Resume
Stammi Treff Frivol
http://www.joyclub.de/event/464568.stammi_treff_frivol_melsdorf.html
Viele Jahre hatten wir immer mal in der Gruppe das Thema, wie schön es doch wäre, wenn Kiel auch einmal was bieten könnte..in Bezug auf Swinger Club oder erotisches Umgebung..
Einige Versuche waren da.. und doch sind sie leider nicht gelungen..
Aber nun..
und mögen mir alle verzeihen, die sich gewünscht haben der Stammtisch Kiel sollte sich da mal nicht einbeziehen.. wir haben es trotzdem..
.
Allein weil wir finden, das der Geiz Paradies ( Namensänderung am 31 Oktober und schon ganz gespannt
) ein ganz toller und sauberer Club ist, mit ganz tollen Betreiben Anja und Michel
Alle wurden herzlich begrüßt und haben eine Führung bekommen.. Danke an Michel
Die Location ist sehr schön gestaltet und sehr liebevoll mit vohandenen Möglichkeiten in eine erotische Location, wo man sich wohlfühlt, umgewandelt wurden.
Noch ist sie eher doch etwas klein. um es allen gerecht zu werden..
Die Treppe zum Club selbst ist für einige sehr hinderlich
Die Raucher haben die Möglichkeit im Tresen Bereich und auf den Sofas zu ( für Nichtraucher manchmal schwierig, obwohl es sicherlich genügend Sitzmöglichkeiten vor den Zimmern gibt )
Und noch zuwenig Motto Zimmer..
Noch nicht die Möglichkeit, den Essenbereich abzutrennen..und wie wir wissen.. gutes Essen ist wichtig in einem Swinger Club und gehört dazu..
Aber seien wir doch mal ganz ehrlich..
Sicherlich ist es noch nicht so.. was wir von einem guten Swinger Club erwarten.. aber.. (allein durch die Größe momentan noch gar nicht möglich)
aber es hat nichts gefehlt den Abend.. ganz im Gegenteil.
Jeder Gast bekam ein Begrüßungsgetränk.. wurde herzlichst begrüßt.. es gab lecker Currywurst, Salat, Pudding , , tolle Preise an Getränken und vor allen es gab super nette Menschen.. und ein aufgeschlossenes liebes Betreiber Paar.. die es wirklich wollen und sich freuen, wenn wir sie mal besuchen..
Das diverse Umbaupläne vorgesehen sind.. und somit auch die Kriterien die ich erwähnt habe.. dann auch nichtig werden, versteht sich wohl von selbst..
Denn ich bin mir ganz sicher.. wer diese Herzlichkeit einmal erlebt hat, wird gern wiederkommen.
Nur es macht halt in einer Runde, mit mehr als 10 Personen doch mehr Spaß, als allein..
Aus diesem Grund .. ich danke allen Stammtisch Kiel Mitgliedern. die den Abend zu etwas besonderen gemacht haben und dabei waren.. udn für alle die es nicht an dem Abend geschafft haben.. schaut einfach mal in einer der Va rein..
http://www.joyclub.de/my/3488472.geiz_paradies.html
Und nur gemeinsam können wir auch Kiel etwas frivol werden lassen..
Also ich habe mit vielen gesprochen, nach dem Abend.. und wir kommen gern wieder...
Für mich bekommt der Club.. ein
Danke an Anja und Michel.. es war ein schöner Abend..