Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Wie wertvoll sind Kosenamen?108
Nennt ihr euren Liebsten beim Vornamen oder auch mal anders?
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen

**st
Kosenamen
Wer kennt sie nicht.. und wer teilt sie nicht gerne aus ???

Kosenamen..

Wird meist verteilt unter Personen die in einer engeren Beziehung zu einem stehen.. ?

Oder gar,, damit man die Namen nicht verwechselt ? *lol*

Meist werden sie auch unter Ableitung des realen Namens angewandelt ?

Oder auch was hier bei Joy sehr oft der Fall ist.. der Nickname ... *zwinker*

Was fallen euch für Kosenamen ein.. die ihr gern verwendet und wie wichtig ist es euch,das ihr den richtigen Kosenamen für wirklich die Menschen benutzt die ich euch wichtig sind.. ?

Ich bin mal gespannt.. was ihr für Kosenamen verwendet..

*freu2*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lach...
mein partner nenne ich grosser... das ist auch ok... er ist über 1,90 m.

lol... er muss allerdings zu mir manchmal... grins... wenn ich mal die dominanz habe und ihn ärgern will... lol... püppi zu mir sagen... grins... immer wenn ich pink anhabe vorzugsweise... fällt ihm langsam aber immer leichter... anfangs ging ihm das nicht über die lippen... lach... aber nun hab ich es ihm beigebracht... grins

einen freund von mir, der tätowiert ist, nenne ich Bunti... lach... hat sich mal so ergeben als er mir stolz sein neuestes tatoo präsentierte und mir völlig unbedacht heraus rutschte:
"oh... noch ein bunterle..." worauf hin er fast zusammen gebrochen wäre... lol

eine ganz liebe person ist für mich die königin.. dazu muss ich gar nicht mehr sagen... sie ist es einfach.

eine freundin ist für mich schnuckel... hat sich auch mal so ergeben...

meine enkelin ist mein kleines teufelchen... brauch ich auch nicht mehr zu sagen... grins... das sagt schon alles...

ich glaub... ich könnte hier noch eine ganze menge aufzählen... aber lassen wir doch auch mal die anderen ran...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.