Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

**st
Vatertag
Männertag oder Herrentag... der Tag wo die Männer endlich mal machen können was sie das ganze Jahr schon immer machen wollten *ironie*

Eine Wanderung oder eine gemeinsame Ausfahrt, bei der oftmals viel Alkohol konsumiert wird. Ziel sind häufig traditionelle Ausflugspunkte bzw. Gaststätten. Bei Wanderungen werden häufig Handwagen, Bollerwagen oder Schubkarren mitgeführt, um die Getränke besser transportieren zu können. Für die Ausfahrten werden meist Fahrräder (zum Teil mit Anhänger), Kremserwagen (Kutschen) oder ältere Traktoren mit Anhänger genutzt

alles Quatsch.. oder ?

Wie verbringt ihr euren Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt.. ?

Gibt es besondere Highlights in Kiel und Umgebung die man besuchen kann ?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche
allen Vätern mit dem Bollerwagen etc viel Spaß und werde selber ein experimentelles Shooting mit drei Modellen und 10kg weißem Puder machen *ggg*

LG Sönke
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich werde am "Vatertag" genau das machen, was ich jeden Tag mache...mit der Kamera durch die Wildnis Dithschielands schleichen, das ein oder andere Tierchen ablichten und abends das ein oder andere Bierchen in meiner Stammkneipe entsorgen *lol*
********2013 Paar
135 Beiträge
Wie allgemein bekannt
sind die Geschmäcker ja verschieden... *nachdenk*
Aber ein absolutes Highlight ist nach unserem Dafürhalten das Lanz-Bulldogtreffen in Brokstedt. *spitze* Informiert Euch einfach mal unter http://www.lbch.de *dafuer*
Festes Schuhwerk und ein "paar Taler" in der Tasche sind gute Voraussetzungen dafür den angegliederten, wirklich sehenswerten Flohmarkt "geniessen" zu können... *smile*
Und außerdem fängt der frühe Vogel den Wurm bzw. das eine oder andere Schnäppchen sowie eine gute, von den ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten... *haumichwech*
Euch viel Spaß und einen schönen Tag vonne Insel *wink*
Bei mir läuft dieses Jahr alles etwas anders. Das ist der erste Vatertag nach der Trennung von meinem noch Mann. Er hat gebeten das die Jungs zu ihm dürfen und somit habe ich spontan Zeit für mich. Das Beste ist ich werde mein erstes Foto shooting haben und freue mich schon sehr drauf. *g*
Morgens geht es in die Schwimmhalle am Nachmittag wird dann Fußball gespielt. Wir haben nichts besonderes vor nur weil Vatertag ist.
******xe3 Paar
293 Beiträge
vatertag bzw chistihimmelfahrt
Werden mit womo zum grünen jager fahren und die tage entspannen und mal sehen vielleicht trifft man ja auch ein paar joyler werden es auf uns zukommenlassen einfach abwarten :-))))
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Mein Vatertag..
sieht folgendermaßen aus...

Sonnenaufgangstour von Lübeck zum Priwall ein Käffchen genießen und dann weiter nach Niendorf zum Fischbrötchen essen.... Danach wieder zurück nac hHL paddeln... macht 60 KM Spaß mit mir und meinem Kajak.. möchte jemand mitpaddeln *liebguck*

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag...

Frank
******iel Mann
1.589 Beiträge
@FrankyS64
Sonnenaufgangstour von Lübeck zum Priwall ein Käffchen genießen und dann weiter nach Niendorf zum Fischbrötchen essen.... Danach wieder zurück nac hHL paddeln... macht 60 KM Spaß mit mir und meinem Kajak.. möchte jemand mitpaddeln *liebguck*

ne lass mal ... ich müsste erst noch nach Lübeck paddeln und das wird mir dann doch ein wenig zu viel *zwinker*
**st
Oh die Sonne
hat sich heute wohl ein wenig versteckt.. und die typische nordische Prise hat gepustet..

So war unser Ausflug zum Grillen an dem ELBSTRAND in Hamburg zwar sehr schön, weil liebe nette Menschen dabei waren.. aber auch sehr kühl.. und die Würstchen auf dem Grill zu schnell verkohlt.. weil es ordentlich windig war..

aber trotzdem ein schöner Tag.. danke an *hamburg*

und was habt ihr so gemacht ?
Brrrrr....
es war echt kalt....aber das Fotoshooting war super *smile*

Nun warte ich auf die Bilder *ungeduldig*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vatertag 2015
Das Mehlshooting Experiment - einige Bilder davon

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.