Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte

Gleichgesinnte
Moin zusammen,

mir geht seit einiger Zeit der Gedanke zu einer Lagergruppe durch den Kopf und bevor ich hier frage wer Lust hat in einer Gruppe mit zu machen, stellt sich die Frage, gibt es eine Lagergruppe in der Nähe von Kiel?

Ich selber genieße immer das Ambiente auf solchen Veranstaltungen, deshalb sollte der Schwerpunkt auch auf Ambiente liegen *zwinker*

Bis denn, Aglorg
****IN Mann
1.030 Beiträge
Lagergruppe...
... kannst Du den Begriff etwas näher umschreiben, bevor es zu Missverständnissen kommt ?

Ich liebe Nadellager *zwinker*
Lach
Ich bin auf der Suche nach einer Mittelalterlichen Lagergruppe.
**********che80 Mann
443 Beiträge
Gute Idee
Mittelalterliche Gruppen gibt es viele, eine aus dem Joy meines Wissens noch nicht. Ich wäre dabei!
*********gel72 Frau
14 Beiträge
ich auch!
*g* *zwinker*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
na dann gebe ich euch mal einen Tipp *zwinker*

Mittelalterfans

und diese Gruppe wird in einigen Tagen schon 7 Jahre alt
Lager
Da könnte man dann mal ein Lager auch auf dem Spectaculum aufschlagen.
**st
Liebe Susi
in dieser Gruppe Mittelalterfans hat es Aglorg zu erst gepostet.. leider ohne Ressonance, da es andere Gebiete in *deutschland* gibt die stärker in dem Bereich betucht sind *zwinker* und es auch bei diesem Treffen darum gehen soll, Gleichgesinnte und auch interessierte Neulinge aus *schleswig* etwas mehr zusammen zu bringen.. also erstmal doch etwas locker und ohne gleich mit kompletter Ausrüstung aufzuschlagen.. *zwinker*

Aglorg hat da ganz viele Ideen und eventuell gibt es auch schon eine Örtlichkeit dafür
*freu2*
@ HHsusie
Danke für den Tip, habe ich bereits nen Thread eröffnet,aber was dort an Antworten gekommen ist, hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
@sahra2469
Danke *g*
Schön
zu lesen, das hier einige Interesse haben so eine Gemeinschaft auf zubauen.
Was das MPS angeht, habe ich im laufe des Jahres mal mit einigen aus dem Heerlager unterhalten. Dort gelten Strenge Regeln wie z.B. Teilnahme an den Umzügen, Aktivität vom Beginn bis zum Ende der Markteröffnung. Ich habe den Eindruck bekommen, das die Heerlager dort der Unterhaltung der Besucher dienen und da habe ich nicht wirklich Lust zu. Ich möchte die Gemeinschaft und das Ambiente in Ruhe genießen können.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
na toll ...*traurig*

ich kann doch nicht hellsehen *gr*

aber wenn man
**********che80:
Gute Idee
Mittelalterliche Gruppen gibt es viele, eine aus dem Joy meines Wissens noch nicht. Ich wäre dabei!

das liest

*schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.