Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bar gesucht9
Wir hatten bereits eine interessante Erfahrung in einer erotischen…
zum Thema
Erotische Bar in Frankfurt?7
Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden gerne mal langsam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bar in Kiel

**st
Erotische Bar in Kiel
Kiel hat ja fast sogar nichts zu bieten an Erotik.

Ich persönlich finde das für eine Hauptstadt *schleswig* ganz schön traurig..

Und muß es ja nicht immer gleich ein Swinger Club sein.. würde doch sicherlich schon mal eine erotische Bar den Anfang machen.

Ich trauere heute noch ein wenig dem Tiffy Club nach. der eigentlich ein Bestand in Verbindung mit der Gruppe haben sollte.. *snief*

Warum denkt ihr, tut sich Kiel damit so schwer und es traut sich keiner daran sowas mal zu eröffnen ?

Würdet ihr so eine erotische Bar besuchen und wenn ja.. was wäre euch da wichtig ?

Wir sammeln mal Ideen und vielleicht findet sich ja doch noch mal sowas, was Kiel in Sachen Erotik bereichern könnte.

Was meint Ihr ?
Eine erotische Bar ist grundsätzlich eine gute Idee. Aber sind Städte wie, Kiel, Schleswig oder Flensburg nicht etwas zu klein dafür? Eine Bar kann doch nur funktionieren, wenn ausreichend Publikumsverkehr herrscht. Oder sehe ich das nun zu pessimistisch?
******206 Mann
198 Beiträge
ach
Lübeck ist in dieser hinsicht auch nicht besser.auch nicht los
**st
HLMann206
*genau* nach meinen Kenntnissen gibt es in ganz Schleswig Holstein keine erotische Bar.. *snief* oder hat jemand von euch da einen Tip ?
Wir würden ein erotische Bar in Kiel schon gut finden. Ich denke allerdings auch das Kiel zu klein für solch eine Bar ist.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich würde so eine Bar sehr begrüßen, schließe mich aber meinen Vorschreibern an. Kiel ist zu klein für so ein Projekt. Eigentlich ist die Zahl an Menschen nicht zu gering. Mit dem Umland zusammen würde sogar die potenzielle Zahl an Besuchern reichen.

Vielmehr sehe ich das Problem im Mut der Menschen, so eine Bar aufzusuchen. Vielleicht könnte so ein Projekt klappen, wenn ein Team das Projekt in die Hand nehmen würde. Neben einer ansprechenden Bar sollte das Marketing stimmen. Im Zeitalter des Internets könnte man sehr viele Menschen erreichen und mit einer gelungenen Werbestrategie würde man auch viele Menschen ansprechen, die Vorbehalte gegen eine Erotische Bar haben. Vielleicht wären auch künstlerische Aktionen und andere Veranstaltungen von Vorteil.
rekax
Ich weiß nicht genau, was eine erotische Bar ausmacht, aber vor Jahren ging es wohl dann und wann im Rekax im Knooper Weg wohl heiß her. Wie es da jetzt ist weiß ich leider nicht.
**st
relax
gibt es leider nicht mehr.. war wohl vor meiner Zeit *nixweiss*
prüde.....
sind der norden nicht;

aber es liegt daran
daß die nachfrage nicht vorhanden ist,
um wirtschaftlich eine frivole kneipe
( wie die fünf in hamburg ) zu betreiben *nachdenk*

das " blue night " in timmendorf versucht es nun auch,
wobei es am wochenende als sw-club geführt wird........

nur, wer bezahlt dann das!?
**st
flirthh
ich denke die Nachfrage ist schon da.. gab es ja sowas in der Richtung eigentlich noch nicht,, jedenfalls nicht das ich wüßte..

Und man muß sich davon lösen, das es als Haupteinnahme rentiert, das wird es sicherlich nicht erstmal.. aber das ist ja heutzutage in der Gastronomie nie ganz einfach und meist muß da immer ein Hauptverdienst dahinter stehen.

Ob Kiel zu klein ist.. *nachdenk* ich weiß nicht.. Kiel ist zentral von SH gelegen.. und wenn man nicht mit enormen Erwartungen es mit HH vergleichen an solch ein Projekt ran geht,, hat es sicherlich auch eine Zukunft.

Denn ich habe wirklich vergebens gegoogelt.. es gibt nichts in der Richtung.. nur zwei Bars die aber mehr die bezahlbaren Damen haben und eine Tabledance Bar

Und in einem Zeitalter, wo auch gerne mal die Damen und Paare frivol ausgehen möchten,, finde ich das schon sehr trostlos *snief*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich denke das es verscheidene Gründe gibt, warum in Kiel keine frivole Bar existieren kann. Es hat sicherlich nichts damit zu tun, das Kiel zu klein ist.

Schleswig Holstein ist ein Flächenland und jeder muss seine Wege fahren. Es gibt mittlerweile 4 Swingerclubs und ich denke das sollte reichen. Mehr wäre nicht rentabel. Es gibt halt Ecken, wo man weiter fahren muss und andere Ecken die in 30 Minuten in 2 Clubs sind. Das ist etwas unglücklich aber nicht zu ändern.

Was erwartet Ihr von einer frivolen Bar?
**********che80 Mann
443 Beiträge
4 Clubs?
4 Clubs? Habe ich etwas verpasst?
Meinem Wissen nach gibt es Rendsburg, Neumünster und????
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Geesthacht (Freaky Rock) und seit neustem auch Timmerndorfer Strand (Blue Night).
**st
Erotische Bar
nun bin ich doch auf eine Bar gestossen in SH.. *g*

Leider nicht in Kiel.. aber dafür in Lübeck..

http://www.joyclub.de/my/3278401.wunderbar_luebeck.html

War jemand schon mal da und kann was darüber erzählen ?
*****iel Mann
5 Beiträge
Blumenthal L318
Hallo,
ich fahre oft daran vorbei und ich habe mich oft gefragt, was da für 2 Locations sind.
War jemand mal dort bei der Autobahn-Ausfahrt "Blumenthal" auf der A215 in Richtung HH, auf der L318 in Richtung NMS?
Gruss
C.
**st
Geiz Paradies
bietet einen Abend an

http://www.joyclub.de/event/439572.frivole_bar_melsdorf.html

sicherlich mal ein Abend es kennen zu lernen, zu sprechen und es als frivole Bar in Kiel mit anzunehmen.

Ich fände es klasse, wenn solche Events öfter vorkommen..

Danke und wir freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.