Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Sommerevent 2015

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Sommerevent 2015
Hallo zusammen,

mir schwebt da etwas vor, was ich aber alleine def nicht organisieren kann und daher in die Runde fragen möchte ob sich ein Orga Team findet und ob Interesse an einer solchen VA besteht.

Fakten:

Ein Wochenende im Sommer
Shooten und Feiern mit Zelten und Lagerfeuer

Rustikal aber dennoch voller Anmut möchte ich gerne ein Event organisieren, wo sich fotointeressierte für ein WE zusammen tun. Tagsüber shooten, Abends am Lagerfeuer zusammen sitzen und vllt einem Sänger lauschen. Dazu kleine Programme wie Tanz um das Feuer, Feuerspuken whatt ever.

Da wir im joy sind, sollte es vllt keine Familienveranstaltung sein, denn in der Nacht kuschelt der eine oder andere ja mal heftiger und dann wären Kinder fehl am Platz.

Wenn generelles Interesse besteht eine solche VA mit mir zu planen, dann meldet Euch doch gerne bei mir.

LG Sönke
Hast du eine passende Örtlichkeit dafür?
Einiges an Lagerzubehör könnte ich mit bringen, bei Interesse auch Schmiede esse und Amboss.
*****ses Frau
5.542 Beiträge
ja die örtlichkeit und der zeitpunkt
sollten vorbestimmt sein,
vielleicht mal an alle stammtische die frage nach der örtlichkeit stellen
und dann die frage du als fotograf allein
oder mehrere??
***oe Mann
4.123 Beiträge
Örtlichkeit und Fotografen
Bisher ist es nur eine Idee, daher steht weder die Örtlichkeit noch weiteres. Dabei wäre eine öffentliche Location wie z.B. Rosenfelder Strand denke ich nicht sinnvoll, da wir dort nicht ausschließen können auf Familien oder gar Kinder zu treffen. Gerade bei einem frivolen Shooting ist es mir sehr wichtig das keine "Fremden" sich gestört fühlen.

Da ich aber auch nicht die gesamte Planung aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten machen kann ist der gesamte Stammtisch aufgefordert, bei Interesse natürlich nur, sich mit ein zubringen. Wer dann fest in ein kleines Orga-Team sich einfinden möchte, ist mir willkommen.

Die fotografische Leitung würde ich in erster Linie übernehmen. Weitere Fotografen (bitte keine Knipser, sondern schon mit Anspruch) dürfen sich gerne bei mir melden. Es wird ein für das Event gültigen Shootingvertrag geben, den ich ausarbeite und natürlich vorab auch bereit stellen werden.

Doch steht nicht die Fotografie alleinig im Vordergrund, sondern ein WE mit netten Menschen. Rustikal mit Camping, Feldküche etc. Also für die Diven, ob weiblich oder männlich ggf kein interessantes Angebot *lach*

LG Sönke
Örtlichkeit und Datum, sind Grundvoraussetzung. So lange das nicht steht, brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen
***oe Mann
4.123 Beiträge
@Aglorg
Daher ist es ja auch eine Anfrage, ob Andere nicht nur Nutzer sein wollen, sondern sich aktiv mit in die Planung und Gestaltung einbringen möchten *zwinker*
Hab grundsätzlich Lust mich bei solchen Sahen mit einzubringen aber nur die Idee zuhaben ist eben nicht alles *zwinker*
Deine Idee erinnert mich an das Feuer Foto Shooting ...
***oe Mann
4.123 Beiträge
Deine Idee erinnert mich an das Feuer Foto Shooting ...

Ja, es hat Ähnlichkeiten, wo bei dies ja eine echte Fotoveranstaltung war und dieses Mal dachte ich mir halt es etwas bunter und lockerer zu machen und dabei aber auch, wenn es zu einer VA kommt einen begrenzten Personenrahmen zu stecken.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Örtlichkeit
ist natürlich immer Voraussetzung für so Event..
Dabei wäre eine öffentliche Location wie z.B. Rosenfelder Strand denke ich nicht sinnvoll, da wir dort nicht ausschließen können auf Familien oder gar Kinder zu treffen. Gerade bei einem frivolen Shooting ist es mir sehr wichtig das keine "Fremden" sich gestört fühlen.

Und damit wird das ganze schon etwas schwieriger..

auch wenn man Örtlichkeiten für Shooting findet.. ist es dann sehr unwahrscheinlich, das man da auch zelten kann.. bzw Abends zusammen zu sitzen..

Aber viellicht hat ja jemand eine private Möglichkeit sowas anzubieten..?

Bisher fällt uns da nur eine Örtlichkeit ein, wo man das umsetzen könnte in der Art..
***oe Mann
4.123 Beiträge
Thread closed
Moin Moin
aufgrund der sehr geringen Bereitschaft sich für diese Idee begeistern und vor allem aktiv miteinzubringen, kann das Thema m. M. n. geschlossen werden...

Da sich einige Wenige bei mir gemeldet haben, werde wir das als kleine geschlossene Truppe eher realisieren.

Schönes Wochenende allen
LG Sönke
**st
Lieber Sönke
Ich denke, die Foren und Vorschläge von Mitgliedern.. ist leider nicht mehr so aktiv hier
Das spüre ich immer mehr. smile

Doch habe ich mich dazu entschlossen.. das Thema nicht ganz zu schließen..
Weil ich das für eine gute Sache und Idee halte..

Es freut mich.. das du im privaten Umfeld genügend Interessenten gefunden hast..

Aber ich habe da auch noch so eine Idee.. *huch* und da würde ich gerne alle Mitglieder des Stammtisch Kiels und auch andere für einladen.

Und ich denke es wäre schön.. wenn du als Fotograf mit dabei wärst..

Alles weitere gerne in den nächsten Tagen..

Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

lg Sandra
******iel Mann
1.589 Beiträge
Sommerevent(s)
also ... ich habe mich hier völlig heraus gehalten, da mir der Event doch eher für Fotografen gedacht zu sein schien ...
ich fotografiere zwar auch ganz gerne, zähle mich aber eher nicht zu dieser Zunft ... vielleicht kommt daher das geringe Interesse *zwinker*

anderen derartigen Events dagegen stehe ich aufgeschlossen gegenüber ... also lasst Eure Kreativität sprühen und erfreut uns mit Euren spannenden Vorschlägen *g*
**st
Lieber Alex
das werden wir.. *zwinker*

es wird kreativ werden.. wenn es so klappt.. wie ich es mir vorstelle..

Ich arbeite dran..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.