Transegender
Das Transegender Film Festival findet, auch in diesem Jahr vom 28 -30 Mai in der Trauma, stattFür alle die sich dafür interessieren und gern näheres darüber wissen möchten,
hier der link für das wunderbare Angebot, was die Trauma an diesen Tagen auf die Beine stellt..
http://traumgmbh.de/transgender-film-festival/
Für mich ein Thema, was mir persönlich sehr wichtig ist,, da ich wunderbare Menschen aus diesem Bereich kennen gelernt habe..
Aus diesem Grund auch noch mal der Höhepunkt aus unserer Gruppe für das Festival
die Rocky Horror Picture Show..
http://www.joyclub.de/event/430496.rocky_horror_picture_show_kiel.html
Und noch eine Umfrage zur Diskussion die ich gern von Lydia Benecke hier anhängen möchte
*
**Ein wie ich finde gutes Projekt zu einem wichtigen Thema: Transgender***
In Polen, wo ich geboren wurde, "glauben" viele Menschen noch nicht einmal an die Existenz von Transgendern... Mir ist ein Fall aus Polen persönlich näher bekannt, in dem ich schon vor über einem Jahrzehnt versuchte, den Eltern zu erklären, was mit ihrem Kind los zu sein scheint - ohne Erfolg, obwohl es bis heute offensichtlich ist...
Doch ist es im kulturell grundsätzlich liberaleren, aufgeklärteren Deutschland wirklich bezogen auf die breite Masse der Bevölkerung anders?
Was sind eure Meinungen und / oder Erfahrungen zum Thema?
-- Wie immer bitte ich um einen respektvollen Umgangston --
In Polen, wo ich geboren wurde, "glauben" viele Menschen noch nicht einmal an die Existenz von Transgendern... Mir ist ein Fall aus Polen persönlich näher bekannt, in dem ich schon vor über einem Jahrzehnt versuchte, den Eltern zu erklären, was mit ihrem Kind los zu sein scheint - ohne Erfolg, obwohl es bis heute offensichtlich ist...
Doch ist es im kulturell grundsätzlich liberaleren, aufgeklärteren Deutschland wirklich bezogen auf die breite Masse der Bevölkerung anders?
Was sind eure Meinungen und / oder Erfahrungen zum Thema?
-- Wie immer bitte ich um einen respektvollen Umgangston --
Wie ist da eure Meinung zu ?
Freu mich auf eure Meinung.. und werde das auch gern an Lydia weiterleiten..