Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Treffen - Kiel (10.04.2015)

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
ev. auch
Moin Gemeinde,
ev. werden Kris und ich ganz spontan aufschlagen.

Schöne Ostertage und
Grüße Thorsten
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch am 10.4. 2015
jetzt ist es ja nicht mehr lange hin ... dann geht die Party im Zass wieder los....

... wird bestimmt wieder super spannend und lustig ... ausgelassen und lecker....

...wer also weiss, dass er verhindert ist... sollte sich fairerweise drum kümmern,

dass Leute auf der Warteliste nachrücken können ....

aber das wisst ihr ja auch alle....
...so...
wehe ich finde das nicht. Bis später. *g*
vergessen....
ich komme nicht aus Kiel deswegen meine Aufregung es zu finden *zwinker* ihr denkt ja noch allle ich bin bescheuert *rotwerd*
Wir....
hatten offensichtlich kein Glück mit einer MFG *snief* Und nun ist die Liste voll, wie schade.
@daybreak
Kleene Du schaffst das *top*
@nixe_sh
ich geb mir Mühe *ja*
****_SL Mann
82 Beiträge
Wir zählen auf dich. *g*
****io7 Mann
80 Beiträge
@BoKaBa
Hab es jetzt erst gelesen, dass ihr immer noch keine MFG habt. Dachte, die Anfrage hätte sich durch Mitnehmer inzwischen bereits erledigt.
Eurer MFG-Problem hätte ich jetzt ändern können, mindestens für die Hinfahrt. Rückfahrt hätten wir besprochen (mal sehen, was der Abend so bringt).
Lg
****io7 Mann
80 Beiträge
@daybreak_sh
Falls Du nicht mehr weiter weißt, schreib einfach, wo du gerade bist, und wir kriegen dich dann schon ans Ziel gelotst oder gebracht. *g*
Stammi
Das war mal ein netter Abend. Ich melde mich hiermit direkt für das nächste Stammi Treffen an.
@**ne Lady, die weiß, dass sie gemeint ist : Das mit der Rose klappt leider nicht, bin nur Normalo.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja,
Toller abend.. und ich hab mich sooo gefreut euch alle wieder zu sehen und einige endlich mal lennen zu lernen..

Ja.. boah. Hab mich sooo gefreut.. bussi ihr lieben..

Und danke schoen helgi..

Und ganz hoffentlich bis bald wieder.. freu..
Danke
Hallo ihr Lieben,

Dankeschön an alle die an den Vorbereitungen des gestrigen Abends beteiligt waren. Schön das ich ein paar neue Mitglieder vom Joyclub kennenlernen und nette Gespräche führen durfte. Freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen mit euch. Schönes Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr so vorhabt wünsche ich euch allen. Lg Ingo *danke*
Wunderbar....
ich habe mich pudelwohl gefühlt, sonst wäre ich auch nicht so lange geblieben. Gut, das lag vielleicht auch daran das ich doch ein paar Gesichter mehr gekannt habe als gedacht . Ich freue mich schon auf das nächste Mal , denn ein Abend ist eindeutig zu wenig.
Liebe Grüße besonders an nixe_sh, schön das wir uns endlich getroffen haben *g*
Super schöner Abend....
Ich erscheine wieder *zwinker*

Danke Daybreak, hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen. *wink*
*******oewe Frau
688 Beiträge
Es war ein super schöner Abend, die weite Anreise hat sich doch mal wieder gelohnt. Zumal ich erneut bis zum Ende geblieben bin.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Ein dickes Lob wieder einmal für Helga, die das so mal wieder gewuppt hat. Auch wenn es für mich diesmal extrem kurz war, ich freu mich auf den nächsten Stammtisch! *top*
**st
Vielen Dank
Liebe Helga *knuddel*

Es war ein sehr schöner Abend.. viele alte und neue Bekannte getroffen *freu2*

*anbet*

glg Sandra und Conni
Stammi 10.April
hallo, es war ein netter Abend gestern
*******rer3 Mann
458 Beiträge
danke helgi,
war ein interessanter und lustiger abend.
gerne wieder.
lg an alle die da waren
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch am 10.4. 2015
...ja es war wieder ein schöner und ausgelassener Abend....

...von 60 angemeldeten Personen sind 57 anwesend gewesen ....

... es waren insgesamt fünf Personen unentschuldigt frerngeblieben und ein Pärchen auf gut Glück

vorbeigekommen und alle hatten ihren Spass....

... an alle, die dawaren sage ich danke ... und der nächste Stammtisch ist ausgeschrieben ....
**st
Kleine Info
es waren super viele Leute da.. und sicherlich war es für den ein oder anderen auch das erste mal..
aber sicherlich nicht das letzte..

uns war nur etwas Wichtig..

wenn ihr persönlich jemanden an dem Abend kennen gelernt habt.. seit so so lieb.. und fügt ihn auch als persönlich bekannt hinzu..

Für viele hier ist es wichtig.. und ich denke.. wenn man jemanden real kennen lernt, darf man dieses Häkchen auch gern setzen

Also geht einfach noch mal die Anmelderliste durch..und schaut, wenn ihr real kennen gelernt habt

Danke

lg Sandra.. und das Modi Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.