Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber nicht sicher ob wir alleine dieses Abenteuer...
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub Mitglied automatisch auch Clubbesuche machen sollte. Wie ist eure Meinung dazu? Eher Club oder doch lieber Privat?
Hi, ich bin neu auf diesem Gebiet. Habe viele Fantasien und möchte gerne mal in einen Club gehen. Trau mich aber alleine nicht. Hat jemand Erfahrung und kann mich begleiten?
Danke
Wir würden für den ersten Club besuch das Asthoria in NMS endfehlen...http://www.joyclub.de/my/805.asthoria_swingdreams.html
Wir fahren am 27.12. ins As wenn du begleitung wünscht wir(Paar) würden dich an die Hand nehmen..
Wir sind unter anderren auch hier im Joy Swingerpaten..Swingerpaten
bist du auf jeden Fall beim Schleswig Paar.
Gerade wenn man noch unsicher ist, braucht man liebe Menschen, die einen
durch die erotischen Labyrinte führen
ich würde dir auch sehr das as empfehlen... es ist zwar nicht so nobel aber familiär und man ist dort - übrigens auch als solofrauanfänger - sehr gut aufgehoben und behütet.
also ich würd dich auch ins as schicken wollen...
und wenn ich mal wieder solo gehe, nehm ich dich auch gern an die hand... aber in nächster zeit ists schlecht.
bin allerdings silvester wohl voraussichtlich im infi, aber nicht ganz allein... lol
lg. gaby
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.