Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

Moin!
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gesannt auf die Kontakte, die man hier vlt knüpft.

Liebe Grüße!
fanterling
Hallo zusammen.
Wir sind noch nicht endlos lange ein Paar. Dafür aber unzertrennlich bis in alle Ewigkeit verliebt. Den Altersunterschied haben wir uns nicht ausgesucht. Was passiert, das passiert eben.
Hier bei Joy erhoffen wir uns nette Kontakte für kleine Kicks, die wir jedoch nicht dringend brauchen, da wir uns auch selbst mehr als genug sind. Trotzdem wären Begleiter/Innen für Nude Walk bzw. Filmerinnen und Filmer herzlich willkommen.
Darüber hinaus sind wir der Musik zugetan. Gibt es evtl. Musiker/Innen unter euch, die Interesse am Zusammenspiel haben? Für spätere Events könnten wir dann die musikalische Begleitung gestalten.
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. In jeder Hinsicht.
Liebe Grüße und bis bald.
fanterling
Nettes Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen!! Heisse Wolfgang komme aus Eckernförde..am liebsten wäre mir eine Frau kennen zu lernen die Lust auf eine echte Beziehung mit Tiefgang hat....gern auch jünger da ich mich so fühle und benehme.....gern auch Leute zum ausgehen oder anderen Blödsinn... würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.. LG an alle
Hallo *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus Kiel und freuen uns schon hier neue Leute kennen zu lernen *g*
******ist Mann
4 Beiträge
Moin moin
Hallo zusammen,
Ich bin zwar jetzt schon ein paar Tage Mitglied dieser Gruppe aber das Joy Forum hatte mich in seinem Bann *hypno* und komme leider erst jetzt zum vorstellen.
Also erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin zwar noch in einigen Sachen ein kleiner "grün Schnabel" aber jeder hatt ja mal angefangen. Zurzeit freu ich mich jetzt erstmal auf neue Kontakte und werde garantiert das eine oder andere treffen war nehmen den real Kontakte sind mir bisher immer noch am liebsten.
In der Zwischenzeit durchstöbern ich weiter das echt nicht zu verachtene Joy Forum und werde sicherlich noch das eine oder andere schreiben.
LG egodeoist
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Flensburg
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein 41 jähriger Mann aus dem Raum Flensburg und knüpfe gerne neue Kontakte. Was sich daraus ergibt oder nicht entscheidet die Sympathie und Chemie. Ich freue mich hier auf interessante Kontakte und aufregenden Spass. *g*

LG
Nordbengel
liebe grüße aus dem preetzer umland ...
... und danke für's freischalten.
ich bin erst seit ein paar tagen hier online und komme noch nicht so recht dazu, mich in gruppen oder im forum zu tummeln, weil ich erst mal der nachrichtenflut herr werden muss.

ich freue mich auf eine menge interessanter kontakte ... und wenn sich dabei ein beziehungspartner fände, wäre das sehrsehr schön.
ich gehe gerne tanzen, liebe livemusik und kino, stromere über märkte, bin bei jedem wetter gern an der see, usw.usf.

wer lust hat, mir real zu begegnen: einfach mal bei mir melden.

fellatricia
fellatricia
Herzlich willkommen bei uns 😘
.... und das ist ein echt großartiger Name 🙃
Viele Grüße von ganz oben
Painkiller
Hallo aus NF......
ich bin Frank und freue mich, dass ich nun wieder dem Stammtisch Kiel angehöre. Bereits vor einiger Zeit war ich Mitglied der Gruppe und habe einige tolle Veranstaltungen besuchen können. Persönliche Gründe führte dann zur Abmeldung aus dem Joyclub.
Aber jetzt bin ich wieder hier und hoffe, viele interessante Veranstaltungen besuchen und liebe Menschen kennen lernen zu können.
Ich bin ein unternehmungslustiger Mann, gehe gerne auf Tanzveranstaltungen, ins Kino, treibe Sport usw. und alle diese Dinge machen doch in Begleitung viel mehr Spaß.
So, nun will ich aber keinen Roman schreiben und beende meine Vorstellung. Bei Fragen oder auch Interesse dürft Ihr mich gerne anschreiben, ich freue mich.
Mit einem Dank an alle, die sich in dieser Gruppe engagieren, bis bald!
********dter Mann
158 Beiträge
moin moin
nach kiel ich möchte mich gern bedanken für die frreundliche aufnahme in der Stammtischrunde.der 1. Stammtisch bei euch hat mir sehr gefallen und deshalb möchte ich bei euch mitmachen. freue mich auf viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße an alle Otto *zwinker* *liebguck*
*****oss Mann
1 Beitrag
Moin
Wollte mich mal bedanken für die Aufnahme danke danke
Hallo bin der neue...
Na wie geht es euch? Freu mich auf nette kontakte..lg.
Na alles klar bei euch? Netten samstag noch.
Netten samstag gewünscht ihr geilen.
Hallo hat wer lust sich zu treffen einfach mal plaudern?
****iel Mann
19 Beiträge
Moin ihr lieben 😊
Bin Kai aus der nähe von Kiel ☺ freue mich auf neue Kontakte .... wo man viel Spaß zusammen haben kann 😊 wenn ihr noch mehr wissen wollt ..... meldet euch einfach 😊
*******016 Paar
128 Beiträge
Wir sind neu , und nicht mit Perwoll gewaschen
Moin Moin ,

Vielen Dank für die Aufnahme

wir sind zwei Nordlichter , und neu hier ...
haben schon ein wenig kontakt bekommen , wollen aber ein wenig über den Tellerrand rausschauen
und uns auch mal fremde Winde um die Nasen wehen lassen ... aber gleich eins vorweg ... wir sind zwei und bei uns gibts keine alleingänge ...

So noch einen schönen 4 ten Advent , Euch allen hier die das lesen können

Lg Ilona und Olaf
**********rerSH Mann
2 Beiträge
Hi ihr alle! *g*

Ich komme aus Kronshagen und bin ein aufgeschlossener jüngerer Mann *ggg*
Ich freu mich auf einen regen Austausch und gute Gespräche mit euch!

Liebe Grüße!
Ich grüße alle Mitglieder.

Ich bin der Christian, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Molfsee.
****r_D Mann
12 Beiträge
Wasser Marsch
Moin Moin

Ich freue mich über die Aufnahe und bin gespannt was und wer mich hier erwartet

Ich komme aus dem Kreis Rendsburg Eckernförde und bin von Beruf Feuerwehrmann
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, was allerdings nicht heißt das man nicht auch mal neues ausprobieren kann...

LG
*****g99 Mann
215 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

ich bin Biavler und lebe seit mehr als 40 Jahren in der Nähe und
in Rendsburg und freue mich darauf neue Kontakte aus meiner Gegend und Umgebung
kennenzulernen und hoffe an ein paar interessanten Aktiviäten, Ausflügen oder Events teilnehmen zu können.

LG Biavler
**********leben Frau
222 Beiträge
Moin Moin,
etwas verspätet möchte ich mich für die schnelle Aufnahme beim Stammtisch Kiel bedanken.
Ich lebe zwischen RD und SL, bin aber beruflich häufig in Kiel und Umgebung.
Ich freue mich auf nette Mitjoyler aus der Region und bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwarten wird.
Herzliche Grüße
DasBunteErleben *wink*
Schön, das Du da bist DasBunteErleben
******aar Paar
613 Beiträge
moin moin
sagen wir nun auch ...

nach längerer Auszeit wollen wir wieder mal kennen lernen und erleben ...auf einem Stammtisch waren wir noch nie, somit sind wir gespannt was uns hier so erwartet *g*

verbleiben erst einmal mit
lieben Grüßen
die Itzer

Nathalie & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.