Hallo
SQUASH,
Das hier ist eine gute Idee. Vielleicht kann ich dir auch gleich deine Erste Frage beantworten:
Der DOM ist eigentlich am Telefon, doch durch ein Wunder (ein weihnachtliches vielleicht?) scheint er plötzlich in der Wohnung zu sein.
Auch der Tonfall ist ein wenig sprunghaft und ändert sich drastisch. Erst fragt er lieb: „Stör ich dich bei was? Du klingst so … naja, irgendwie erregt?“ dann schon als nächstes: „du siehst schlampig aus und vernachlässigst dich“ … „NEIN", du schlampe wirst dir dein Handtuch …“ Und das, wo er doch gar nicht weiß was sie anhat, er müsste eigentlich davon ausgehen das sie nackt ist … Ach ja, er ist ja plötzlich mit in der Wohnung und sieht sie … aber dann ist es doch wieder merkwürdig, dass sie sich eine Handtuch um die Hüften wickeln soll …
An
RobinMilaine und alle anderen die es interessiert.
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, dass es sehr schnell unrealistisch wurde. So etwas zu machen ist allerdings auch nicht gerade einfach. Damit es realistisch bleibt, muss eigentlich jeder, der was Neues schreiben will, alles was davor war lesen und darf sich dann erst Gedanken machen, wie es weitergehen könnte. Es reicht also nicht, wenn man nur den letzten Eintrag liest.
Ich wollte erst auch nicht weitermachen, aber jetzt werde ich es trotzdem tun. Ist doch auch irgendwie witzig, zu sehen, was dabei herauskommt, wenn verschiedene Leute eine Geschichte schreiben. So zum Beispiel hätte ich eher die Kuschelschiene Gefahren, aber da das nun in den SM-Bereich geht, werde ich das halt so weiter fortführen und nicht den Fehler begehen plötzlich den Kuschelkurs einzuschlagen … aber warum eigentlich nicht?
Auf jeden Fall habe ich für mich beschlossen, dass ich das alles nicht mehr so ernst nehmen werde. Hauptsache spaß haben. Wäre schön, wenn du vieleicht doch noch mal was schreibst, denn du hast ja schließlich den Grundstein gelegt. Ich für meinen Teil, werde demnächst meinen zweiten Beitrag zur Geschichte schreiben. Aber nicht mehr heute, bin Müde und muss jetzt