Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln, Kanu und mehr Meer

**st
Segeln, Kanu und mehr Meer
Aktive Freizeit auf dem Wasser und dem Meer sollte ja in unserem schönen Bundesland immer ein Thema sein und es gibt unzählige Möglichkeiten...

ich denke da an

Segeln auf der Ostsee
Kanufahrten auf der Schwentine oder Eider
Surfen oder Kitesurfen
Trettboot fahren
Wasserski

Gerade im Bereich Brasilien und Kalifornien gibt es einige Möglichkeiten sich mit Wasseraktivitäten zu beschäftigen..

einen kleinen Auszug aus der HP

http://www.california-wassersport.magicdv.net/
Wasserbanane für 6 Personen, Speed-Sofa für 3 Personen , Kajak , Tretbootfahrten als Klassiker und Stand-Up-Paddling begeistern genauso wie unsere neuen Schlauch-und Sportboote die ab 14 J. ohne Führerschein gefahren werden dürfen, oder die rasante Schlauchboot - Mitfahrt.

Ich denke wenn die Sonne *sonne* und sich endlich mal blicken läßt, kann das mit mehreren Leuten sicherlich Spaß machen..

Es gibt sicherlich noch einige tolle Vorschläge und Ideen von euch.. was es an Wassersport so zubieten gibt hier in *schleswig*

Habt ihr Lust euch zu einem der Aktivitäten zu verabreden und zu treffen,, dann postet doch mal eure Vorschläge und findet hier Menschen die auch Lust dazu haben..

*danke*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
...na da bin ich ja mal gespannt, ob da Jemand ahinter dem Ofen vorkommt..... *zwinker*
**st
Helgi
ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.. *heul2*
Mir kommt es vor, das wir beide hier die Alleinunterhalter spielen..
Aber noch möchte ich nicht ganz aufgeben..
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
..ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ... vielleicht sollte man mal ein Picknick mit dem Fahrrad ...in die Wallachei... mit Endziel eines verschwiegenen Plätzchen mit wilder Vögelei ... ausschreiben ....
*****oys Mann
157 Beiträge
Fitt im Sommer ;-)
Hallo Mädels

Ich war nicht hinter dem Ofen,sondern komme gerade vom laufen *zwinker*

Also ......
Da ich unterhalb der Gürtellinie fit bin *zwinker* würde ich noch gerne etwas für die Oberarme machen.
Also hätte ich große Lust *zwinker* mit dem Kanu eine schöne Tour mit Picknick zu machen.

Ich hoffe doch das hier noch ein paar Leute mehr mitmachen.
Wird bestimmt geil......

Heeee....
Poppen kann fast jeder , aber mit dem Kanu dassssss ...... kann Mann oder Frau auch lernen.

Und beides zusammen wäre dann die Krönung.

Also ......
Wo sind jetzt die sportlichen Joyler ??????

Bitte mitmachen wenn die Mädels schon eine sooooo gute Idee haben *g*
ich hätte
auch Interesse. ...macht mal das Wetter schön, dann "sattel"ich mein Auto und bin ruckzuck da *zwinker*
*****oys Mann
157 Beiträge
Hi Hanseatentraum

Machen wir ein zweier Boot ?
Mit deinem Lächeln im Boot scheint garantiert die Sonne *zwinker*

Sonnige Grüße Mike

---------------------------------------------------------------------
Heeee..............
Leute bitte weiter so... kommt hinter dem Sofa vor....... *zwinker*
Je mehr wir auf dem Wasser sind um sooo lustiger wird es
Keine Angst....
Nach zwei Stunden paddeln machen wir auch eine Pause *zwinker* *zwinker*
Zur Erfrischung dann einfach das Boot auf die Seite legen *zwinker*
**st
mein Lieber
mach mal ein wenig Dampf dahinter..

es gibt so einiges an Angeboten die man sicherlich in einer Gemeinschaft auch mal durch führen kann..

Aber wie es Helgi schon sagte.. wenn es sportlich wird und dann auch noch Spaß machen soll.. haben so viele ihre Skepsis hier.. warum auch immer..

Aber ihr könnt sicherlich auch verstehen, das es nicht immer schön ist, etwas zu buchen auf Verdacht und dann absagen zu müssen, weil die Gruppe kein Interesse zeigt..

Definitiv.. wird es auch in diesem Jahr eine Flossfahrt geben auf der Eider

Ansonsten gibt es gerade in Kalifornien ( Nähe Schönberg ) noch einige interessante Sachen..

Wasserbanane für 6 Personen, Speed-Sofa für 3 Personen , Kajak , Tretbootfahrten als Klassiker und Stand-Up-Paddling begeistern genauso wie unsere neuen Schlauch-und Sportboote die ab 14 J. ohne Führerschein gefahren werden dürfen, oder die rasante Schlauchboot - Mitfahrt.

oder auch am Weissenhäuser Strand.. Wasserski.. hatten wir in der Gruppe schon mal durch geführt.. *top*

Ihr seht also an Ideen mangelt es nicht.. nur an der Interesse von euch.. und momentan leider auch am Wetter
Definitiv.. wird es auch in diesem Jahr eine Flossfahrt geben auf der Eider
Da werden wir wohl dabei sein. War jedes Jahr eine schöne Sache.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Auch wir werden wieder dabei sein! Die Floßfahrten waren immer ganz Lustig!
**st
SpeedBoot
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.. der gern mal die Sonneninsel Fehmarn besuchen möchte..

Ihr müßte nur schnell sein *zwinker*

Der Preis lohnt sich auf jeden Fall

http://www.groupon.de/deals/ … source=newsletter&utm_medium
*****oys Mann
157 Beiträge
Speed Boot
Hallo Sandra

Danke für die Info.
Da ich ein Speedjunky bin werde ich mal auf meinen Zeitplan schauen ob es passt.

Ich finde es einfach toll wie du dich um uns bemühst, um die wilde Truppe zusammen zu bekommen.
Danke dafür *g* *g*
Du bist einfach eine Liebe *knuddel*
*****oys Mann
157 Beiträge
Kanu und "mehr"
Hallo Sportfreunde
wooooo seid ihr.......
Ich vermisse eure Begeisterung zur Kanatur *zwinker*

So.. ab heute scheint die Sonne und sollte
euch motivieren zu mehr Abwechslung
im Sport *zwinker* :-).

Ich finde es schade wenn sich Sandra
gedanken um unser Wohl und Spieltrieb
macht und keiner kommt so richtig
in die Pötte.
SONNIGE GRÜSSE MIKE
**st
Hot_Toys
Mein Liebster..

das sagst du was...

Es gibt soviel gerade hier im schönsten Bundesland der Welt was man auf dem Wasser so machen könnte..

In kleinen Gruppen.. es müssen sich einfach nur mal ein paar Leute zusammen finden und doch ist es leider vergeblich..

Es schreibt ja noch nicht mal jemand was dazu, das jemand Interesse hat..

( das wäre mir in Hessen nicht passiert, smile )

Noch mal zur Info.. Wir Mods erhalten kein Bonus und keine Vergütung, wir machen das freiwillig ohne Entgelt und ohne Gewinn..

Wenn eine Idee da ist.. solltet ihr auch aktiv werden, wenn euch das reizen könnte und mal was zu schreiben oder Idden habt , damit andere Mitglieder euch kennen lernen und die gleiche Interesse verfolgen

Danke
*****oys Mann
157 Beiträge
Ich habe eine gute Ideeeeeee ;-))))
Hi...

Wenn sich keiner meldet suche ich mir eine nette Begleitung
und dann kommt ihr mit und zusammen machen wir dann
einen geilen Wasserausflug.

Die anderen können sich dann ja in der Wohnung einen Film ansehen *zwinker*
Vielleicht über geile Kanutouren *zwinker* :-)))

Sonnige Grüße Mike
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
na die Schwentine hoch und runter.... das hat doch bestimmt idyllische Ecken
Grundsätzlich ja...
aber ich bin soooo unsportlich und Kanu....das gibt doch höllischen Muskelkater. Da ist mein innerer Schweinehund doch sehr groß ... *rotwerd*
*******oewe Frau
688 Beiträge
schwimmen
Ich würde mich gerne mal mit ein paar Leuten zum Schwimmen in der Nord- oder

Ostsee bzw. an einem See verabreden.

Einfach nur in der Sonne liegen, quatschen, chillen, schwimmen.

Jib et sowas?

Wer macht mit?
Moin
Schwentine is herrlich mitn Kanu zu befahren.
Ab Plön kenn ich jeden Winkel.
Grüner Jäger?!
Heeey wollte fragen ob irgendjemand vllt. Lust hat (Bei diesem perfekten Wetter) gemeinsam an denn Strand am Grünen Jäger zu legen, eventuell Morgen oder Freitag, um jedenfalls ein bisschen Farbe zu bekommen ;D ..würde mich freuen, falls sich jemand meldet *baeh*

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.