Eventwochenende Anmeldung noch bis 20.06.2015
SH-Fotografen alias Sönke Andresen präsentiert ein Shooting-Event der anderen Art http://www.joyclub.de/event/428687.wochenende_event_shooting_mit_uebernachtung_bevers.html
Wochenende Event Shooting mit Übernachtung
Fotoshooting im Cuxland an der Küste
25.09.2015 - 27.09.2015 (15 - 11 Uhr)
Was erwartet euch:
zwei professionelle Fotoshootings (Themen nach Absprache)
kreatives Haarstyling & Make-Up
sämtliche Bild-Rohdateien inkl. 6 bearbeitete Bilder, jede weitere Bildbearbeitung zu besonderes günstigen Konditionen mit 5€
eine kleine exklusive Familienanlage zwischen Cuxhaven und Bremen in mitten einer weitläufigen Gartenanlage
ein traumhafter Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool
ein beheizbarer Außenpool
für die Golfer ein zu Fuß erreichbares Grün (Aufpreis vor Ort)
Die Anlage bietet Platz für bis 35 Personen. Bei Buchung von mindestens 8 Personen sichere ich euch eine garantierte
Durchführung des Fotoshootings zu.
Im Gesamtpaket von 249 EUR (Joy Rabatt wird gewährt) pro Teilnehmer sind ebenfalls die Übernachtung- und Verpflegungskosten enthalten. Selbstverständlich kann der Partner mit dabei sein. Hier werden lediglich die Übernachtungs- und Verpflegungskosten i. H. von 120 EUR berechnet.
Für die Verpflegung sorgt das Veranstaltungsteam mit eurer Unterstützung (gemeinsames Frühstück und Kochen oder auch ein gemütlicher Grillabend). Lediglich die Anfahrtskosten kommen zusätzlich für euch dazu.
Eine schriftliche Anmeldung bis zum 20.06.2015 ist möglich.
Die Anmeldung ist mit einer Anzahlung i. H. von 80 EUR pro Person zu leisten. Die Shootingverträge und organisatorischen Details erfolgen anschließend per direktem Kontakt.
Solltet ihr weitere Fragen haben, lasst es mich wissen. Ich freue mich auf kreative und interessante Fotoshootings.
Liebe Grüße
Sönke