Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*******e75 Frau
96 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*
Ich bin Tina 44 Jahre, lebe im Kreis Steinburg und arbeite in Kiel.
Freu mich auf neue Kontakte.
Schönen Abend euch allen.
Moin ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Daniel und 30 Jahre (Jung) alt. Ich komme aus Kiel und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin ein fröhlicher Mensch (auch wenn ich immer ernst gucke). Ich habe gerne Spaß und bin auch für jeden Spaß zu haben. *g*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend *g*
*******f_O Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe ab Januar dann auch einen guten Einstieg im Norden zu finden.
********nsen Mann
969 Beiträge
Moin,
Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung für diese Gruppe angenommen haben. Ich hoffe, ich würde ein paar nette neue Leute treffen und zusammen eine schöne Zeit haben. *g*
Moin, nach dem ich früher schon im JoyClub Mitglied war, bin ich nun mit meiner Partnerin im Club und in dieser Gruppe.
Nun sind wir gespannt, ob wir hier Leute für gemeinsame Unternehmungen und erotischen Stunden kennenlernen.
*********arung Paar
25 Beiträge
Hallo an alle,

danke das ihr uns so schnell in euren Reihen aufgenommen habt.
Wir freuen uns auf das was kommt.

LG Gabi und Andre
Zitat von *********arung:
Hallo an alle,

danke das ihr uns so schnell in euren Reihen aufgenommen habt.
Wir freuen uns auf das was kommt.

LG Gabi und Andre

Herzlichen Willkommen 🤗
Moin und Servus,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Kurz zu meiner Person, ich komme aus Österreich habe Familie und lebe ganz nahe an der Küste in der nähe von Kiel. Meine Hobbys sind Sport dazu zählt unter anderem Catamaran-Segeln und Kiten. Ich bin gerne draussen kann mich aber auch für ein gutes Gespräch bei einem gutem Glas Wein begeistern. Ich suche hier Kontakt zu netten aufgeschlossenen Menschen die auch gerne Sport treiben. Wenn Ihr auch noch eine gewisse Vorliebe für Latex besitzt wäre das perfekt. Freu mich auf CM.
Schöne Feiertage und liebe Grüsse.
Satans Pudel
**********mPott Mann
221 Beiträge
Moin, ich bin dann auch mal neu hier, primär kam ich (eigentlich wir, aber ich mag keine Paarprofile) in die Gruppe, weil wir uns für die FKK-Nacht in Kaltenkirchen interessieren, wir wollen gerne zu dritt mit einer weiteren Bekannten zum nächsten Termin mal aufschlagen, sind gespannt, was uns erwartet.
Vielen Dank für die Begrüßung der Gruppe, da ich mich auf einer Mission im Kiel befinde und auf der Suche nach dieser Woche bin. Ich freue mich über Ihre Hilfe, danke *knackarsch* *kopfkino* *mmf* *verfuehren*
Ich bin die Neue!
Danke für die Aufnahme!

Freue mich auf tolle Veranstaltungen *g*
*********arung Paar
25 Beiträge
Herzlich Willkommen
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme. Freue mich euch bei einem Treffen kennenzulernen

Jomark
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in eure GRuppe *freu2* ,freuen uns auf nette Kontakte
hallo, danke für Die Aufnahme
ich bin Shano wohne in Kiel , ich freue mich über jede neue Bekanntschaft
Lg
Moin Moin,

Ich bin Oskar und bin bisschen Exotisch. Ich sehe Asiatisch aus. JOYclub habe ich neu entdeckt und suche an erste Stelle Kommunikation und authentische Leute.
Ich bin auf dem Weg mich neu zu entdecken, deswegen freue mich auf neue Leute die Mal auch anders, verrückt, mutig oder sich selbst treu sind.

Viele liebe Grüße
Oskar
Hey, bin David, 33 und komme aus Lütjenburg! Und ich freue mich darauf euch hoffentlich mal kennenzulernen!
Norddeutsche Vorstellung:
Moin.

ausführlichere Vorstellung:
Moin *g* ,
ich wohne seit 2013 in Kiel und mir sind Land, Möwen und Leute nicht ganz unsympathisch. Ich bin Zimmerergeselle und unternehme gerne Kurztripps in meinem Transporter. Hier auf JoyClub bin ich auf der Suche nach interessanten Kontakten mit interessanten Menschen. Egal auf welcher Ebene. Wichtig ist gegenseitiger Respekt. Alles andere ergibt sich dann.
********oFun Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

bin neu in Kiel und freue mich auf die Gruppe und persönliche Treffen, sobald es wieder möglich ist!

Lg

PolySapioFun
Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche euch allen viel Spaß

Auf neue Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
**********tte86 Frau
317.184 Beiträge
Hallo, bedanke mich herzlich für die Aufnahme. *g*

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Lieben Gruß
Herzlichen willkommen
******sex Paar
192 Beiträge
Moin Moin *wink* liebe Sprotten...

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Es freut uns, dass noch zwei freie Stühle am Stammtisch gefunden wurden *zwinker*

Zuhause sind wir “echten Sprotten“ im näheren Kieler Umland *kuh* *huhn* *katze* , unser Arbeits- und Kulturmittelpunkt liegt aber an der Förde. Ebenso unser Lieblingsstrand *sonne* *liegestuhl* *bunny*.

Aktive Swinger sind wir schon seit 2002, suchen mittlerweile (nicht nur Corona-bedingt) aber eher den privaten Kreis als den großen Club. In dieser Gruppe freuen wir uns auf spannende und vielfältige Kontakte, innerhalb und auch außerhalb der berühmten Bettkante.

Euch (und uns *ja*) allen wünschen wir einen rundum schönen, erlebnisreichen und gesunden Sommer. Angereichert mit vielen vielen geilen Momenten... *sonne* *blumenwiese* *partnertausch* *liegestuhl* *cheers*.

Liebe Grüße *bussi*
Summersex
Hallo und einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Vorab ein Danke schön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich wohne in Kiel und freue mich in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können.

Gruß Martin
Moin moin,

Ich heiße Eric und wohne in Husum,

Danke nochmal für die Aufnahme, bin noch etwas am ringen mit mir ob ich das Premium Paket kaufen soll daher kommt erst noch recht wenig von mir, bin aber oft erreichbar 😊
Hoffe auf neue Menschen zum kennenlernen

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.