ich habe
umgestellt - allerdings leichtsinniger weise nur zum versuch - und nicht vorher gelesen, das man es nicht rückgängig machen kann...
zuerst habe ich gedacht - boah... wat nen mist hier...
aber dann habe ich mich dabei ehrlich gesagt ertappt, das ich einfach nur selber probleme mit dem neuen hatte... also mir selbst im weg stand... das das neue gar nicht so schlecht ist... also ich halt einfach alt und eingefahren war... lol... oder auch bin... egal... wie auch immer...
bisher - ich habe immer noch nicht alles gelesen was das neue vom support angeprisen wurde... - habe ich wenn ich ehrlich bin nicht wirklich schlechtes finden können...
im gegenteil.. finde gut, wie man nun die unterhaltung per mail mit jemanden zurück verfolgen kann wenn man es möchte, weil manchmal ja doch ein zwei tage dazwischen liegen oder man ziemlich viel mit verschiedenen leuten geschrieben hat... also das - mal an den support - habt ihr toll gemacht..
ansonsten ist alles schick - mir jedenfalls nicht irgendwie schlecht aufgefallen... bin mit der umstellung recht glücklich... allerdings eines vermisse ich schmerzlich... aber vielleicht hab ichs auch bisher einfach nur nicht gefunden...
es gab mal diesen butten, da konnte man eine gelesene mail als ungelesen zurück versetzen... diesen butten hab ich bisher nicht wieder gefunden.. ICH VERMISSE IHN!!! erstens... erhält er eine mail, die ich nicht abspeichern kann - ein paar tage länger für mich... ausserdem ist es für mich auch leichter, sie wieder zu finden.
tja... sonst muss ich sagen ist wohl alles nur eine gewöhnungssache und wenn man denn sich auf neues einlässt stellt man fest... ist doch klasse insgesamt...
also... bussi an den support... - wenn er mag mein ich.
lg. gaby