Moin ich Bin Balticsea
Moin ich bin Balticsea Frische 18 Jahre jung und Liebe das Leben Ich genieße das Leben die Natur und Jede Minute Ich liebe es mit netten Menschen Kommunizieren und Und zu lachen Und vllt sogar Die Gleichen Hobbys Auszuüben mein Hobby ist das Angeln Gärtnern und Das Aqua/Terra/rium
Halloho,
erst einmal: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin erst kürzlich dem JC beigetreten, Single und freue mich auf reale Treffen.
LG Levi
*****SH2 Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
Hey zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich lebe im schönen Kiel und freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse mit euch 😃
Liebste Grüße, Lena
Ein fröhliches Moin an ALLE, ich freue mich, Teil des Stammtisches zu sein. Ich bin gebürtiger Kölner und wohne bei Eckernförde. Vielleicht ergibt sich ja bald ein nettes Beisammensein. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen ...
> Moin und hallo , wir sind dabei , im Frühjahr unseren 2.Wohnsitz in der Kieler Bucht auf Dauer einzurichten . Nette Leute kennenlernen .
> LG Cora & Helge
********_NMS
243 Beiträge
Inhalt melden
04.12.23 11:58
Hallöchen Ihr Lieben,
wir sind der neue Swinger/Frivole Treffppunkt mitten in Schleswig-Holstein. Das Refugium Swing and Dance NMS über 800qm erotischer Fläche.
Wir planen ab Januar 2024 tolle Events, Party Mottos und mehr an. Für jeden Geschmack etwas mit dabei ( hoffen wir zumindest).
Freuen uns auch Deinen Besuch. Alle Infos findet Ihr hier bei Joy unter unserem Namen.
Habt eine tolle Woche, Lg aus dem Refugium NMS , Marco& Team
Kleiner Nachtrag : meine Regierung ist geboren in Kiel , also eine Kieler Sprotte .
*********rans Frau
21 Beiträge
Inhalt melden
10.12.23 12:23
Hallöchen ☺️, mein Name ist Sabrina, bin 39 Jahre alt und komme aus den schönen Stadt Flensburg ☺️. Ich bin Transgender aber bin noch am Anfang meiner langen Reise, Transition, sprich ich stehe auf Warteliste bei Therapeuten, bzgl. des Indikationenschreibens, mit lange Wartezeiten 😔, aber ich weiss was ich bin und was ich will ☺️.
Wenn ihr noch Fragen habt, den fragt. Ich beise nicht
ich bin Stephan Ü50 und neu im Norden und auch hier in der Gruppe. Ich freue mich neue nette Menschen kennenzulernen. Beruflich bin ich sehr eingespannt und muss ein bisschen aufpassen im Netzt wer da so meine Bilder sieht. Aber live treffen ich mich gerne. Liebe Humor und lustige Menschen und hasse Arroganz.
So weit so gut. Allen wünsche ich eine schöne Zeit in neuen Jahr 2024.
Moin zusammen! Ich bin auch neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken! Ich lebe in Neumünster, bin aber in Kiel geboren! Ich wohne hier ganz gut, offen gesagt gibt es für mich (!) aber schönere Ecken im schönsten Bundesland! Lasst es euch gut gehen und ein schönes Wochenende!
Dann mal herzlich willkommen, besonders von Susanne die aber auch Kielerin ist und nach 35 Jahren Diaspora froh ist wieder im Norden zu sein.
Grüße vom NOK, Susanne und Joachim
Inhalt melden
15.01.24 11:07
Moin und danke für die Aufnahme.
Ich bin nicht in Kiel geboren, aber bin vor einigen Jahren mit Freude aus Hamburg hier her gezogen
Ich bin gespannt was mich insgesamt im JC erwartet und hoffe mit regionale Bezug einen guten Austausch hinzubekommen und vlt das eine oder andere spannende Treffen zu haben.
Ich sehe Zeit als kostbares Gut, weshalb ich sie auch gerne mit Menschen verbringe, die das eben so sehen und nicht nach BlaBla-Gesprächen suchen, sondern nach Konversation mit Inhalt. Gesucht werden Kontakte unabhängig von Geschlecht auch wenn ich sexuell nur an Damen interessiert bin. Gerne würde ich mit euch Kunst und Kultur genießen, aber auch Spiele oder Filmabende verbringen. Besonders haben es mir Pen und Paper Rollenspiele angetan, aber auch Flachendrehen bin ich nicht abgeneigt und wenn aus dem Gesellschaftsspiel eine Gesellschaftsspielwiese wird, so bin ich dem auch nicht abgeneigt. Ich freue mich auf euch. LG Jaspis82
Hallo zusammen, ich bin Beate, 28, und vor kurzem nach Kiel gezogen. Jetzt würde ich gern wieder neue Leute kennenlernen. Ich freue mich auf den Austausch, auch beim Stammtisch
Moin Ihr Alle..bin der neue 🙈
Komme aus der direkten Nähe von Gettorf und bin sehr gespannt neues zu erleben..☺️
*********ents
168 Beiträge
Inhalt melden
24.04.24 16:40
Hallo ihr lieben, ich bin eine Veranstalterin aus Hamburg. Mein kleines Team und ich haben vor in-&um Hamburg Events für euch zu organisieren. Wir sind noch sehr neu mit dem Profil aber kennen einige Clubs und haben auch schon im Juni unsere erste Veranstaltung . Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu kommen, mehr über euch zu erfahren und über eure Wünsche/Vorstellungen an Events.
LG Hotnordevents