Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Husum
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Busfahrt - Husum (17.10.2015)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Busfahrt - Husum (17.10.2015)
.."eine Busfahrt , die ist lustig ...eine Busfahrt die wird schön "....
Eine etwas andere Fahrt mit dem Bus ... in dem es frivol lustig einhergehen wird. Wir fahren gemeinsam nach Hude ins Haus Sanderfeld um dort einen prickelnden und erotisch lustigen Abend zu verbringen ....

Der Bus fährt am 17.10.2015 um

13:00 Uhr in Husum , beim Plazza-Parkplatz

13:30 Uhr in Schleswig , Schleihallenparkplatz

14:00 Uhr in Eckernförde , gegenüber der Araltankstelle beim Busparkplatz

14:30 Uhr in Kiel beim Plazza Parkplatz in Höhe der Tankstelle

15:00 Uhr in Neumünster an der Holstenhalle

und

16:00 Uhr in Hamburg Bahrenfeld, die S-Bahn Haltestelle, Friedensallee , beim P&R Parkplatz

dann geht es weiter nach Hude ins Haus Sanderfeld

dort gelten für die Mitfahrer folgende Eintrittspreise:

Frau : 10€
Paare : 60€
Einzelherren: 90 €

http://www.joyclub.de/event/454231.eine_frivole_busfahrt_die_ist_lustig_hude_sandersf.html

Frivole Busfahrt
.."eine Busfahrt , die ist lustig ...eine Busfahrt die wird schön "....

Husum, Schleswig Holstein
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Busfahrt

******456 Frau
1.391 Beiträge
Frivole Busfahrt
Leute meldet euch bald an, denn ich möchte den Bus diesmal voll bekommen ... und uns allen den tollen Spass gönnen ....
Rückfahrt
und wie sind die Zeiten für die Rückfahrt?
******456 Frau
1.391 Beiträge
..der Bus fährt gegen 2:00 Uhr in der Nacht in umngedrehter Richtung zurück...
******456 Frau
1.391 Beiträge
Frivole Busfahrt
bitte die Überweisung für die Busfahrt noch nicht vornehmen , denn ich hab noch Schwierigkeiten mit den angegebenen Kontodaten und ich habe noch nicht die Überzeugung, dass die Fahrt auch stattfindet, denn mir fehlen noch über 20 Personen, die sich anmelden müssten.... also Leute ... ran an die Anmeldungen ....
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Busfahrt
Hallo
Wir haben schon bezahlt ist auch nichts zurück gekommen

Unsere frage warum wirbst du nicht mehr teilst jeden Tag nicht
Haben so einige gefragt keiner wußte was da von
Wir finden die Idee prickelnd und spannend
Wir werden helfen
Lässt ums trommeln bis die tasten glühen
Jeder teilt und Info an Freunde
Ist ja wohl nen Witz wenn mann solch neugierige und spannende treffen nicht zu Stande bringt
Glg Karin und klaus
*****tte Mann
101 Beiträge
Ich finde,es muß auch bezahlt werden.Denn wer bezahlt kommt auch mit.Wer nicht zahlt und sich anmeldet,sagt kurz vorher meistens wieder ab.(Erfahrungswerte)
******456 Frau
1.391 Beiträge
Frivole Busfahrt
..das mit dem Bezahlen , da wartet einfach mal ein bisschen, denn wenn die Fahrt nicht stattfindet, muss ich alles zurückwickeln.
Das andere, warum ich die Bezahlung noch nicht haben möchte, liegt daran , dass ich Schwierigkeiten mit der Bank habe, was noch nicht geklärt ist. Ist aber eine lange Geschichte.

Die Fahrt ist aber im Stammtisch Kiel ausgeschrieben , der Swinger SH Gruppe ebenso und wo soll ich sie noch ausschreiben?

Ich habe etliche Gruppenmoderatoren angeschrieben, dass sie sie ausschreiben können , denn wo ich kein Moderator bin , geht das von meiner Seite aus nicht. Das ist dann die Schwierigkeit, wenn man die Moderatoren nicht dazu bringen kann, meist, weil man sie nicht persönlich kennt.
*****tte Mann
101 Beiträge
Wir,die wir mit wollen müssen einfach auch die Werbetrommel rühren.Einfach darüber reden,das hilft.
**st
Da ich den Mut
von Helgi absolut schätze...
habe ich auch einige Gruppen angeschrieben und es gab auch die ein oder andere Gruppe die es übernommen hat..
Allerdings ist es für Teilnhemer schwierig die nicht in Schleswig Holstein wohnen.
( obwohl ich mich erinnerere das extra dafür ein Herr aus Berlin angereist ist )

Das es etwas besonderes ist, das könnt ihr gern mal bei Joy nach verfolgen..
im Hauptforum

Suche im Forum und wenn ihr frivole Busfahrt eingebt..

das der Preis dafür durchaus gerechtfertigt ist.. könnt ihr auch daraus entnehmen..

Somit bleibt dieses Event etwas ganz besonderes in der Joy Welt und ihr könntet es weiterbeleben..

Denn ich bin mir ganz sicher.. nach noch einer Absage bei dem Busunternehmen.. wird dieses uns nicht mehr gern als Kunden haben wollen..
Und jeder der sich mit solchen Vorhaben schon mal beschäftigt hat, weiß wie schwer es ist ein Unternehmen zu finden, der solch ein Rudel gern quer durch *schleswig* chauffieren möchte, das ist schon eine Herausforderung.. *wow*

Dafür schon mal Danke..
******456 Frau
1.391 Beiträge
meldet euch einfach an, wenn ihr einen unvergesslichens und total lustigens Event erleben möchtet.

Jeder der denkt, dass es eine Party wird, wo er sich blossstellt, dem kann ich nur sagen ...es passiert nur das, was die Teilnehmer an dem Abend zulassen .... und selbst wenn ringsrum alles wild zugeht, braucht man sich nicht ins Getümmel stürzen ... aber man kann natürlich... es ist Jedem selbst überlassen ...

Ich brauche noch mindestens 25 Teilnehmer... und das sollte bei einer so grossen Gruppe zu machen sein ....
sahra24669
Hey Süße,
ich vermisse dich auf der Gästeliste!
Bitte kommt doch mit! Ich ziehe auch das Lack-kleid an!

Liebe Grüße

*kuss*

Anja
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
ja eigentlich wollten wir ja............aber............
Also ich vermisse noch so einige............alle reden immer davon mal was besonderes..........mal was anderes.............mal was neues..............mal woanders hin...............mal nicht selbst fahren................mal neue Leute treffen.............mal, mal ,mal...................
...
...
...
...
..........ja und nun ist mal die Gelegenheit dazu! ok, für den einen oder anderen ist das Haus Sandersfeld nicht neu............manch einer hat schon ein oder zwei Bustouren mitgemacht...........so plötzlich passt einigen der Termin nicht.............................ja, ja, ja.....................irgendwas ist ja immer!

Leute...........kommt doch mal mit dem hintern aus'm Quark und seid dabei. Klar kostet das alles vielleicht einen €uro oder auch zwei mehr als wenn ihr selbst in einen Club fahrt, aber habt ihr dann auf der Fahrt auch soviel Spaß wie bei einer Bustour???
Die Fahrt ist das Event und der Club ein Zwischenziel!

Also, hoch vom Sofa, anmelden und dabei sein!!!
**st
Jo_An_sh
leider habe ich das WE Dienst.. und mein Liebster ist nicht ganz so der Fan von Busfahrten.. *g*
Aber Liebe Anja.. ich bin mir ganz sicher das du den ein oder anderen in Lack verzaubern wirst.. *top*

Auf jeden fall ist es ein super toller Club.. mit ganz leckeren *essen* allein dafür lohnt es sich..

Und ob es wirklich den ein oder anderen Euro mehr kostet.. mag ich zu bezweifeln..
Denn der Club hat für alle Busfahrer einen Rabatt eingeräumt von mini, 10€ egal ob Premium oder nicht.
Und wenn man überlegt, das es nicht gerade um die Ecke ist,, ist der Stress ohne die besondere Tücken der A7 gerade, den Spaß im Bus, das entspannte Anreisen ( wie immer das aussehen mag *pimper* ) und die Kosten für den Sprite auf jeden fall die Fahrkosten berechtigt und nimmt sich auch nicht viel, wie eine eigene Anreise.
Auch für Solo Herrn bietet sich immer noch die Möglichkeit, jetzt eine Begleitung zu suchen und evt als Paar zusammen zu fahren..

Ansonsten gebe ich Holsteiner Recht... viele suchen gern mal das Besondere Event..und möchten immer..
Und nun habt ihr nochmal die Möglichkeit.. denn wer weiß
ob es sowas nochmal von der Gruppe aus geben wird..
Ich für mein Teil hatte genug Stress damit und schon zweimal abgesagt und finde es unheimlich Klasse von Helgi, das sie es nochmal probiert..

Ob ihr es wertschätzt und den Abend zu einem Besonderen Erlebniss machen werdet, das hängt nun von euch ab.. *zwinker*
Die Zeit ist jedenfalls sehr knapp und eure Mithilfe, das ihr auch alle eure Freunde, Bekannte und Gruppen in denen ihr seit, nochmal einen Hinweis gibt, wird euch sicherlich von Helgi sehr gedankt werden..

Danke
suche Mitfahrgelgenheit
Hallo ihr lieben wäre gerne dabei such eine Mitfahrgelegenheit von Brunsbüttel
also falls jemand fährt bin dabei
lg bibi
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Ich denke mal das sich die Mitfahrgelegenheit wohl finden lässt.

Ich weiß auch noch nicht wo ich in den Bus einsteige!
würde mich freuen
wie immer ist die westküste schwach vertreten
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Genau darum hab ich dieses Event mal in der Gruppe "Marschmenschen" gepostet!

Vielleicht posten auch alle anderen die Fahrt mal in einer anderen Gruppe wo interessiert sein könnten!
Prima
danke
*********75_sh Mann
3 Beiträge
Hab mich mal angemeldet
Hoffen wir, dass der Bus noch voll wird *wink*
*****n67 Mann
13 Beiträge
Männer
Hallo liebe Mitreisende,

mache mir ein bisschen Sorgen das am Ende nur Männer im Bus sitzen! *g*
Nein Spaß bei Seite ich hoffe doch sehr das sich die ein oder andere Dame(n) oder
Paar(e) noch anmeldet,damit diese tolle Idee auch stattfindet .
Hoffentlich klappt es.
Alles Gute und liebe
Carsten
******456 Frau
1.391 Beiträge
Frivole Busfahrt
...so Leute ....jetzt ist euer Mithilfe gefragt, es müssen sich noch ca 20 Leute minndestens zur Busfahrt anmelden und das ziemlich bald, sonst sieht es mit der Fahrt mau aus... oder es muss mit Einstimmung aller Beteidigter .... die Fahrkosten nach oben geschraubt werden .... aber ich kann das nicht für gut heissen ....

also... macht euern Bekannten und Freundeskreis mobil, denn sie wissen nicht was denen entgeht....
ich brauch Teilnehmer für dieses Event.....
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Busfahrt
Also Leute nun mal Farbe bekennen
Wer hat Lust auf so was
Waren auch noch nicht dabei
Wir fahren wäre doch lustig die die uns kennen
Sich einreien und wir feiern ein lustiges frvoles fest
Muß ja nicht immer gleich der Club sein oder???!
Einfach mal was anderes
😉 😉 😉 😉 😉
Mobilisieren
Unser Postfach glüht schon, weil ich alle
anschreibe, die wir kennen (oder als match gevotet haben)!

*flenn* Keiner will (oder kann wegen Beruf) nicht mit! *heul* *heul2*

Wir haben uns so auf dieses Event gefreut, dass ich schon Leute
außerhalb des Joyclub anfrage! *ja*
*****tte Mann
101 Beiträge
Hey ihr Zwei ,nicht aufgeben,es wird schon,das muß klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.