Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

Vielen dank
Liebe Community,
vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe "Stammtisch Kiel", leider etwas verspätet. Ich freue mich in dieser Gruppe neue Menschen kennenzulernen und am Stammtisch teilzunehmen. *g* *zwinker*

Lieben Gruß
Jan
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Ich bin zwar eine "Hamburger Deern".... aber auch sehr gerne im Umland unterwegs.
Ich freue mich, hier auf neue Leute zu treffen.
Bin noch relativ neu im JC ...gehe aber sehr gerne zu den Usertreffen.
Habe dort schon viele supernette Leute kennen gelernt.
Bis demnächst..... Freue mich auf euch
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine gebürtige Kieler Sprotte, an der Ostsee zwischen Schönberg und Laboe aufgewachsen und lebe nun in Lauenburg. Da meine Mama noch in Laboe lebt und meine 23 jährige Tochter in Mölln, bin ich des Öfteren im Osten von SH unterwegs. Ich freue mich weiter neue Leute hier kennen zu lernen *g*
Lieben Gruß, ANja
*****Gem Frau
51 Beiträge
moin,
erstmal ein fettes dankeschön für die einladung.
freue mich über hier sein zu können und neue leute kennen zu lernen *g*

zu mir *zwinker*
23 jahre laut meinem perso.
wohne im kreis pi
und habe spaß am leben *happy*
*****_sh Paar
158 Beiträge
Moinsen
Hallo ich bin der Thomas und vor ca 3/4 Jahr aus Norwegen zurück gekommen.
Freue mich riesig das ich mich euch und dem Stammtisch Kiel anschließen kann.

Wie alle auch, bin ich nicht abgeneigt ganz viel neue Leute kennen zu lernen.

Also, alle netten Leute zu mir..

Ob ich nun den nächsten Stammtisch schaffe, kann ich nicht versprechen.
Dann sehen wir uns im März beim nächsten... *whiskey*

LG

Thomas
Hallöchen!
Moin moin,

ich bin schon länger im Joy . Da ich `hintenrum` immer wieder an euren Veranstaltungen teilgenommen habe freue ich mich über die Aufnahme.

Ich wohne in Flensburg ganz allein in meinem Häuschen.

Vielleicht sehen wir uns in Kaltenkirchen?

Bis bald Birgit
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Neu dabei als "Alter Hase"
Ein nettes Hallo an die Stammtischmitglieder. Bin heute super schnell in die Gruppe aufgenommen worden und sage ein ganz herzliches " Danke schön " *zwinker* dafür. Freue mich über Kontakte aller Art und werde mir Mühe geben allen gerecht zu werden. Es grüßt Euch Alle REWI2 Iwer
*******pel Frau
104 Beiträge
moin zusammen....
vielen dank erstmal, für die super schnelle aufnahme.

ich freue mich neue leute kennen zu lernen. und ich finde, das kann man gut auf stammis machen.
ich bin eine 42jährige singlefrau, arbeite in hh, lebe aber im südlichen s-h.

vielleicht trifft man sich mal auf einen stammi auf einen klönschnack.

bis dahin *g*
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Neumünster.
Auf dem Lande mit all getier und dadurch immer viel um die Ohren. Zeitlich etwas eingeschränkt aber auf der Suche nach ehrlichen und interessanten Menschen.
Einfach Anschreiben, das ist immer das beste.
Moin
Jetzt auch hier angekommen!
Bin zwar kein Ur-Kieler aber schon vor einigen Jahren hergezogen und bin gespannt was mich hier erwartet!
Ich hoffe auf eine schöne Zeit und aufregende Begegnungen!
**st
Herzlich Willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitglieder dieser aktiven Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Begenungen.

Wer weiß, vielelicht lernt man/ frau sich ja mal kennen auf einer der Veranstaltungen die hier
angeboten werden..

lg das Modi team
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne nahe Kiel, bin regelmäßig auf Reisen, interessiere mich für faszinierende Menschen mit Humor und Lebenslust. Ich freue mich auf den Austausch und Begegnungen.
Danke für die Aufnahme
Hi, ich bin Chris und freue mich auf die Gruppe. Bin sehr gespannt.
*******iezi Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe, dass ich hier Leute treffe, mit denen ich etwas zusammen unternehmen kann.
Gerne auch sportliche Aktivitäten.....Wandern, Hochseilgarten.....oder auch einfach mal neue Sachen ausprobieren.

LG und bis bald
Vorstellung der neuen
> Hallo erst einmal wir sind ein Paar aus kiel das auf diesem Wege seinen Horizont erweitern möchte wir stehen beide mit beiden beinen voll im Berufsleben und würden gerne viele neue und interesante Dinge dazu lernen wir sind seit Mai 2013 ein neu zusamen gefundenes Paar wir sind gerne mit unserem VW Bus unterwegs und geniesen gerne die strände, städte und die anderen schönen orte kurzum spass am leben und den anderen schönen dinge
> Sie Bettina 48 Jahre einfach die Frau ,die Mann sich einfach nur wünschen kann offen und errlich ,reizvoll und impulsiv. Und sie lebt ihre Dominanz aus dem Berufsleben auch gerne privat aus
> Er Thomas 49 Jahre ein Liebevoller Chaot der mich zum lachen bringt und mir zeigt , kämpfen lohn sich
kurz Version bin leider der bewerbungs schreiber
Mfg Bettina und Thomas
Danke für die aufnahme
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
*******el74 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich wohne zwar nicht in Kiel, halte mich aber sehr oft dort auf.
Ich freue mich auf nette Leute hier und hoffe auf schöne Treffen nicht nur für das eine. Gerne auch mal auf einen Kaffee zum quatschen oder auch für andere Aktivitäten.
Liebe Grüße
Moin Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ichkomme aus NMS und freue mich auf Treffen und gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin Viel am schaffen, da bleibt die Freizeit ziemlich auf der Strecke. Da freue ich mich, wenn mich ab und an mal einer/eine ablenkt. Generell gibt es nichts was ich nicht mache, zumindest ausprobiere und lernen kann. Was die Erotik betrifft, bin ich nach einem halben Jahr Abstinenz absolute bedürftig.... jedoch nicht zu allem bereit ;D

Ich freue mich von euch zu hören. *zwinker*
*********gel74 Mann
3 Beiträge
Gruss in die Heimat
Moin Moin Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe

Ich bin ein gebürtiger Nord-Schleswig-Holsteiner aus der Flensburger Ecke mit dem typischen trockenen und auch schwarzen Humor. Bin aber schon länger in der Schweiz tätig und das im Raum Basel. Fahre öfters auch nach Gelsenkirchen oder in den ( immer noch ) heimatlichen Norden.

Schon so lange interesse ich mich oder reizt mich die konservative, klassische Erziehung aus früheren früheren Zeiten. Eine echte Dame ( aktiv ) die auch dies mag, stelle ich immer wieder fest, ist aber schwer zu finden, stelle ich fest. Auch habe ich einen Faible für Füsse oder dem Verwöhnen/ bedienen im Allgemeinen.

So das erst einmal von mir.

Wünsche allen hier einen schönen Abend und bin gespannt auf die verschiedenen Themen. Bis demnächst - vielleicht im Norden *g*
*******1986 Mann
23 Beiträge
Moin
Moin Moin. Ich bin der neue hier und freue mich auf jede Menge neuer Bekanntschaften
Schön, dass ihr dabei seid.
Immer toll neue Mitglieder zu finden.
Damit ihr und wir alle möglichst schnell zueinander finden, gebt doch mal ein wenig mehr von euch Preis... Was für Interessen habt ihr, was sucht ihr, welche hobby es habt ihr?

Damit macht ihr es allen einfacher Lust darauf zu haben, mehr von euch zu erfahren. Das gilt übrigens auch für eure Bilder. Etwas mehr als ein primäres Geschlechtsorgan darf es dann schon sein... *knicks*
******_51 Frau
3.086 Beiträge
Hallo...
...und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon, hier nette Leute, auch real, kennenzulernen. Wer etwas zu mir wissen will darf gerne auf mein Profil gucken oder mich anschreiben.
Lieben Gruß
Birgit
Vorstellung 😉
Hallo ihr Lieben, ich verbringe jedes Jahr 8-10 Wochen in Kiel und Umgebung und würde mich sehr über Austausch, Anschluss und reale Treffen freuen 😊
Ich bin offen für Alles und für jeden Spaß zu haben 😉
*********2017 Paar
517 Beiträge
Hallo an alle....
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele nette neue Bekanntschaften hier.
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, schreibt uns an .Wir antworten gerne *g*
LG Luckyones 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.