Die Reihen mit den Schließfächern waren nur bedingt einsehbar so konnte ich gut die Sachen anziehen. Hübsch waren sie, eine halbdurchsichtihe Bluse dazu ein BH komplett aus Spitze der sich abzeichnete und auch ein wenig zu sehen war, dazu ein Minirock und halterlose Strümpfe sowie schöne neue Schuhe . Die Schuhe gefielen mir besonders sie waren mein Geschmack eine sehr seltene Farbe so eine Mischung aus braun und bronze sie sahen so edel aus .
Ja stolz war ich nun.
Immer wieder schaute ich an meinen Körper entlang ich fühlte mich einfach nur gut .
Auf diei Antwort wartete ich auch noch ....war ja klar wenn man Männer mal braucht dachte ich so bei mir ! Zum Glück hatte ich keine Armbanduhr um ..ich wußte nicht wieviel Zeit von den 28min schon vergangen sind.
Völlig geistigblockiert stand ich da mit der Fahrkarte in der Hand ........ nein das kannst du nicht machen....die Antwort ist auch noch nicht da ........doch ich will es .....die Chance kommt nie wieder .....ich brauche es !
Meine Gefühle fuhren komplett Achterbahn .
Auf einmal höre ich ein rauschen aus den Lautsprecher und schrecke zusammen.
Achtung eine Durchsage für Bahnsteig 5 der ICE 34567 nach Essen fällt heute heute wegen einer Betreibsstörung aus . Ich merke wie ich wohl völlig ratlos gucke und höre eine Stimme .
"Guten Tag wollten Sie mit den ZUg nach Essen " "Ja " -- Ich stempel ihnen die Fahrkarte hier nun ab und unterschreibe ihnen den Ausfall so bekommen sie das Geld erstattet , dort vorne, gehen sie schnell noch ist dort keine Schlange. Ich tat wie mir befohlen wurde . Ein paar Meter weiter legte ich das Ticket auf den Tresen und bekam 105, 80 € erstattet. Wow soviel Geld dachte ich .
Ganz kurz kam mir mal wieder der Gedanke der Zeit in den Sinn ........ was mache ich nur .
Ja ich will ........ nein es geht nicht ........ ! Mitten in den Trubel klingelt mein Handy.... während ich es aus der Handtasche hole sage ich mehrfach laut : ja ..ja ..ja .. ja. ..Es meldet sich eine mir bekannte Stimme, es ist Klaus , ich kann ihn kaum verstehen so laut ist es im Hintergrund.
Er arbeitet auf den Flughafen und, hat auch eine Privatmaschine. " Wie bist du denn drauf., erklingt es aus meinen Handy " .." Dum das kann ich dir jetzt nicht erklären.....ich dachte ...ach egal "
"ja das ist die Idee ! " " Was ist die Idee " "Du fliegst mich nach Essen" "Was soll ich ? " Mich jetzt
sofort nach Essen fliegen " ÄHHH ja ok ...mache ich,- komme her ...ich starte schon mal die Maschin und hole die Startgenehmigung ein . Vom Bahnhof zum Flughafen sind es per Taxi zum Glück nur ein paar Minuten. Schnell gezahlt mit den Geld der Rückerstattung und ab zur Maschine von Klaus. Klaus ist mein bester Freund, so bin ich schon öfters dort gewesen und kenne Abkürzungen. Die Rotorblätter laufen schon als ich ankomme ...ich freue mich riesig.
Ich steige ein und irgendwie spüre ich das es richtig ist und doch auch falsch !
Wir starten und als wir in der Luft sind fragt Klaus mich : ""So nun erzähle mal was wird das hier"
"Du weißt doch ich habe einen DOM" " Oh nein bitte nicht " Klaus mag mich sehr, hat aber kein Verständniss für mein BDSM .......er versteht es einfach nicht . " Und wielange bleibst du, wann darf ich dich abholen ? Können wir ja schon mal planen bevor es wieder so kurzfristig per Anruf kommt " " Weiß ich nicht " " Wie jetzt ..du weiß es nicht ? --deine Kinder , deine Arbeit ? --Ich werde dich nie verstehen !! " Ja ich weiß " Also nun mal ganz langsam " Was ist mit den Kindern ?
Ich senke den Kopf und schäme mich mich kaum hörbar sage ich mit leiser Stimme ich habe noch nichts organisiert . " Wie bitte " Ja " " Okay .....aber zum letzten mal ich kümmere mich um deine Kinder " Da Klaus eh mein bester Freund ist und Patenonkel der Kleinsten ist es optimal. Ein Wohnungsschlüssel hat er auch. "So um deine Arbeit kümmerst du dich aber selber !"Ich nicke wortlos wenn ich auch noch nicht wußte wie das machen werde. Ich merke kaum dei Zeit während es Fluges und wir landeten in Essen: