Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Daseinsberechtigung des DOMs?!45
Durch ein Antwortposting in einem anderen Thread "Haarschnitt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitthread zur Weihnachtsgeschichte

****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Begleitthread zur Weihnachtsgeschichte
Es wäre schön wenn dieser Thread wirklich nur für Verständnissfragen bezüglich der Weihnachtsgeschichte genutzt wird !

Es macht mir riesigen Spaß so etwas zu schreiben --genau mein Ding .

Aber zur Zeit habe ich Fragen :

1. )Ist der DOM in der Wohnung bei ihr ......... oder hat er am Telefon gesagt ..du siehst schlampig aus ......

2.) @ Sandra ...sie schickt ein Stoßgebet ......und dann schreibst du sie schreibt .......das ist mir so nicht klar

Antworten bitte hier damit die Geschichte "sauber " bleibt !
********aine Frau
1.599 Beiträge
3. ist es nicht möglich innerhalb von 28min... ,ect. Weihnachtsmann/Herr...ja watt nu?

Ich bin raus aus der Geschichte.... meine ging zwar auch in eine BDSM Richtung, aber realisierbar(er)...
Hallo SQUASH,
Das hier ist eine gute Idee. Vielleicht kann ich dir auch gleich deine Erste Frage beantworten:

Der DOM ist eigentlich am Telefon, doch durch ein Wunder (ein weihnachtliches vielleicht?) scheint er plötzlich in der Wohnung zu sein.

Auch der Tonfall ist ein wenig sprunghaft und ändert sich drastisch. Erst fragt er lieb: „Stör ich dich bei was? Du klingst so … naja, irgendwie erregt?“ dann schon als nächstes: „du siehst schlampig aus und vernachlässigst dich“ … „NEIN", du schlampe wirst dir dein Handtuch …“ Und das, wo er doch gar nicht weiß was sie anhat, er müsste eigentlich davon ausgehen das sie nackt ist … Ach ja, er ist ja plötzlich mit in der Wohnung und sieht sie … aber dann ist es doch wieder merkwürdig, dass sie sich eine Handtuch um die Hüften wickeln soll … *gruebel* *hae*

An RobinMilaine und alle anderen die es interessiert.

Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, dass es sehr schnell unrealistisch wurde. So etwas zu machen ist allerdings auch nicht gerade einfach. Damit es realistisch bleibt, muss eigentlich jeder, der was Neues schreiben will, alles was davor war lesen und darf sich dann erst Gedanken machen, wie es weitergehen könnte. Es reicht also nicht, wenn man nur den letzten Eintrag liest.

Ich wollte erst auch nicht weitermachen, aber jetzt werde ich es trotzdem tun. Ist doch auch irgendwie witzig, zu sehen, was dabei herauskommt, wenn verschiedene Leute eine Geschichte schreiben. So zum Beispiel hätte ich eher die Kuschelschiene Gefahren, aber da das nun in den SM-Bereich geht, werde ich das halt so weiter fortführen und nicht den Fehler begehen plötzlich den Kuschelkurs einzuschlagen … aber warum eigentlich nicht? *g*

Auf jeden Fall habe ich für mich beschlossen, dass ich das alles nicht mehr so ernst nehmen werde. Hauptsache spaß haben. Wäre schön, wenn du vieleicht doch noch mal was schreibst, denn du hast ja schließlich den Grundstein gelegt. Ich für meinen Teil, werde demnächst meinen zweiten Beitrag zur Geschichte schreiben. Aber nicht mehr heute, bin Müde und muss jetzt *heia2*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Nach zigmaligen lesen :

Macht der Beitrag von Sandra Sinn wenn sie eine sms schreibt --denn sie wartet ja auf Antwort !

also 28 min ) ...... da muß man sich was einfallen .........wer sagt denn das sie das Ticket benutzt ,
sie hat doch noch ein Freund mit einen Privatjet ..... oder kennt Jemanden bei der Bahn der alle anderen Zügen sperrt ....oder ...oder ....

und wenn es eine Kuschelgeschichte werden soll und ins sm geht .......genau DAS IST DER REIZ --bei solcher Sache ....dann ist sie am Ziel und irrt sich in der Tür .....statt ihren DOM ....gibt es eben Kuschelsex mit jemanden anderen !

ja ich habe so etwas schon oft gemacht !! Auch über sehr lange Zeit
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Extrem schade das weder hier noch in der Geschichte selber weiter geschrieben wird !

Ich mag soetwas sehr gerne !

Lasst uns doch mal die Fakten hier darstellen :

weibliche Person -->> sie ist subbi

sie wohnt im großen Mietshaus mit Fahrstuhl

sie hat ein Anrufbeantworter

sie hat den Hausmeister etwas versprochen ---was ist nicht ausgesprochen

Brief im Briefkasten >< mit einen Schließfachschlüssel

im Schließfach liegen Sachen die angezogen werden sollen und ein Ticket

der Zug fährt in 28min

Gebet an DOM [ Mutmaßung meiner seits das es eine sms ist !! ]

wartet auf Antwort

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um die Beteilung zu erhöhen würde ich es gerne in eine sehr sanfte BDSM_ Schiene bzw. in eine normale Schiene bringen . denn hier ist ja auch keine spezielle Gruppe mit dieser Thematik,.

.

Ich werde mal ein Stück schreiben udn würde mcih freuen wenn es weiter geht !!
ahbe
LG

FRAUKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.