Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi treffen - Kiel (06.03.2015)

Was lange währt...
*osolemio* Der Videomitschnitt vom Chorkonzert des Kieler Stammtisches is da!

Yoshio7 sei Dank!

Wer freigeschaltet ist, kann sich das Video hier anschauen:
http://www.joyclub.de/my/video/2900181-70771.kieler_stammtisch_vom_6_3_2015.html

War jemand dabei und ist nicht freigeschaltet? Dann bitte eine kurze Nachricht an mich! Ich habe zunächst nur die Teilnehmer freigeschaltet, die ich (mit Joy-Namen) persönlich kenne.

Die Hintergründe wurden hier für die Nachwelt dokumentiert:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2900181-189711.kieler_stammtisch_vom_6_3_2015.html

An dem Ton-Mitschnitt, der für die Allgemeinheit freigegeben werden soll, wird noch gearbeitet.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ha...
noch interessanter... wäre doch zu wissen...

grins.... neugierig guck... ey.. ich bin eine frau... ich muss neugierig sein...

also......

WAS HAT SIE GESAGT????
Kein Kommentar
*schweig*

*floet* *neck*
Also Kinners...was soll ich sagen? Ihr seid der Hammer!!! *anbet* Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.

Das kommt ja wirklich nicht oft vor, aber ich bin tatsächlich sprachlos *diegroessten* *knutsch*
****_SL Mann
82 Beiträge
Hat total Spaß gemacht. Hoffe nur wir sind bei anderen Joyler-Aktivitäten besser als beim singen. *walk*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ich glaub französisch kann so fast Jeder .... aber mit der Sprache da happerts .... und dann auch noch singen ... aber dafür waren wir doch gut....
***in Frau
10 Beiträge
Schade,
dass man als Nicht-Premium-Mitglied das Video nicht sehen kann *heul*
Könnt ihr das beim nächsten Stammi bitte mitbringen?
Wenn Claire nicht mitkommt, werden wir es wiederholen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.