Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi treffen - Kiel (06.03.2015)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi treffen - Kiel (06.03.2015)
Wir wollen in die zweite Runde im Zass gehen ...
Stammi Treffen

Hallo liebe Stammis

Wie versprochen , habe ich jetzt den zweiten Stammtisch in diesem Jahr klargemacht.

Diesmal gibt es ein Schnitzel-Buffet mit Schnitzel vom Schwein und Pute.
Dazu gibt es diverse Beilagen und ein reichhaltiges Salatbuffet.
Das Büffet für 10 €

Die reichhaltige a la Carte Karte steht wieder zur Verfügung.

Ich bin gespannt, ob wir wieder einen tollen lustigen Abend hinbekommen, mit vielen begeisterten Stammtischlern.

Also, wer einen Platz belegen will, sollte nicht zu lange zögern und sich anmelden .

Ich freu mich drauf... Helga

Stammi treffen
Wir wollen in die zweite Runde im Zass gehen ...

Kiel, Schleswig Holstein
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi treffen

*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Aber Hallo!!

Das war so klasse, das möcht ich mir nicht entgehen lassen!!!

*lol*
Achmennoooo. Wieder ein Freitag und wie immer muss ich arbeiten *flenn*
******456 Frau
1.391 Beiträge
@ ClaireDeLaLune
...das tut mir leid..... aber man kann es einfach auch nicht allen Recht machen ..... die Stammtische werden meistens an einem Freitag stattfinden .... vielleicht kannst du ja deinen Dienst schieben .... *knuddel*
Das wird schwierig, weil wir schon seit ner ganzen Weile unterbesetzt sind. Mal sehen, was sich bis dahin tut.
liebe ClaireDeLaLune,
ich bringe den Text von "au clair de la lune" mit. Das ist ein französisches Kinderlied mit mehreren frivolen Anspielungen.
Das singen wir dann zusammen und denken dabei an Dich. OK?*undwech*

Nicht hauen!
Dabei werdet ihr dann Wunderkerzen schwingen und ich krieg dann das Video *haumichwech*
Abgemacht!
*hi5*
Na.....da haste dir jetzt aber was vorgenommen. Ich nagel dich drauf fest mein Lieber *lol*
Jow!
Kein Thema, das wird gemacht! Der "Gemischte Männerchor vom Stammtisch Kiel e.V." (in Gründung) wird das übernehmen. Und nicht nur Du bekommt das Video - das laden wir hoch auf Youtube!
Das machen wir doch gerne für Dich!
Ich lach mich kaputt. Das wird aber teuer für dich. Die Jungs musste ja erst komplett betrunken machen, damit sie sich darauf einlassen *smile*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Hat der Kellner schon Urlaub für den Tag eingereicht? Einige Damen wollten ihn ja als Lebendbufett *zwinker*
Wie?...
da gibt es schnuckelige Kellner? Dann komme ich auch *zwinker*
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Zumindest war einer da *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
..und der war echt sehr zuvorkommend und auch erotisch nicht auf den Mund gefallen ....
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Das stimmt helgi.. der war gut.. und zum Schluss haben wir ihn noch über Joy aufgeklärt *zwinker*
******456 Frau
1.391 Beiträge
auch die Kellnerin wurde über den Stammtisch aufgeklärt, weil sie viel Interesse gezeigt hatte....
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Die Blonde hatte ich auch gefragt ob sie Interesse hat mal das Buffett zu sein *zwinker* ich glaube aber sie hat das so nicht ganz verstanden *zwinker*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Na hoffentlich is der dann noch da und macht vor uns keine "Fahnenflucht"...
*fiesgrins*
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Ich sage doch.. der hat bestimmt Urlaub eingereicht wenn er hört das wir wieder kommen *yo*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Lassen wir uns überraschen..
******456 Frau
1.391 Beiträge
...so, jetzt sind nach der Freigabe heute Morgen genau noch 5 Plätze frei.... mal schauen, wer den ergattert....
********ve50 Frau
312 Beiträge
Jaaaaa ..
*freu2* .. Jaaaa den einen von fünf .. habe ICH. *lol*
******456 Frau
1.391 Beiträge
...jetzt sind auch alle Plätze weg, du hast den zweitletzten , liebe Ulla... Glück gehabt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.