gute Auflistung!
Nun war ich schon lange nicht mehr im
Bad-am-Stadtwald Neumünster, aber bis vor wenigen Jahren noch war das mein Favorit. Man hat dort stets ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis gehabt. Herrlich große Außenanlage, innen ebenso ganz unterschiedliche Becken mit tollem sprudelndem Spielkram, aber als i-Tüpfelchen die umfangreiche Saunalandschaft für geringes Geld.
Als Kieler fuhr ich dort stets gerne hin, nun wohne ich aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Ecke, müssen also andere über den aktuellen Zustand berichten.
Der gesamte Komplex ist aus meiner Beobachtung hygienisch einwandfrei. Das Personal überwiegend freundlich und zuvorkommend (nur wenige Ausnahmen). Das verstaubte Management bemüht sich um einen frischen Auftritt, ist allerdings alles nur Fassade (junge Leute sind dort sehr schnell gelangweilt, Verbesserungsvorschläge kommen nicht an).
Für einen unaufgeregten Saunagang also durchaus empfehlenswert. Wer Spaß sucht ist hier falsch.
Just my 2 cents,
ER von junge_dinger