Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

Moin und danke für die Aufnahme wir sind Drea und Flo und sind gespannt was uns hier erwartet *zwinker*
Moin moin aus Kiel Kroog,
Ich bin 54 Jahre jung, liebe Kiel und die Umgebung, das Ostufer der Förde favorisiere ich mehr, mag das Meer, das Wasser, den Strand und natürlich die Sonne ☀.
Die Freizeitaktiviten haben alle was mit dem Strand und Meer zu tun.
Moin Moin aus Flensburg

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe! *happy*

Ich hoffe hier auf den Austausch mit offenen und interessanten Menschen, und habe auch Lust auf reale Treffen und Veranstaltungen.

Liebe Grüße in die Runde
mrs.pleasure
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für die Aufnahme. Nun bin ich wieder im Joy unterwegs und freue mich bei euch auf tolle Gespräche und nette Menschen.
Ich selbst bin 40 Jahre alt, Single und für jeden Spaß zu haben.
Also, auf eine tolle Zeit beim Stammtisch Kiel.
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. LG Kerstin&Robi
Bild ist FSK18
*******e87 Mann
11 Beiträge
Moin moin,

ich bin mit meiner Partnerin vor gut 10 Jahren nach Kiel gezogen und wir haben uns etwas in die Stadt verliebt. Von daher sind und bleiben wir Wahlkieler.
Irgendwie ist diese Kieler Gruppe etwas an mir vorbeigegangen, weswegen ich das nun nachholen möchte. Man sucht ja den Austausch mit Gleichgesinnten und dann kann man auch die Vorteile als „Hauptdorfbewohner“ nutzen.

Von daher: danke für die Aufnahme!
****o48 Mann
85 Beiträge
Mon moin aus Neumünster,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Einige Mitglieder durfte ich schon kennen lernen.
Ich freue mich auf weitere nette Leute, schöne Gespräche und Treffen mit Gleichgesinnten.
******d_C Mann
967 Beiträge
Moin moin, ich bin Eric und ein echter Joy Frischling trotz des Alters 🤣
Bin frisch frei / verlassen 🤷‍♂️ und freu mich auf neue Kontakte.
Ich bin Veranstaltungstechniker und habe von daher derzeit viiiiiel Zeit 🤷‍♂️

Nicht Notgeil aber auf der Suche nach bisher nicht erlebtem.
Schaun mer mal.

LG
Eric
Hallo,

ich bin Dieter und freue mich, das ich hier so unkompliziert aufgenommen wurde.
Ich wohne in der Nähe von Rendsburg und bin 62 Jahre alt.
Seit einiger Zeit denke ich immer öfter: "Da geht noch was!"
In erster Linie fieber ich den Stammtischtreffen entgegen. Ich möchte nette Bekanntschaften
machen und ein paar schöne Stunden mit euch verbringen.

Gruß
Dieter
(Frivole) Liebe Grüße an den *stammtisch* Kiel... auch ich freue mich über Austausch und irgendwann einmal auch reale Treffen.
Ich bin 46, lebe und wirke in Kiel.
Kommt gesund durch unsere verrückte Zeit *vielglueck*
****_in Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin neu im Norden und freue mich auf Land, See und vorallem auch die Leute *zwinker*

Freue mich über den Austausch und Anregungen und wenn es wieder geht, auch über reale Treffen und Kontakte *g*

Bis dann!
*********tchen Paar
29 Beiträge
Halli hallo zusammen wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen und hoffen auf viele neue Erfahrungen und tolle Menschen liebe grüße Sascha und Pia
********live Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
warum ich als "Ur-" Kieler hier dabei sein muss, ist wahrscheinlich kein echtes Geheimnis. Eher die Frage warum erst jetzt. Nun, ich hoffe gerade in diesen seltsamen Zeiten, in denen man viel zu oft zuhause bleiben soll, hier in der Gruppe ein paar Gleichgesinnte aus "meiner" Stadt zu treffen.
Noch ein paar Stichworte zu mir: Reisen, Motorrad, Wohnmobil, Klettern, Wandern und alles was draussen statt findet.
Viele Grüße
Viking *barbar*
Moin Liebe Grüße aus Kiel in die Gruppe. Ich bin ein absoluter Spa und Sport Liebhaber und suche Gleichgesinnte egal ob erotisch oder im Zusammenhang mit Sport oder Sauna Liebhaberinnen. Freue mich einfach über Austausch mit Frauen oder auch Paaren
Moin moin,
ich wohne zwar in Dithmarschen, aber bin oft in Kiel, und kenne den Stammtisch schon seit vielen Jahren.
Viele Grüße,
Timo
*********er_sh Mann
1.545 Beiträge
Hallo zusammen,
Als gebürtiger Kieler, aber leider nicht mehr dort wohnend, freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffentlich hat diese verrückte Zeit bald ein Ende, so dass man die ein oder andere Gelegenheit hat sich wieder treffen und viele neue nette Menschen kennenlernen kann.
Viele Grüße Carsten
Moin, danke für die Aufnahme. Ich bin Melanie, 38 Jahre alt und freue mich darauf neue nette Leute kennenzulernen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Kurz hallo *lach* Servus aus Tirol
Ich mal vor der Kamera
**********inkel Mann
84 Beiträge
Moin moin,
ich bin Andreas und mit dem Profil RD_Sonne schon länger im Joy.
Mittlerweile bin ich der Meinung das ich auch mal als Fotograf auch zeigen sollte das wir Fotografie und Spaß trennen und durchaus seriös sind.
Ideen, Vorschläge, kreative Projekte und Anfragen wollte ich unter anderem über diese Gruppe auch in die Welt hinaus tragen.
Aber auch Ergebnisse zeigen wenn es passt.
Ich verweigere mich aber beim Thema Joy Fotoaktionen.
Hier sehe ich massive Defizite und es gewinnen eh nur Lungenaufnahmen und Freundschaftslisten & likehashing im Stream oder per PNs
Moin,

danke für die Aufnahme.
Freue mich auf den Stammtisch sobald es wieder möglich
ist.
*******Kiel Mann
85 Beiträge
Moin Moin
Mit neuem Profil (noch in Bearbeitung) bin ich wieder dabei.
Ich freue mich auf Euch.
Bernd
Danke für's Aufnehmen - nicht ganz neu dabei, aber seit längerem wieder aktiv.

Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme. Als Noch-Hamburger, der in Kürze nach Kiel zieht, freue ich mich auf neue Kontakte in neuer Umgebung. Da mir Kiel, bis auf ein zwei Punkte, gänzlich unbekannt ist, stehe ich neuen Kontakten -jeglicher Art- in der neuen Umgebung sehr aufgeschlossen gegenüber.

Gruß
Mike
*********e7078 Paar
15 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind neu in Kiel und hier in der Gruppe Wir sagen mal Hallo und freuen uns auf das was kommt.

Henry und June
****ol Mann
84 Beiträge
Moin!

Danke für die Aufnahme. Obwohl ich aus den Tropen komme, lebe ich seit 4 Jahren in Kiel, ein toller Ort für das Leben am Meer und den Wassersport (wie ich es mag).

Ich hoffe, Leute unterschiedlicher Hintergrunde, Alters und Interessen zu kennenzulernen, um Erfahrungen zu teilen und zusammen zu erleben! Aufgrund meiner Arbeit besuche ich verschiedene Regionen von SH, in diesem Sinne nehme ich Einladungen aus anderen Städten gerne an *g*

Da ich im Moment keinen Premium-Plan habe (vielleicht später), habe ich hier eine eingeschränkte Reichweite (kann keine privaten Nachrichten senden etc.). Schreibt mir doch einfach *zwinker*

Cheers, d3kool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.