Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

**st
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern..

Wir freuen uns euch in unsere Mitte begrüßen zu dürfen

Schön wäre eine kurze Vorstellung persönlich unter
Stammtisch Kiel: Vorstellen der Neuen Mitglieder

damit wir auch ein wenig real zusammen rücken können im Norden

Denn jeder ist herzlich *willkommen*
*********nden Mann
152 Beiträge
Noch'n Neuer...
Moin,

bin seit nun 20 Jahren Wahlkieler und seit einiger Zeit lebe ich nicht nur im schönsten Bundesland der Welt sondern auch meine BDSM Neigungen aus. Erst heimlich aber mit der Zeit langsam immer offener und neugieriger.

Ich hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen, von deren Erfahrungsschatz ich vielleicht ein bissel profitieren, aber mit denen man auch einfach mal schnacken und ein Lütten süppeln. Dem Treffen im Gutenberg stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, da dort ein paar Bekannte arbeiten, die von meinen "Neigungen" (noch) nichts wissen. Aber wie sagt man so schön... - kommt Zeit Unrat.

Was sich darüber hinaus ergibt... - wer weiß, wer weiß, wir werden sehen! *zwinker*

Ich bin gespannt auf euch!!
Gruß
Tom
*******_ni Mann
7 Beiträge
Moin will mich kurz vorstellen

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Bin neu in der Community und werde mich hier erstmal einlesen und freue mich auf die Gruppe.
Ich heiße Paul bin 27 Jahre alt und komme aus Kiel.

Liebe Grüße
Möchte es endlich ausprobieren 😊
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne möchte ich echte Erfahrungen als sub in der Praxis sammeln. Ich hoffe, es gibt hier Leute, die sich mir annehmen möchte.
Schaut gerne auf mein Profil, da erfahrt Ihr jede Menge über mich.
*********ilde Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin der neue...
Wollte mich kurz vorstellen Liebe joyler und euch danken.
Ich bin remeo und 35 Jahre alt.
Bin seit 2 Jahren in Kiel und immer gerne unterwegs.
*prost*skoll
Dankeschön.....
.......für die Aufnahme und Begrüßung zum Stammtisch Kiel.
Wir freuen uns auf Kontakte zu netten Leuten. Wir werden gerne
den Stammtisch besuchen... Bis bald
lg. Chris und Achim *freu2*
in Højer
******vig Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo Nordlichter, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Andreas und wohne noch nicht so lange in Rendsburg. Wie Interessierte auf meinem Profil sehen können, mache ich nebenher auch ein paar Kunstprojekte.
In erster Linie geht es mir aber einfach darum, mein Netzwerk zu erweitern und Tipps für Orte und Veranstaltungen auszutauschen.
nicht ganz neu....
Wir bearbeiten gerade unser neues Profil.......lg Chris und Achim
**********uptas Paar
99 Beiträge
Hier bin ich ;D
Moin Moin Ihr lieben.
Wie Ihr sehen könnt bin ich nun auch ein Teil dieser, hoffentlich, super Gruppe.

So mal zu mir:

Ich bin Andreas, 30 Jahre alt, arbeite in einer Globalen Sicherheitsfirma, habe Kinder und war bis vor 3 Monaten noch glücklich verheiratet. Ja Ja das verflixte siebte Jahr und Frauchen hat plötzlich einen neuen Freund.

Nun bin ich hier und freue mich auf nette Kontakte, Interesannte Treffen und Veranstaltungen.
Frei dem Motto: the live must go on XD
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.
Ich heiße Micha und wohne in der Nähe von Kiel.
Bin in einer glücklichen Ehe mit einer Frau die es mir erlaubt alle meine Wünsche auszuleben und darum bin ich hier.
Freue mich auf nette Bekanntschaften zu ebenso offenen Personen wie ich es bin.
Ganz nach dem Motto, lebe jetzt und nicht später.
LG Micha
Moin😊
Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Ich hoffe das ich viele neue Kontakte knüpfen kann.
LG *liebguck*
*********tbeat Paar
523 Beiträge
Wir sind auch dabei- Freu
Moin *freu2*

Jupidu. *walk* ...wir sind auch mit dabei und freuen uns über die Aufnahme.
Euch ein tolles Wochenende und eine gute Zeit! *top2*
Hallöchen...
ein freundliches HALLO... *ja*
und ein bisschen gespannt was ich hier finde oder mich erwartet... *cool*
bin JUNG geblieben, mollig und aufrichtig...diskret *schweig* dazu...einfach gestrickt...uvm.
nun gehts los!
Adelheide-Rose *smile*
*******2018 Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Moin Moin, erstmal vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin seit kurzem hier im Joyclub angemeldet und sehr positiv begeistert. Ich bin ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Typ und hoffe hier sehr viele nette und ehrliche Leute kennen lernen zu dürfen.
LG
Wieder neu..
Das Leben verläuft in Kreisen. Habe 2007 mal in Kiel gewohnt und mehr als 10 Jahre später bringt mich die Arbeit wieder her. Da ich nun wieder viel Zeit in Kiel verbringe, möchte ich die Chance nutzen mich über die Gruppe zu informieren, was in Kiel und Umgebung so los ist... Man kann ja nicht immer nur arbeiten *zwinker*
*****nya Frau
8 Beiträge
Moin ihr Lieben
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir: ich bin eine ziemlich spontane, leicht durchgeknallte und absolut (un-)komplizierte Person, die für (fast) jeden Spaß zu haben ist.
Ich freue mich auf euch und wünsche allen ein schönes Wochenende! *freu2*
**********zer96 Paar
3.295 Beiträge
Moin moin,
Hallo und moin moin,

wir sind Ulrich und Brit, und möchten uns für die Aufnahme in Eurer Mitte bedanken.

Wir sind in punkto Stammtisch noch Frischlinge, wobei uns einige im Februar schon kennen lernen durften, oder mussten... wer weiß *zwinker*

Jedenfalls hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Treffen. *party*

Liebe Grüße
Brit und Ulrich
Neues Mitglied
Moin, moin
freue mich hier in dieser Gruppe interessante Leute kennen zu lernen.
Lebe zusammen mit meinem fast erwachsenen Sohn an der Kieler Förde. Genieße die Nähe zum Wasser und vielleicht gibt es hier auch gleichgesinnte....ich lass mich überraschen
Liebe Grüße pas_de_deux_65
Moin Moin
Wir sind aus Kiel und erstmal neugierig was sich hier so tut. wer fragen zu uns hat guckt aufs Profil oder schreibt uns an. ist leichter als euch jetzt alles runterzurattern in der Hoffnung das es jemand interessiert. wir suchen erstmal nette Bekanntschaften und alles andere wird schon kommen...lg miri&oskar
*****aer Mann
5 Beiträge
Nun kommt ein Bär
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Möchte mich nun hier kurz vorstellen.

Ich bin Erwin, ein echtes Nordlicht, Naturbursche und gefühlter Wikinger.

Aus einer Ehe in grauer Vorzeit ging auch ein Kind hervor das mich inzwischen zum "verrückten Opa" gemacht hat.

Wie es sich für einen Nordmann gehört liebe ich das Wasser und fühle mich auf wie auch in ihm wohl wie ein Fisch im Wasser, womit mein Sternzeichen auch kein Rätsel mehr wäre.
Wie Wikinger nun mal sind bin auch ich nicht unbedingt leichte Kost und von einer eher rauhen Gestalt, der Kern jedoch ist weich. Auch bin ich als Nordmann ganz gut in der Lage allein durchs Leben zu schippern, viel lieber mag ich es aber wenn mich eine liebe, anregende, aufregende, erregende, spannende auf jeden Fall 100% weibliche Nixe, zumindest ab und zu, gelegentlich und bei beiderseitigen Wohlgefallen auch für immer begleitet.

Keine Angst, ich beiße auch nicht und wenn dann nur sehr zärtlich.

Liebe Grüße,
Erwin, der Wikingbaer
*********alie Frau
5 Beiträge
Verträumt... verspielt... und voller Sehnsucht
Nach etwas was ich weder verstehen ... noch greifen kann.

Ein liebes Hallo an alle ❤️
Ich hoffe es geht euch allen gut 😊

Ich weiß noch nicht, ob ich hier richtig bei euch bin.... es ist alles in letzter Zeit so durcheinander in mir... und ich hüpfe von einer Welt in die andere .... ich weiß nicht so recht ... wohin mich diese Wege führen ....
*********itter Mann
57 Beiträge
Tach zusammen.
Dann will ich mich mal vorstellen,
Ich bin der Schmitzepitter aus Köln am Rhein. 187 cm lang ca. 100 kg. Blond mit Bart und Schnauzer.
Ich habe vor mir in der zweiten Jahreshälfte einen Motorsegler zuzulegen um auf ihm zu Wohnen.

Da ich noch neu in der Seefahrt bin suche ich Kontakte die mich bezüglich der Seefahrt an die Hand nehmen und mir den einen oder anderen Tipp geben bzw. bei denen ich mal mit Segeln kann.
Sportbootführerschein See und Binnen ist vorhanden.
Die Funkscheine werde ich bis dahin auch noch haben.
Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Bis später der Schmitzepitter aus Köln am Rhein
********ng88 Mann
284 Beiträge
moinsen
ich bin wohl der neue hier ^^

ich komme aus kiel und wollte mich mal umschauen und vielleicht neue/interessante leute kennenlernen *g*
*********n_sh Mann
4 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein nettes, offenes Paar in den dreißigern und kommen aus der Nähe von Kiel.
Da wir Familie und beruflich viel mit Menschen zu tun haben, die uns nicht alle " richtig " 😎 kennen, möchten wir erstmal wissen, lesen und erforschen, wer sich hier so mit uns umgibt.
Wir würden uns sehr über neue Kontakte, jeglicher Art freuen. Schreibt uns einfach an! Wir freuen uns auch einfach nur ein nettes " Hallo" 🤗.

Viele liebe Grüße von Flo und Sili
Frohe Ostern an alle :)
Hey an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Kurz zu mir, ich bin 28, komme aus der Nähe von Kiel und bin ganz neu hier bei Joyclub..eine Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich bin ein von Haus aus neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, also gleich mal anmelden und schauen, was passiert *g*

In dem Sinne: Weiterhin frohe Ostern, viel Erfolg beim Eier suchen...und lasst mir die ein oder andere Nachricht da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.