Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
zum Thema
Wie wichtig ist euch, euch über Statussymbole abzugrenzen?446
So viele Leute stellen Fotos ihrer Autos, Boote, Camper usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig bei Joy ?

warum bin ich im Joy Club ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Was ist euch wichtig bei Joy ?
ich persönlich kenne Joy schon seit 7 Jahren

Es hat sich viel verändert...

was ist euch persönlich wichtig, warum ihr bei Joy seit und in dieser Gruppe ?
In erster Linie Gesellschaft und Kontakte für die Freizeit, alles Weitere ergibt sich dann daraus, oder eben nicht *g*
Es ist so.....
... einfach, Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Da hier jeder weiss warum er/sie sich angemeldet hat. Wir suchen nur real, was im normalem Leben nicht so ganz einfach ist. Hier ist der Joyclub die bis her beste Alternative für uns.
Liebe Grüße
Susanne & Konrad
Nette Gesellschaft finde ich persönlich gut und was dann kommt wer weiß...alles kann nichts muss!!
****ith Mann
3.153 Beiträge
Steht eigentlich alles in meinem Profil *lol* *zwinker*
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Leider..
kann man nur einen ankreutzen ...Aber uns sind die ersten drei punkte wichtig

LG
**st
schleswigpaar Paar
danke... mir auch.,,.
*******oewe Frau
688 Beiträge
Wieso nur ein Kreuz
Ich habe die ersten drei angekreuzt und das System hat nicht gemeckert und alle genommen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
XXX
Ja, auch von uns drei Kreuze... *zwinker*

Ein kurzes Fazit nach nur gut drei Jahren:
Es gab einige gute neue Kontakte, es gab eine Menge Spaß - aber selbst in dieser kurzen Zeit hat sich der JC in unseren Augen nicht zum Besseren verändert, obwohl es zahlreiche Veränderungen gab.

Wohin das führen wird? *nixweiss*
Tja, "Wir werden sehen!", sprach der Blinde...

Greets, Wirmoegensnass
*huhu*
******ark Frau
138 Beiträge
Mir gefällt die entspannte Thematisierung der verschiedene Bereiche in der Erotik und Sexualität.

Ich lerne hier interessante Menschen kennen, führe angenehme Gespräche, finde bereichernde Sex Kontakte und nehme an angebotenen Aktivitäten teil, die mich anprechen.
Dies und Das
Ich bin in erster Linie hier, um Kontakte zu knüpfen. Bisher ist da noch nicht so viel passiert, ich selbst bin aber auch eher passiv gewesen.
Es geht hauptsächlich um den Austausch mit anderen Mitgliedern, wie zum Beispiel Stammitreffen.
Das sexuelle steht nicht im Vordergrund, wird aber auch nicht unbedingt abgelehnt *zwinker*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich bin in erster Linie nur noch in den Gruppen aktiv, die ich leite oder in denen ich Mod bin. Für mehr fehlt mir die Zeit - und (um ehrlich zu sein) auch ein wenig die Lust... Ich halte hier darüber hinaus mit einigen Leuten, die ich schon länger kenne und die ich schätze, Kontakt. Pure Sexkontakte sind nicht meins... und mir sind ganz einfach zuviele Leute hier auf JC zu unehrlich, als dass es für größeres Interesse meinerseits reicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.