Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*********y_72 Frau
82 Beiträge
Ein fröhliches Moin Moin,

dann will ich mich mal vorstellen:
Ich heiße (An)Drea, wohne seit 15 Jahren nun bei Kiel auf einem seeeehr kleinen Dorf. Bin gebürtige Süddeutsche und damals aus beruflichen Gründen hier hoch gezogen und geblieben.
Bin eine lustige, lebensfrohe, etwas durchgeknallte Person. Sehr direkt (erzeugt nicht immer Beifallsstürme beim Gegenüber *rotwerd* ), und gern zu Späßen aufgelegt.

Vor ein paar Wochen habe ich mich hier angemeldet, um neue Leute kennenzulernen für alle möglichen Dinge. Ja, auch mit sexuellem Hintergrund, doch an erster Stelle stehen für mich Kontakte, für Unternehmungen außerhalb des Bettes.

Mein Debüt hatte ich auf dem letzten Kieler Stammi und ich fand es total klasse, wie ich aufgenommen wurde. Mittlerweile haben sich einige tolle Kontakte ergeben.
Es ist klasse, wenn liebe Menschen mich "Neuling" mit ihrer Erfahrung unterstützen und mir so das anfangs starke "Bauchweh" nehmen, damit ich meinen Weg finden kann.
Großes Danke dafür *kuss*

Sodele, und nun freu ich mich, auf das, was sich ergeben mag *ggg*

Lieben Gruß
Drea
moin moin
Moin moin,
dank meiner Arbeit werde ich nun für ein halbes Jahr in Kiel wohnen.
Eigentlich bin ich ja ein Hesse, aber die kühle Luft habe ich schon immer lieber gemocht als schwüle Hitze. Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein und ja vielleicht sieht man sich ja auf dem einem oder anderen Event 😉

Liebe Grüße

Mo
Moin *zwinker*
bin der Neue.
29, Single aus Kiel.
Muss erstmal reichen, weiß immer nicht so was ich schreiben soll.
********a_sh Mann
10 Beiträge
Spiel, Spaß und Melone
Guten Abend ihr Nordlichter,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meinen Namen verrate ich zwar nicht, aber ihr dürft gerne raten. *g*
Meine körperlichen Eckdaten stehen im Profil. Ich liebe Sport und hänge mehrmals die Woche zum Bouldern an der Wand. Ansonsten laufe ich hin wieder etwas und versuche mich teilweise auch an Calisthenics heranzutasten. Der Erfolg bleibt zurzeit noch aus und es sieht immer eher wie ein sterbende Wal aus.

Ich liebe ansonsten Obst und das Gefühl, frischgeduscht ins Bett zu steigen - oft mit Muskelkater.

Nun habe ich erstmal genügend belanglosen Kram geschrieben: Auf ein schönes, heißes und prickelndes Miteinander! *g*
Hallo ihr Lieben ich freue mich bei euch zu sein und ich hoffe viele Leute kennen zu lernen.
Lg
Stefan
Danke,
für die Einladung.
Lange habe ich überlegt ob ich dieser Gruppe beitrete. Sehr gute Freunde *knuddel* sind hier Mitglieder, ein Grund mehr dafür mitzumachen.
Ob ich es schaffe zu einem Gruppentreffen zu erscheinen steht in den Sternen, ich werde es versuchen. Schriftlich beteilige ich mich auf jeden Fall.

Bernd
neu und neugierig
Hallo ihr Lieben,

Nun bin ich auch hier gelandet und freue mich schon auf spannende Gespräche, neue Bekanntschaften und gemeinsame Treffen.

Ich bin 37J, ein ganz normaler Typ, wenn auch immer neugierig auf Unbekanntes.

Also keine Scheu, ich beiße nur auf Zuruf. 😉
Hallo, ich bin die Neue.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und nette Gespräche.
Mal schauen was sich noch ergibt.
Moin
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf viele nette Menschen kennenlernen zu können und werde versuchen mich in das Gruppenleben einzubringen.
Thies
moin
Ich bin seit 1 Woche hier angemeldet
Ich bin Joey, 22 Jahre alt und Single!
Ich wohne mitten in Kiel,
Ich treffe mich mit Single damen oder Paaren!
würde mich über Nachrichten freuen.
****st Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hey,

kurz zu mir:
• 27J
• Single
• Wohne zur Zeit in Kiel
Ich bin neu hier und freue mich nette Bekanntschaften kennenzulernen.

Gruß
*****und Mann
2 Beiträge
Ahoi...
...ihr Lieben!

Vielen dank für die Aufnahme, wieder *ggg*

Bin vor Jahren zum ersten mal durch zufall über diesen Stammtisch gestolpert als ihr in der Trauma(Turmzimmer) wart *g*
Bin dann aber irgendwann auf Grund von Freundin und Inaktivität ausgetreten.
Nun bin ich wieder hier und freue mich auf neue und alte bekanntschaften und spannende und entspannte Gespräche.

Zu mir.

Ich bin Alex, 31, wohne im Kieler Innenstadtbereich (10 min Fußweg bis zum Sophinhof).
Leidg, keine Kinder, keine Haustiere *ggg*
Bin momentan dank meines Arbeitgebers und Dienststellung als IT- Administrator sehr viel kreuz und quer in Deutschland unterwegs aber ich komme immer wieder in die Heimat zurück.

Das erstmal soweit zu mir.
Stehe gerne neugierigen fragen zur Verfügung
Bis dann erstmal *g*
*******ade Frau
80 Beiträge
Nicht ganz neu...
... aber unter neuem Nickname wieder gekehrt.

Da ich nicht mal weiß, warum ich nicht mehr in der Gruppe war und wer mich mit dem Namen noch zuordnen kann, hier eine kleine Vorstellung:

Ich bin ehemals Takara, nach Trennung und jetzt "neuem" Herrn nun Hinata (oder HinataJade, da Hinata vergeben war). Der reale Name bleibt natürlich der Selbe (den schreibe ich nur so ungern "öffentlich" ins Netz).

Vor ein paar Jahren waren wir (Ex+ich) recht regelmäßig beim Stammtisch, bis es zum einen zeitlich, aber auch finanziell schwieriger wurde und ich umgezogen bin. Nicht "aus der Welt", einige von euch regelmäßigen Besuchern kommen immer noch von weiter weg, aber doch so deutlich, dass es eben zusammen mit den anderen Punkten den Unterschied machte, auch weil ich absolut kein "Nachtmensch" bin und wir dann nicht viel Zeit gehabt hätten.

Dann vor ungefähr einem wie angedeutet Trennung, recht schnell neue Partner gefunden (zwei an der Zahl). Beide damals keine Joyler, mein Herr ist mittlerweile aber hier. Mein Herr lebt leider furchtbar weit weg, d.h. wenn ich nochmal komme, wohl eher mit meinem Freund. Aber das wird sich zeigen.

Ich habe nur zufällig festgestellt, dass ich gar kein Gruppenmitglied bei euch bin und habe das mal fix geändert.

Diesen Monat schaffen wir es noch nicht wieder zu euch, aber eventuell im nächsten...

Freue mich jedenfalls darauf und bin gespannt, wen ich so noch kenne (und wer sich eventuell an mich erinnert *engel* ).
Moin
Min bin Günter aus Nähe Hamburg 49 noch glg günter
*******ana Frau
9 Beiträge
Moin :)
Heii,

ich bin vor zwei Tagen für sechs Wochen nach Kiel gezogen (beruflich). Naja und jeden Abend alleine in dem Zimmer vor sich rumzugammeln oder alleine Auszugehen hat schon nach zwei Tagen den Reiz verloren *traenenlach* nun suche ich einpaar neue Kontakte zum quatschen &vlt. auch mehr

LG Stana-Madl
********ng88 Mann
284 Beiträge
*******adl:
Moin *g*
Heii,

ich bin vor zwei Tagen für sechs Wochen nach Kiel gezogen (beruflich). Naja und jeden Abend alleine in dem Zimmer vor sich rumzugammeln oder alleine Auszugehen hat schon nach zwei Tagen den Reiz verloren *traenenlach* nun suche ich einpaar neue Kontakte zum quatschen &vlt. auch mehr

LG Stana-Madl

Wenn du magst, kannst du dich gern bei mir melden *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin zusammen.
Ich bin seit gestern hier in der Gruppe. Die Aufnahme ging recht fix. Danke dafür.
Ich lebe seit 2002 in Kiel und kenne mich immer noch nicht in Kiel aus. *g* Na vielleicht ändert sich das ja nun hierdurch.
Wünsche uns allen ein fröhliches Miteinander.
Kessy
*******iker Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Es hat etwas gedauert bis ich das System verstanden habe. Ich komme direckt aus Kiel und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Ansonsten denke ich erlaubt ist was spass macht. Alles kann, nichts muss. Ich habe keine Ahnung was ich noch über mich schreiben soll.
*****Tom Paar
921 Beiträge
Moin zusammen und Dankeschön für dir Aufnahme.
Wir sind Moon und Tom und kommen aus Kiel.
Wir freuen uns darauf hier neue Leute kennen zu lernen und neue Ideen zubekommen.
LG
Moon und Tom
Moin ihr lieben Nordlichter
Ich komme aus einem Dorf am Rand von Kiel, liebe meine Heimat, das Meer und segeln. Neue Bekanntschaften und Impulse, Kontakte und Erfahrungen wünsche ich mir.

Liebe Grüße, balticwoman
*******_sh Mann
3 Beiträge
Tach! *g*
Bin der Neue und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in den *stammtisch*.

Ich lebe und arbeite in Kiel, bin jedoch noch relativ neu im Joyclub allgemein und daher vielleicht auch erstmal ein wenig zurückhaltend, aber trotzdem sehr gespannt, was mich hier erwartet.

lg Marcel
Moin zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe auf gute nette Kontakte und auf das ein oder andere Treffen
Na dann Stelle ich mich hier doch auch mal vor. Erstmal vielen dank für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ronja, junge 32 Jahre und komme aus Kiel. Ich habe keine bestimmten Neigungen, ich mag einfach guten und auch gerne Hemmungslosen Sex. Was ich nicht mag, sind Schläge, alles was ins Klo gehört und Spermaspiele sind auch nicht so meins. Alles andere kann man bestimmt in einer Privaten Nachricht klären. Ich hätte große Lust, Dates nur mit einer Frau zu haben. Also falls es hier in der nähe eine nette Dame gibt, würde ich mich über eine Anfrage Freuen. Ich glaube das wars erstmal soweit. Bin gespannt, was ich hier so mitnehmen kann.
Moin zusammen
erst mal Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt was mich hier erwartet (:
ich heiße Rebecca und bin vor ein paar Jahren von Dresden nach Kiel gezogen, um hier zu studieren. Mittlerweile habe ich mich in den Norden verliebt und werde hier bleiben. Ich möchte auf Fischbrötchen, Meer, Strand und Gummistiefelwetter nicht mehr verzichten müssen.
Ich bin im Joyclub relativ neu und gucke mal ein bisschen. Was BDSM angeht, habe ich bis jetzt wenig Erfahrung. Deshalb freue ich mich, hier eine Plattform gefunden zu haben, auf der man sich austauschen kann *g*
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
Viele liebe Grüße,
Rebecca
Moin zusammen! :)
Ich bin Eike und erst mal danke für die Aufnahme!

Mein ganzes Leben habe ich bis auf einige Urlaube und einen längeren Trip nach Australien/Neuseeland, hier in Kiel verbracht. Und das ist gut so, denn ich liebe den Norden.

An der CAU habe ich einen Bachelor in Ökotrophologie gemacht und mache nun einen Master in Prävention und Sporttherapie. Den allerdings als Fernstudium, was mir erlaubt in Kiel zu bleiben.

Zur Zeit bin ich in keiner Beziehung, habe aber immer mehr gemerkt, dass ich eine dominante Ader entwickle und bin gespannt, ob und wie ich die vielleicht dank Joy etwas mehr kennen lernen und ausleben kann.

Ansonsten liebe und gute Gespräche, nette Filmabende mit kochen und Wein. Oder auch mal einen schönen Abend in der *sauna*. Das ich in einem Studio in Kiel arbeite, was einen großen Saunabereich hat, bietet sich daher an *zwinker*

Freue mich euch kennen zu lernen!
Bis dann und guten Rutsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.