Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lästert fühlt sich besser und ist gesund..

**st
Wer lästert fühlt sich besser und ist gesund..
Ist wissenschaftlich bewiesen.. *g*

und doch haben wir immer ein schlechtes Gewissen,, wenn wir lästern.

( PS. wir hatten das Thema schon mal vor langer Zeit, es war sehr belebt, aber irgendwann hat alles mal ein Ende *zwinker* )

Also deswegen auf Wunsch,, was ist am lästern Besonders.. ?

Wer lästert mehr Männer oder Frauen.. ?

Über was lästert Ihr gern ?
Aussehen.. Mimik... Prestige ?

Und warum lästern wir eigentlich gern... ?

Und wenn jemand sagt er lästert nie... der lügt.. *lol*
****aar Paar
1.823 Beiträge
mhhh
ich ....
**st
Windsurfpaar
ja ich, weiß..

deswegen habe ich schon die Befürchtung, das ich dich als Pflegekunde bekomme und dich mit Windeln aus statten muß.. *lol*
****aar Paar
1.823 Beiträge
das dauert noch etwas bis ich den zustand habe ----aber er kommt abder denke da hast du auch welche um ....mist dann habe ich einen Fetisch auf den ich noch gar nicht stehe
**st
och
irgendwann landen wir alle da.. *lol* dann ist es kein Fetisch sondern Alltag *haumichwech*
****aar Paar
1.823 Beiträge
achso-----dann sind die anderen Fetische alltag ..man ist Fetisch langweilig ..grins
******iel Mann
1.589 Beiträge
hmm ... kniffliges Thema ... schon fast tiefenpsychologisch ...

einmal ist Lästern eine einfache Möglichkeit, ein Gesprächsthema zu finden, die immer wieder gerne an- und aufgenommenen wird ...

allerdings bin ich der Ansicht, dass Lästereien mehr über die Person aussagen, die lästert, als über den Belästerten ... Lästern ist sicherlich auch eine Art der Verarbeitung eines tief sitzenden Umuts, eines Grolls, einer Abneigung und daher auch eine Art des Sich-Aussprechens ...

oder man versucht ... natürlich unbewusst ... sich selbst dadurch zu erhöhen, dass man andere niedriger stellt ...
**st
alex_kiel
deine Aussage find ich Klasse *top*

aber trotzdem lästern Menschen.. egal ob auf Arbeit, beim Sport,, im Freundeskreis.. und auch hier.. smile.. Oder hat ihr andere Erfahrungen und würdet es unterbinden ?
*********33_sh Mann
504 Beiträge
alex_kiel
Deinen Aussagen kann ich mich voll und ganz anschliesen! Ich finde sie prima.

Eine Ergänzung hätte ich aber: wenn man lästert, sollte der/ die Betroffene immer dabei sein.... denn dann zeigt sich es auch ob jemand Humor hat - nämlich beise Seiten - und damit umgehen kann. Außerdem halte ich es für notwendigerweise fair.

LG
Teddy
****aar Paar
1.823 Beiträge
humor
und wer hat humor-------
*********snass Paar
3.021 Beiträge
alex_kiel
Was soll man da noch großartig ergänzen? *nixweiss*
--> Auf den Punkt gebracht! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.