthab* vor mandith
**st
Nö Susi
das muß man vor Mandy nicht haben..

die ist so wie sie ist.. bekloppt und unberechenbar.. *lol*

aber deswegen haben wir ihn ja auch *liebhab*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*oh*

*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.