Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Traumtänzer" wollen alle 2 Wochen tanzen gehen!

Eine Premiere!
Nein, das hatten wir noch nie. Wir sind zu Dritt (FFM) tanzen gegangen!
Unsere Sie ist noch immer tanzbehindert und deshalb war gestern eine Freundin mit dabei. Der Abend hat uns großen Spaß gemacht.
Vielen Dank noch mal, liebe P.! *anbet**knicks*

Die nächsten Termine:
Sa. 09. Apr um 19:00 Uhr: Foxtrot
Sa. 23. Apr um 19:00 Uhr: Wiener Walzer

Beim Foxtrott sind wir nicht dabei, das hatten wir schon gepostet.
Beim Wiener Walzer wissen wir es noch nicht, das werden wir kurzfristig entscheiden.

Übrigens, auf der Homepage der TraumGmbH fehlt der Termin vom 23.4.
Im gedruckten April-Programmheft steht er aber und er wurde gestern auch vom Tanzlehrer genannt.
Rückruf
Das gedruckte Programmheft der TraumGmbH für April liegt vor mir und darin steht, dass am 23.04. Wiener Walzer angesagt ist. Das hat am 26.3. der Tanzlehrer auch so gesagt.

Heute habe ich die Homepage mal gecheckt, um zu sehen, ob es Neues gibt. Und ja, nichts ist so beständig wie der Wandel! Laut Homepage heißt es nun:

Sa. 23. Apr um 19:00 Uhr: Jive
Wir werden kurzfristig entscheiden, ob wir mitmachen.

Weitere Termine der Tanzfabrik werden auf der Homepage noch nicht genannt.
Slow Fox
Am 23.4. waren wir nicht dabei.

Auf der Homepage der TraumGmbH gibt es für Mai nur diesen einen Termin:
Sa. 28. Mai um 19:00 Uhr: Slow Fox

Da hat sich abends ein Schulfreund angesagt *freu2*
Ach so *gruebel* *nachdenk* Das ist doof. *oede*

Quatsch, ich freue mich sehr auf den Besuch. Man muss Prioritäten setzen...
Ausgetrickst!
Nichts Böses ahnend habe ich vorhin mal nachgeschaut, ob es auf der Homepage der TraumGmbH schon etwas Neues gibt. Und ja, die haben tatsächlich einen zusätzlichen Termin eingeschoben:

Sa. 14. Mai um 19:00 Uhr: Samba

Leute, das ist morgen! *headcrash* Aber morgen ist inzwischen doch längst verplant! *heul*
Ach menno... *traurig*

Der Termin in 2 Wochen steht unverändert da:

*uah*
Termine
Es geht weiter:

Sa. 11. Juni um 19:00 Uhr: Disco Fox

Der nächste Termin wäre der 25.6. Da ist im Veranstaltungskalender der TraumGmbH aber noch nichts eingetragen.
Nach der Sommerpause...
... hat die Tanzfabrik *boogie* in der TraumGmbH wieder angefangen.
Nächster Termin ist jetzt am Samstag:

Sa. 10. September um 19:00 Uhr: Langsamer Walzer.
http://traumgmbh.de/events/tanzfabrik-53/

Wir sind am Wochenende unterwegs, wir sind also nicht dabei.
Terminkonflikte...
Bei uns läuft es im Augenblick ziemlich dumm, was die Tanztermine betrifft. Am Samstagnachmittag haben wir alle 2 Wochen einen Tanzkurs in unserem Verein, am selben Tag wie die Tanzfabrik in der TraumGmbH. Danach würden wir es zwar bis 19 Uhr nach Kiel schaffen, aber sollen wir hungrig und abgehetzt tanzen gehen?
Nein, das hat keinen Sinn.

Deshalb poste ich hier die nächsten Termine für alle, die sich das ohne uns mal anschauen wollen. Ihr seid auch schon groß!

Sa. 24. September um 19:00 Uhr: Cha Cha Cha
http://traumgmbh.de/events/tanzfabrik-54/
Zurück auf LOS!
Was das Tanzen betrifft, hatten wir dieses Jahr einfach Pech. Anfang des Jahres ein gebrochener Zeh. Im Sommerurlaub ein Hexenschuss. Und weil es so schon war, vor wenigen Wochen noch mal ein Hexenschuss *schwester*...

Inzwischen geht es wieder aufwärts. Aber beim nächsten Termin in der TraumGmbH (jetzt am Samstag, siehe http://traumgmbh.de/events/tanzfabrik-59/) wird der Wiener Walzer angeboten und der eignet sich nicht so gut, wenn man gerade wieder schmerzfrei laufen kann. Man soll es nicht herausfordern.

Die gute Nachricht: Der Terminkonflikt, von dem im vorigen Posting die Rede war, wurde ausgeräumt. Den gibt es nicht mehr.

Fazit: Wir haben vor, im neuen Jahr wieder regelmäßig in der TraumGmbH tanzen zu gehen *tanz2**tanz*. Wir hoffen, dort dann bekannte und auch neue Joy-Mitglieder zu treffen. Bis dahin wünschen wir Euch schöne Adventstage, frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.