Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy - Bowling - Kiel (17.01.2015)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy - Bowling - Kiel (17.01.2015)
für alle die Spass am Rumkugeln haben ...
Bowling für alle

Spiel und Spass in entspannter Runde. Stryke´s und Pudel geben sich die Hand.

Eine lustige Jagd nach Punkten und Siegen. Angesprochen sind alle, die den Abend nicht auf der Couch

verbringen wollen . Ein wilder Spass mit bunten Schuhen und löchrigen Kugeln.

Wir treffen uns ab 17:30 Uhr im Clubraum des " Treff Bowling " . Dort wollen wir ab 18:00 Uhr

gemeinsam Essen. Damit dort das Essen geplant werden kann, gibt es 2 Essen zur Auswahl:

1.) Gemüse - Kartoffel - Auflauf
in Sauce Hollandaise und Käse überbacken 9,80 €

2.) Schweine -und Putenbraten
mit Mischgemüse, Rotkohl , Salzkartoffeln, Kroketten und Bratensoße 12,50€

Ich muss 7 Tage vorher, die Essenswünsche durchgeben. Darum bitte ich euch, mir das Essen

verbindlich zuzusagen .

Ab 19:00 Uhr stehen uns drei Bowlingbahnen bereit. Jede Bahn wird mit 6 Leuten, höchstens 7, besetzt.

Dann kann es losgehen .

Das Essen und die Getränke bezahlt nach seinem Verzehr vor Ort.

Für die Bowlingbahnen und Leihschuhe zahlt jeder Teilnehmer 11,80€ . Dieses Geld

sammel ich im Clubraum bei Jedem ein.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldung und einen entspannt lustigen Abend.

Helga

Joy - Bowling
für alle die Spass am Rumkugeln haben ...

Kiel, Schleswig Holstein
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy - Bowling

******456 Frau
1.391 Beiträge
...so es kann losgehen ... ich habe die Anmeldeliste entjunfert.... *rotwerd*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Du und entjungfern?? *haumichwech* *rotfl*
termin.....
für mich leider unpassend gewählt,
da im catonium die K u S stattfindet *oh*
Überlegung
Da wir nun wirklich noch quietsch-frisch auf diesem Portal sind und von der Stammtischgruppe ganz zu schweigen, wäre es für uns ein schöner Einstieg sich in die Gruppe auch real ein bisschen einzufinden, zumal der Ort nun wirklich so gut wie vor der Haustür ist..*lach*

Daher würden wir uns gerne anmelden, aber können erst fest zusagen nach den Feiertagen, wenn das ok sein sollte. Natürlich dann auch mit Angabe der Essen für uns beide.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wenn das so gehen kann und auf die Gelegenheit andere im Umfeld so kennen zu lernen.

Unabhängig davon möchten wir uns bei den Organisatoren überhaupt bedanken, die solche Ideen umsetzbar machen und sicher Zeit und Mühe investieren letztlich....für uns.

Allen wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Jahresübergang

Chris & Lilieth
******_ts Mann
339 Beiträge
Frischlingsabsage
Ihr Lieben,
Nun ich bin ganz neu hier,hätte mich auch gern als Pudelkönigin vorgestellt, aber an diesem Tag passt es einfach nicht und Abends auch die KuS in HH...
Euch viel Spaß
Nachgefragt
Hallo Helgi ,
um ein bisschen das kommende Wochenende zu planen, jetzt die Frage findet die Veranstaltung jetzt statt? denn bis Dato ist die Veranstaltung ja noch nicht bestätigt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
******456 Frau
1.391 Beiträge
Joy Bowling
so ... meine Lieben ... ich habe jetzt zwei Bahnen abbestellt... und wir sind nicht in dem extra Raum ... treffen uns aber wie gehabt.... dort ....das heisst die Veranstaltung findet statt.... ich freu mich drauf.... Helga
******456 Frau
1.391 Beiträge
so -----jetzt ist der Tag endlich da ... ich hoffe , dass alle erscheinen und dass wir einen lustigen Abend draus machen .... ich bin gespannt ... wer uns die besten Ergebnisse hinkugelt.... *freu*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Wünsch Euch heut abend ganz viel Spaß!!!
********aine Frau
1.599 Beiträge
Da mir...
...die Decke auf den Kopf fällt, wäre das ja was gewesen, aber leider viel zu früh.
Viel Spass.
******456 Frau
1.391 Beiträge
...mir hat der Abend wieder mal viel Spass gemacht... alle haben sich nett unterhalten und verstanden .... *musketiere*

die Bowlingkugel wollte am Anfang nicht so wie ich wollte.... aber in der zweiten Runde ... da ging es bergauf.... ein Dank an alle die da waren ... *knuddel*
*********0954 Mann
9 Beiträge
bowling-kiel
bowling ist nicht so mein ding,egal es war doch ein schöner abend.bez.organisation,vielen dank helgi. *spitze*
******456 Frau
1.391 Beiträge
...dafür hast du aber gut gespielt..... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.