Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transegender

**st
Transegender
Das Transegender Film Festival findet, auch in diesem Jahr vom 28 -30 Mai in der Trauma, statt

Für alle die sich dafür interessieren und gern näheres darüber wissen möchten,
hier der link für das wunderbare Angebot, was die Trauma an diesen Tagen auf die Beine stellt..

http://traumgmbh.de/transgender-film-festival/

Für mich ein Thema, was mir persönlich sehr wichtig ist,, da ich wunderbare Menschen aus diesem Bereich kennen gelernt habe..
Aus diesem Grund auch noch mal der Höhepunkt aus unserer Gruppe für das Festival

die Rocky Horror Picture Show..

http://www.joyclub.de/event/430496.rocky_horror_picture_show_kiel.html

Und noch eine Umfrage zur Diskussion die ich gern von Lydia Benecke hier anhängen möchte

*
**Ein wie ich finde gutes Projekt zu einem wichtigen Thema: Transgender***

In Polen, wo ich geboren wurde, "glauben" viele Menschen noch nicht einmal an die Existenz von Transgendern... Mir ist ein Fall aus Polen persönlich näher bekannt, in dem ich schon vor über einem Jahrzehnt versuchte, den Eltern zu erklären, was mit ihrem Kind los zu sein scheint - ohne Erfolg, obwohl es bis heute offensichtlich ist...

Doch ist es im kulturell grundsätzlich liberaleren, aufgeklärteren Deutschland wirklich bezogen auf die breite Masse der Bevölkerung anders?

Was sind eure Meinungen und / oder Erfahrungen zum Thema?

-- Wie immer bitte ich um einen respektvollen Umgangston --

Wie ist da eure Meinung zu ?

Freu mich auf eure Meinung.. und werde das auch gern an Lydia weiterleiten..
**st
Sonntag der 31 Mai 20 Uhr
ein kleiner Bonus

Vielleicht hat ja jemand Lust von euch, dabei zu sein in der Trauma

Am Sonntag 31.5. um 20.00 Uhr präsentieren wir
DAS ZIMMERMÄDCHEN LYNN nach dem preisgekrönten Buch von Markus Orths.
Wir geben zur Begrüßung Sekt aus. Zu Gast sein werden die Hauptdarstellerin und der Regisseur... und Sie ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.