Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Stammtisch für alle Interessierten - Kiel (12.06.2015

**st
Mal zur Erinnerung
das Thema wurde schon öfters mal angesprochen hier in der Gruppe

Stammtisch Kiel: Junge Leute Treffen

und laut der Statistik der Gruppe haben wir fast 40% in dieser Altersklasse unter 45 Jahre und fast
40 % an Single Status..

Ich habe es immer wieder mal angeregt, das ein Treffen auch für diese Altersklasse statt finden sollte, leider vergebens, denn wir fallen da aus dieser Altersklasse raus, zu alt.. *g* und da muß dann schon mal jemand dieses Alters die Initiative ergreifen.

pooka_sh du darfst aber gern mal ein Vorschlag machen und als Pate zu Verfügung stehen.. *top* am besten auch dann in den dafür eingestellen Thread, damit es dann auch genügend Junge Leute hier aus der Gruppe anspricht. *zwinker*
Nur mal so am Rande...
Wir treffen uns auch privat und gehen zusammen los zum essen, quatschen und einfach Spaß haben.
Die jüngste ist gerade vor ein paar Tagen 30ig geworden.

Das Alter ist bei uns nie ein Thema, im Gegenteil das macht unsere Spaßtruppe erst interessant.

Wir haben null Vorurteile gegenüber den anderen und behandeln uns mit Respekt.

So nun wünsche ich euch allen einen super schönen Tag und genießt eurer Leben, Ihr habt nur dieses EINE!!!
Gibt bes schon feste Zusagen fürs Treffen?
******ruc Mann
174 Beiträge
Würde auch gern vorbei schauen
Hi ihr,

ich bin zwar kein Single, würde aber trotzdem gern vorbeischauen, wenn ich darf.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann anmelden .... die Plätze sind bald alle weg....
Hu hu Ihr Lieben,

mal ne Frage, wie komme ich denn am besten mit den öffentlichen zum Stammtisch?
Bin ja doch noch neu in Kiel.

Schönen Sonntag
Manuela
Hallo Manuela

Ich weiß wie, ich nehm dich mit.

LG Uwe
@ursus
Dann melde Dich gaaaaanz schnell an *zwinker*
Schon geschen *zwinker*
Hi hi...Perfekt *zwinker*
Das wird bestimmt ein schöner Abend, es erscheinen so wie ich sehe, doch interessante Menschen *top*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Na hallo! Was dachtest Du denn??? *smile*
Kleene weißte doch...immer positiv *ggg*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*lol*
auch gerne dabei
Hallo, ich wäre auch gerne dabei gewesen am 12. - verreise aber über das Wochenende. Euch Allen viel Spaß und auf ein anderes Mal. LG, Birgit
******456 Frau
1.391 Beiträge
@ Krebs_62_Kiel
...das wird dann das Nächste mal bestimmt klappen .... du kannst aber schauen, ob du zu dem anderen Stammtisch am 10. 7. dabei sein kannst....
So nun ist es bald soweit ...
Ich freue mich auf Euch *freu2*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Singelstammtisch....
....so ihr Lieben, es ist ja nicht mehr lange hin , bis wir uns treffen .... und ich habe grade Bescheid bekommen, dass wir bei dem schönen Wetter *sonne* draussen sitzen werden .... ich hoffe, dass das alles in euerem Sinne ist.... bis gleich dann... Helga
******ruc Mann
174 Beiträge
Schön aber zu kurz
Danke für den schönen Abend, leider war er für mich zu kurz. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...

Der Interruptus ist übrigens letztes Wochenende 13 geworden.
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*muede*
War ich wirklich bei Euch da draußen???
Irgendwie alles nebulös...
ABer schön war´s wie immer, hoffe, ihr habt noch ein wenig länger den schönen lauschigen Platz genießen können..

Und wieder einmal sei Helga gedankt für Ihren unermüdlichen Einsatz!! *knicks*

Bis zum nächsten Mal!!
@*********hen66... es war wirklich sommlich mild.. und wir sind bis zum Auskehren dort geblieben.

Eine absolut lustige und interessante Runde war das gestern.

..und @ Helga... vielen Dank für deine immer wieder unermüdliche die Orga.... und den restlichen lustigen
und sehr nächtlichen Abend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.