Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2015

**st
Ostern 2015
Ostern noch nichts vor ?

Wenn ihr Ostern noch sucht.. für die die Eiersuche.. *zwinker*

Könnt ihr gern mal hier eure Vorschläge und Angebote oder Gesuche einstellen..
Party, Clubbesuch. Osterfeuer, Brunchen, Tanzen gehen, Privates Treffen.. oder oder oder

Was habt ihr Ostern so vor, oder euch vorgestellt.. und sucht noch Gleichgesinnte?

Viel Spaß *bunny*
*nachdenk*

Das hängt wohl auch stark vom Wetter ab, wenn es gut und warm ist, will ich was starten, ansonsten eher chillen und kuscheln *anmach*
Mir geht es ähnlich, ich habe noch keine Ahnung was ich machen soll. Hab von Ostersonntag Abend an eine ganze Woche lang Urlaub und die Kids sind bei ihrem Papa....was soll ich nur mit der vielen freien Zeit anfangen... *zwinker*
****io7 Mann
80 Beiträge
Da lässt sich bestimmt was machen
gegen die viele freie Zeit. *ja*

Muss zwar ab Dienstag nach Ostern wieder arbeiten gehen, aber wofür gibt es den eigentlich auch Urlaubstage?

Mit positiver Einstellung lässt sich sicherlich das ein oder andere machen. *g*

Tja, ich habe bis jetzt jedenfalls noch nichts vor *gg* - das darf sich aber gerne ändern. *ggg*

LG Yoshio
**st
Osterfeuer 2015
Gibt es auch..

und zwar in diesem Jahr im Bredeneecker

http://bredeneeker.de/Bredeneeker_Gasthaus/Events.html

Ihr werdet sicherlich einige aus Joy da treffen.. und wenn ihr noch weitere fragen habt meldet euch einfach bei

Schlimmer_junge

Also lasst uns Ostern mal so richtig anfeuern...
*******2014 Paar
88 Beiträge
Osterfeuer
Wir werden morgen Abend ab 19.00 im Bredenecker sein. Riesiges Lagerfeuer, beheiztes Zelt...
Vielleicht findet ja der ein oder andere noch unentschlossene den Weg dort hin. Die Gelegenheit sich kennenzulernen, plaudern und einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen.
Also uns würde es freuen viele Joyler dort zu treffen.
Vielleicht ja bis Morgen
*wink*
Ela und André
**st
jaaaaaa
wir erscheinen auch mit 4 Personen... haltet uns also schon mal ein Platz frei.. denn es wird
etwas später *freu2*
Heute Abend bin ich mit einer (joyclubfernen) Freundin recht unentschlossen und Sonntag wäre ich noch frei, wenn Jemand Lust und eine Idee hat, ich bin offen für einiges *oh*
mit Kids...
ist das nicht wirklich eine gute Idee, also erscheine ich schon mal nicht...obwohl ich Lust hätte *g*
******iel Mann
1.589 Beiträge
Bredeneeker
eine feine Idee ... aber fest zusagen mag ich jetzt noch nicht ... mir haben sich leider noch einige Dinge über Ostern an den Hals geworfen, an denen ich arbeiten muss ... aber ich kann mir ja Mühe geben zügig fertig zu werden und vielleicht auf ein Bier und zum Füße wärmen vorbei kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.