Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*********erne Mann
5 Beiträge
Ein liebes Danke
für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin schon eine ganze Weile hier bei Joy angemeldet, war aber eine lange Zeit nicht aktiv ...
Das würde ich nun gerne ändern und deswegen stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin der Tom und wohne ganz dicht bei Kiel. Bin frisch geschieden und freue mich nun auf viele interessante, spannende Begegnungen und bin neugierig auf das, was mich hier alles erwartet.
Liebe Grüße an Euch alle !
Hallo liebe Kieler Stammtisch-Gruppe
Vorab ein herzliches Dankeschön für die Einladung in eure Gruppe *g*

Auch wir stellen uns kurz vor,

Wir sind Florian und Sven, beide 30 Jahre jung, seit 06.06.2016 glücklich verheiratet und wohnen mit unserer Bullydame Emma in einem kleinen Dorf zwischen Kiel und Rendsburg.

Wir haben den Swingerclub in Melsdorf übernommen, haben viel Kraft und Zeit für die Teilrenovierung investiert, neue Räume eingerichtet und Änderungen vorgenommen und eröffnen am 1.7.2017 für euch im La Cage die Türen.

Ihr fragt euch sicher wie 2 homosexuelle Männer darauf kommen, einen Swingerclub zu eröffnen *zwinker*

Wir sind sehr offene und herzliche Menschen und sind so wie wir eben sind. Und wir wollen auch anderen Menschen eine Ort geben wo sie sein können wie sie sind und das tun worauf sie Lust haben.
Ohne Zwang sich dem hinzugeben was ihnen Spaß macht, sich mit "Gleichgesinnten" zu treffen. Lernt uns einfach kennen, scheut euch nicht uns anzusprechen!

Wir freuen uns darauf viele wundervolle Menschen kennenzulernen, Euch kennenlernen!

Wir sind Neulinge auf dem Gebiet des Swingens und freuen uns stets auf neue Anregungen, Vorschläge und Kritiken.

Lg Flo und Sven
Euch beiden ganz viel Erfolg.
Wenn ihr Unterstützung braucht, findet ihr hier sicher eine Menge Menschen, die sich freuen würden, wenn Kiel einen schönen Club bekäme...
*********razy Paar
223 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Wir sind ein nettes humorvolles Paar aus der Nähe von Hameln. Marc hat uber 35 Jahre in Kiel gelebt und ab und zu besuchen wir die alte Heimat.
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu knüpfen und wer weiß vielleicht alte Bekannte wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Beate und Marc
********reya Paar
341 Beiträge
Juhu
Moin in die Runde

Wir haben uns hier kennengelernt..... Gottseidank
Und nun wird es Zeit sich mal in ihrer neuen Wahlheimat um zu schauen
Wir sind neugierig auf Tips für Events und Veranstaltungen um gleichgesinnte kennenzulernen

LG Yvonne und Dirk
**st
Herzlich Willkommen
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern in dieser aktiven Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß und neue tolle Kontakte
Auf der Suche
Wir sind ein reifes aber jung gebliebenes Paar, gepflegt und niveauvoll aus der Mitte (Rendsburg-Schleswig-Eckernförde) Schleswig Holsteins, auf der Suche nach ebensolchem Paar. Wir würden gerne eine „Dauer“-Freundschaft mit ganz normalen gemeinsamen Freizeitaktivitäten und gemeinsamer " Erotik" verbinden.
Wir sind gespannt, ob es überhaupt noch möglich ist, hier dieses Paar finden zu können. Alles Weitere bei Interesse (seht einfach unser Profil hier an) per privater Mail.
Wichtig ist uns Diskretion und Verschwiegenheit,
welche wir selbstverständlich selbst bieten.
**st
Herzlich Willkommen
all unseren neuen tollen Mitglieder in der Gruppe *willkommen2*

Vielleicht mögen sich ja die ein oder anderen mal hier vorstellen
******ide Frau
469 Beiträge
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme!
Mein Name ist Manu Ich bin 45 Jahre alt .Ich habe 18 Jahre in Kiel gelebt ...nun wohne ich in Travemünde....Einige aus der Gruppe Kiel durfte ich schon kurz kennenlernen .Ich freue Mich auf regen Austausch und das eine oder andere angebotene Event....

Lieben Gruß Manu
*****489 Paar
3 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Kiel und für uns ist das hier alles erstmal noch Neuland. Wir hoffen aber natürlich dass sich das bald ändert *g*
Wir freuen uns auf nette Kontakte und aufregende neue Erfahrungen.
Vielleicht hat ja hier auch der ein oder andere eine Empfehlung für einen Club oder Event in und um Kiel *zwinker*
Habt ihr Ideen, oder möchtet vielleicht mehr über uns wissen, könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben *g*
Danke für die schnelle Aufnahme. Kiel kau eine schöne Stadt leider kenne ich nicht viele Menschen hier. Insbesondere nicht die Subszene. Lg
die "Neue"
*wink* ich bin die "Neue"

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Einige von euch kennen mich schon, einige werden mich vielleicht noch kennen lernen. Ich freu mich auf neue Herausforderungen *g*

Wer fragt, ist klar im Vorteil

In diesem Sinn ein fröhliches Miteinander
******gie Paar
2 Beiträge
Die neuen von neben an
Hallo wir sind die neuen,ich bin Angie und komme aus dem Emsland. Leben seit März an der schönen Ostsee mit Stefan zusammen. Und zu Stefan brauch ich ja nichts sagen oder *grins*
*********er_hh Mann
2 Beiträge
Hi
Sommerliche Grüße in die Gruppe
Hoffentlich kommt noch mal das perfekte Badewetter *zwinker*
****SH Frau
62 Beiträge
Ich bin Kiti
Hallo
Ich bin Kiti, eine Mollige 1966 Baujahr Frau.
Ich ziehe nach Kiel um sobald ich eine Wohnung gefunden habe.
Würde dann gerne auch Kontakte/Freundschaften knüpfen.
Bis dahin Verbleibe ich
Mit Lieben Gruß
Und dank für die Aufnahme.
Kiti
Schon wieder dabei...
Moin!

Ich war schon mal als Single dabei.
Vielleicht erinnern sich die alten Häsinnen und Hasen daran, dass da jemand den Kieler Stammtisch mal zum Singen gebracht hat. Um eine Dame, der nicht dabei sein konnte, zu trösten. Das war ich *stolzbin*

Danach war ich der Mann aus einem Paarprofil und wir waren fast immer dabei, bei den Stammtischen!

Jetzt bin ich wieder Single.

Ich bin wieder dabei! *freu*
*******3_sh Frau
4.561 Beiträge
Huhu....
nun bin ich auch dabei *freu*

Ich bin die Ute aus Kaltenkirchen, was zwar nicht gleich um die Ecke von Kiel ist, aber trotzdem ja nicht aus der Welt.

Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.

Seid alle lieb gegrüßt

Ute
*********n2017 Mann
6 Beiträge
Treffen
entweder habe ich es überlesen,oder ich war Blind.Hätte gerne gewusst wann und wo denn das nächste Treffen statt finden soll.
gruß
Erwin
*********etzo Paar
255 Beiträge
Tach wir sind die neuen
Moin Moin und danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir das sind Martina (Gnussel) und Kevin (Fetzo) aus Lentföhrden bei Kaltenkirchen.

Wir sind schon ne ganze Zeit hier angemeldet im Joyclub jedoch immer nur im Chat oder mal im Forum unterwegs.

Nun habe ich mich gestern mal getraut zur Sauna und FKK Nacht nach Kaltenkirchen zu kommen und ich bin begeistern wie entspannt und relaxed der Umgang miteinander war obwohl man sich ja gar nichts kannte.

Wir freuen uns auf viele Bekanntschaften und was so kommen mag und freuen uns hier zu sein.

Gruß
Kevin aka Fetzo
******n76 Mann
17 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,
nachdem die Bewerbung so schnell angenommen wurde (nochmals *danke*), will ich mich natürlich auch vorstellen.
Ich bin Aileron76, ein übergewichtiger Workaholic. Ich liebe es, neue Geschichten und Erfahrungen zu sammeln. Durch meinen Job komme ich viel in der Welt rum, lerne also immer wieder neue Menschen kennen. Gerne würde ich dieses "Geschichtensammeln" um eine erotische Komponente erweitern. Mir geht es weniger um den körperlichen, sondern eher um den geistigen Austausch.
Aktuell bin ich noch kein Adonis, aber ich arbeite dran. (Hab schon 40 kg in den letzten 4 Monaten verloren) Danach würde ich gerne einmal in die Swingerwelt eintauchen. Vielleicht kann mir jetzt schon jemand Tipps und/oder Anregungen hierfür geben.
Ach.... ausserdem bin ich ein Kerosinjunkie.

Freue mich auf viele neue Gesichter und Geschichten.

Grüße aus der Wik

Aileron76
*****8sh Frau
207 Beiträge
Hallöchen
Jetzt bin ich auch dabei *juhu*

Ich bin Anke aus der Nähe von Neumünster.
Freu mich auf gemeinsame Unternehmungen und das kennenlernen von anderen Mitgliedern. *freu*
LG Anke
Lieber spät als nie!
Moin moin nach Kiel auch meinerseits!

Da es nun endlich Ende des Monats soweit ist, dass ich endlich Teil der Stadt Kiel werde, möchte ich hiermit einmal allen hallo sagen! Auch als Vertreter der jüngeren Generation auf JC, freue ich mich sehr darauf neue nette Menschen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, zu lachen und Spaß zu haben! Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme *g*

LG John
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Ein wonniges Lächeln in die Runde...

...es ist mir eine Freude, in der Holstenstadt tom Kyle
meiner Nordlust frönen zu können.

Wer ich bin? Na, das versuche ich mit mäßigem Mißerfolg seit Jahren herauszufinden. *grins*

Scherz - wenn auch ungern - beiseite.

Bin ebenso bodenständiger wie nicht ständig auf dem Boden seiender Fotograf. *knips*

Bodenständigkeit und Durchgeknalltheit passen herrlich zusammen *ja*

Herz, Hirn, Humor - das sind drei Worte, die mich neben Gedanken-, Foto- und Wortakrobatie - recht treffend skizzieren.

Kurzum: Ebenso gerne bin ich im Bilde wie aus dem Rahmen fallend.
Neugierig...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und bin einfach neugierig darauf was in dieser Gruppe so passiert und werde mich hoffentlich auch mal trauen an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen *zwinker*
Danke und hoffentlich bis bald, Mia
*******yes Mann
87 Beiträge
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme in den Stammtisch. *happy*
Freue mich auf reale Kontakte und nette gemeinsame Unternehmungen. Seit vielen Jahren lebte ich in Kiel bis es mich in das nähere Umland verschlug.
LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.