Es war ein angenehmer Abend, viele nette Gespräche, und er ging richtig angenehm lange :-)))
So (lange) dürfte aus meiner Sicht jeder Single-Stammtisch gehen.
Ich hätte häufig fast wirklich gemacht, einfach toll.
Inhalt melden
Das war ein sehr schöner Abend gestern, auch wenn die Runde nicht so groß gewesen ist.
Bin bestimmt nächstes mal wieder dabei.
Da ich jetzt weiß, was es mit dem grüne Haken auf sich hat, hätte ich den jetzt auch gern.
Von den Teilnehmern von gestern bin ich ja noch der einzige ohne.
...ja es war eine kleine Runde , dafür auch sehr angenehm.... alle haben sich gut amüsiert.... so stell ich mir einen Stammtisch vor.... nach dem Stammtisch gab es für vier von uns .... einen Kiel-Rundlauf... der viel später bei einem Umtrunk in einer Szenenkneipe endete .... gegen sechs Uhr am Morgen bin ich dann alleine ins Bett gefallen ....
es ist doch interessant... was an Stammtischen immer so alles geboten wird....
wir haben zuerst, weil es regnete, unter dem Pavillion in der Holstenstrasse gestanden ...und lange gequatscht.... dabei war die Überlegung in dem Hotel in die Bar unters Dach zu gehen und dort einen Absacker zu genehmigen .... aber das war wahrscheinlich ein zu hoher Preis.... so haben wir uns dazu entschieden ... in die Altstadt zu gehen ... und schauen ... wo man dort einen Absacker bekommt.... hätten aber nur im Tatort im Rotlichtviertel noch reingekonnt... das wollten wir nicht.... also wieder zurück.... geschaut, ob der blaue Engel noch auf hat... war aber nicht so.... und so sind wir in einer Abschleppkneipe gelandet... bei der dann auch noch Klapsmühle an der Tür stand.... die war dann ca. 500 Meter von dem Ausgangspavillion entfernt.... dort habe ich meine qualmenden Füsse ruhen lassen , schön geklöhnt und den Absacker genossen und meine Klamotten verqualmen lassen .... um 6 Uhr morgens bin ich totmüde ins Bett gefallen .....