Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

Moin... :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... freue mich, dabei zu sein. *g*
*******eo80 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die aufnehme.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier und erhoffen uns neue Bekannte die so sind wie wir.
*******329 Paar
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
Das bin dann wohl ich :)
*******964 Mann
2 Beiträge
Moin moin
dann stell ich mich auch mal vor.
Nicht ganz neu im Joy aber brandneu im Kieler Stammtisch.
Ich freue mich drauf neue Leute kennenzulernen und vielleicht
traut sich ja auch wer vor meine Kamera *zwinker*

Liebe Grüße
Baltic
Auch von mir ein Moin
Und danke für die Aufnahme.

Möchte mich an den Gesprächen, an den Treffen und sonstigen Gegebenheiten beteiligen.
Bin offen, fröhlich, zugewandt und sehr interessiert an Neuem, natürlich auch an der Erotik.
Bin gespannt was sich ergibt.
********eHex Paar
84 Beiträge
Moin Gemeinde
Ich möchte auf diesem Wege einmal bekanntgeben, dass ich denn jetzt auch in dieser Gruppe vertreten bin.
Freue mich auf Helgis Stammtischtreffen was mit der Zeit noch so auf zukommen wird.
*******iel Mann
22 Beiträge
Moin :-)
Moin allerseits :)

ich heiße Marcel *zwinker* bin Kieler und 34 Jahre alt, *g*
Ich bin hier schon eine längere Weile angemeldet und seit kurzem wieder regelmässig online.
Ich bin Single und auf der suche nach einer Frau oder einem Paar,die auch auf der suche nach lustvollen treffen sind...frei dem Motto alles kann nichts muss

*********ge95 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Tim, 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nms, studiere aber in Kiel. Ich suche hier nette Damen und Päarchen für regelmäßige Treffen. Freu mich auf euch.
Jung und neu :)
Danke für die schnelle Aufnahme!
Sind beide in den Anfang 20ern und freuen uns schon auf abenteuerliche , neue Erfahrungen im Joyclub. *g*
Lg
Wieder da!
Hallo allerseits,

Ich bin Frank, ein junggebliebener Ü50-er aus der Nähe von Husum und freue mich wieder auf tolle Veranstaltungen und sympathische Menschen im Stammtisch Kiel.
Hoffentlich bis bald!

LG *wink*
Ich bin dann der neue 😊 möchte mich kurz vorstellen..und einen lieben Gruß aus Eckernförde 😊😊
Heyho!
Ich bin neu hier in der Gruppe und auch auf der Platform bin ich noch echt neu... ICh weiß noch nicht genau, was mich hier erwartet, aber ich bin offen für alles NEue *g*
freu mich auf neue Bekanntschaften und Chats *g*
LG
*********er670 Mann
6 Beiträge
Moin
Danke das ich als Hesse hier aufgenommen wurde!
Martin, 52 Jahre alt und ab dem 20. In Damp zur Reha.
Nach 2 Scheidungen ( die mich sehr viel Geld kosteten) glücklicher single und beziehungsunfähig ! ! !

Aber was ist das Leben ohne kommunizieren mit dem anderen Geschlecht?

Ich habe keinen Bock auf Geplänkel beim DM an der Kasse, ich möchte Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht , welches genauso spitz ist wie ich
Switscher im Profil habe ich angegeben weil ich ohne die freude im Gesicht meiner Partnerin nicht kann!
0% devot und der Rest teilt sich nach Bedürfnissen.
Ich kann Böse, ich kann lieb aber egal wie, ich muss das wollen in den Augen der Frau wahrnehmen.
Guter Sex ohne sm wäre möglich, sm ohne Akt nicht!
Ach so, Büschen Chemie muss auch vorhanden sein, dann kann alles aber muss nix.
Als ganz normaler männlicher Egoist würde ich mich sehr freuen eine Frau kennen zu lernen die mir meine Reha versüßt.
Wenn oben genannte Person noch nen fox tanzen kann, und mir vielleicht noch das Tanzen mit Figuren beibringt bin ich hin und weg......
In freudiger Erwartung verbleibe ich, euch allen eine geile Zeit zu wünschen.....
Moin Leudde!
Da wir seit Anfang Mai endlich in Kiel angekommen sind, wollen wir demnächst mal aktiv werden. Seit letztem Jahr ging das alles beruflich leider nicht.

Also was suchen wir... Neue Leute zum kennenlernen, was unternehmen, kochen, Partys, Sauna, was auch immer.

Abenteuer steht da an zweiter Stelle, da Tasten wir uns aber noch dezent ran. Bisher war da eher weniger rumble in the Jungle.

Freuen uns mal darüber, coole Leute hier zu treffen.

PS.: Metaler und Wacken-Gänger sind immer gerne gesehen *ggg* in diesem Jahr fehlt uns leider noch ein Camp!
***oe Mann
4.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz* lich Willkommen allen Neuen hier *juhu* und ihr wisst ja eine Gruppe ist nur so aktiv, wie es ihre Mitglieder sind *zwinker*
*****sta Frau
60 Beiträge
Hey,
freue mich über die jegliche Aufnahme und hoffe auf viele reale Kontakte mal ohne die üblichen Nebengedanken.
LG Floresta
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin noch ganz frisch (wieder) im Joy angemeldet, wohne nun seit fast zwei Jahren im beschaulichen Plön und bin ab und an mal in Kiel unterwegs *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte aus der Umgebung.
******g19 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin shining von der Küste, 45 Jahre alt und freue mich sehr, dass ich als ehemalige Kielerin hier in Eure Gruppe aufgenommen worden bin. *lach*
Moin moin von der West an die Ostküste
Vielen Dang für die nette und schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme zwar aus dem schönen Dithmarschen, habe aber einige Jahre in der Landeshauptstadt verbrachtbund bin auch noch ab und zu mal da.

Nächste Woche auf jeden Fall zur Kieler Woche und so wie es aussieht ist es kein Kieler Woche Wetter denn die *sonne*soll scheinen.

Vielleicht gibt es ja am Dienstag Abends auch ein Treffen klönen sich kennen und schätzenlernen.
******g19 Paar
30 Beiträge
Hallo Nordstern, Du hast Recht. Es ist wirklich kein Kieler Woche Wetter. Die Sonne wird scheinen !!!!!! Welch seltenes Naturereignis zu dieser Festlichkeit 😂😂😂 verrückt !!!!!
****dsa Paar
3 Beiträge
Moin!

Wir sind neu hier in der Gruppe. Stefan (auch als Jumpy77 angemeldet) und Saskia. Wir sind meistens eher zurückhaltend und suchen eher Kontakte für Freizeitaktivitäten, als für die schnelle Nummer. Wenn sich auf diese Weise dann mehr ergibt - insbesondere in Richtung enge Freundschaft+ oder Polyamorie, freuen wir uns natürlich umso mehr.

Liebe Grüße
Stefan und Saskia
*******mist Mann
23 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Joar, da bin ich jetzt mal.
Humorvoll durchs Leben gehend, jedem Spaß nicht abgeneigt und mal sehen was so auf einen zu kommt.
Lets have Fun 😎🤪🤟🏼✌🏼
*****r82 Mann
40 Beiträge
Moin Moin...
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich bin Andreas und komme aus Kiel. Bin 37 Jahre alte und wohne seit 2015 in Kiel. Da es sich echt schwierig erweist neue Kontakte zu knüpfen habe ich mich hier angemeldet. Ich würde mich über nette Menschen freuen die Lust haben auf ein ungezwungenes kennenzulernen auf Stammtischen oder sonst wo... Kino, Restaurant, Bar o.ä.
Mir sind gegenseitige Sympathie und Humor sehr wichtig, denn ich lache für mein Leben gern... Falls ihr noch Fragen habt lasst es mich wissen! Bis dahin... freue ich mich von euch zu hören!

Gruß aus Kiel
*******6_sh Mann
1 Beitrag
Hallo, liebe Mitglieder,
Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie der passende Text hier aussehen könnte, um sich vorzustellen.
Aber, ich kann sagen, auf was ich mich freue.
Menschen kennen zu lernen, die offen sind für Themen, die normalerweise nicht angesprochen werden. Dinge und Ansichten zu erfahren, die ich in meinem Leben bisher ablehnte, weil ich zu normiert, zu angepasst funktionieren wollte.
Ich freue mich auf den Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.