Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1230 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen für unter 40 jährige

Wer hat Interesse an einem Treffen unter 40 am 4 Juli ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Stammtischtreffen für unter 40 jährige
Zum ersten möchte ich mich gleich dazu äußern das wir grundsätzlich niemanden ausschließen wollen,aber da wir auch mal ein bisschen unter uns sein wollen,wird es ein Treffen geben für Leute die das 40. Lebensjahr noch nicht überschritten haben *g*

Ich habe nun mal ein bisschen geschaut wegen einer Lokalität und einem Termin und wollte mal kurz nach eurer ( die die sich angesprochen fühlen) Meinung fragen ob ihr überhaupt kommen würdet usw.

Wie wäre es denn mit dem 04.07.2015 in der "Fabrik" in Kiel. Bei schönem Wetter ,wovon wir mal ausgehen ,kann man super drausen sitzen.

Meldet euch doch einfach die nächsten Tage damit ich das fest machen kann, oder auch nicht *liebguck*

LG
Vielleicht habt ihr ja auch eine andere Idde wo wir uns treffen könnten, meldet euch einfach *g*
Meine Meinung zur Location kennst du ja, aber probiere gerne was neues aus - sieht ja soweit sehr einladend aus *g*
Oho wir sind schon zu fünft denen das passen würde . Das freut mich *g*
********4105 Mann
104 Beiträge
Gute Idee
Ich würde auch kommen. *zwinker*
Anmelden!!!!
Hey ihr,

hier könnt ihr euch anmelden!!!

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t1149470.kloenschnack_treffen_fuer_junge_leute_kiel_04_07.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.