Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchener Oktoberfest 2015

Münchner Oktoberfest 2015

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**st
Münchener Oktoberfest 2015
Da wir ja seit längerem eine tolle Partnergruppe in unserer Gruppe haben
Stammtisch München
und es auch schon mal zur Anfrage kam, ob die Nordeutschen nicht mal die Süddeutschen besuchen möchten..

Hier mal mein Vorschlag..

auf geht es zum Münchener Oktoberfest..

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht.. damit es etwas bezahlbar bleibt..

Eine Verbindung von Kiel nach München am 2. Oktober um 3.11 Ankunft 11.16 würde 29€ Kosten
Rückfahrt am 4 Oktober etwa um 3.OO Kosten 19 € oder um 6.21 für 29€.. ( Fahrzeit zwischen 7Std und 9 Std)

also ist es machbar, wenn man es frühzeitig bucht.. *zwinker*
In München würde ich dann probieren, das euch ein paar aus unserer PartnerGruppe an die Hand nehmen und mit euch das Münchener Oktoberfest unsicher machen.. oder was auch immer.. smile

Was haltet ihr davon, besteht Interesse ?

Ich möchte auch gleichzeitig darauf hinweisen, das dies ein Event ist, bei dem man schon mal einige Euros in die Hand nehmen müßte.. und ihr auch Partyfreudig seit.. schlafen kann man sicherlich genügend im ZUG..

Ich mache mal eine Umfrage rein.. und wenn genügend Interesse besteht, poste ich es als Veranstaltung..und kläre es mit unserer Partnergruppe ab..
Allerdings möchte ich euch bitten, dann für eure Zugfahrkarte selbst zu sorgen und die euch auch rechtzeitig zu dem Termin zu besorgen..

Danke
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Begrenzte Fahrkarten
Das hört sich ja schon interessant an, aber ich gebe zu Bedenken, daß es nur eine begrenzte Anzahl von Fahrkarten zu diesen Sparpreisen gibt.
Sobald diese vergriffen sind, wird es wesentlich teuer...
**st
MrSecret_Ki
Wohl bewußt habe ich es schon frühzeitig eimgestellt.. *g*

aber es liegt nicht immer in der Hand des Erfinders.. smile
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Grüsse vom Stammtisch München
Super Idee kurze Info es sind schon Monate vorher fast alle Hotels belegt für den Oktoberfestzeitraum spontan Übernachtung ist im Umkreis 50 km um München fast unmöglich.

Wenn, müsst ihr jetzt noch versuchen ein Hotel zu bekommen was schon sicher nicht einfach werden wird.
Auch zu bedenken die meisten Bierzelte haben Vorreservierung der Tische fast schon ein Jahr vorher da wird es auch sehr sehr eng für euch *ja* über Ebay und co. kann man da manchmal noch ein schnäppchen erwischen.

Natürlich seit ihr auch HERZLICH alle eingeladen beim Oktoberfest- Stammtisch in München dabei zu sein.
Das wird in einem normalen urigen bayrischen Lokal stattfinden und vorher kann man ja das Oktoberfest besuchen oder nächsten Tag *zwinker* und sicher findet man auch einige Münchner die sich euch anschliessen werden und euch alles zeigen.

Jetzt ist schon ziemlich spät auch wenn noch einige Wochen sind bis Oktoberfestanfang aber planen müsste man sowas schon im Frühjahr sonst wird man nur noch wenig Chance haben was gutes zu finden.
Unser Rat sucht euch einen Ort außerhalb der mit guter Zug oder s-Bahn anbindung München Hbf erreicht dann habt ihr sicher einen Chance noch was zu bekommen.

Liebe grüße Martin und Alexandra *knuddel*
**st
Vielen Dank Ihr Beiden
das es kaum noch möglich ist ein Hotel zu bekommen, daran habe ich schon gedacht. *zwinker*
Aus dem Grund habe ich mal eine Zugverbindung raus gesucht, die das schon mal raus nimmt und der
*heia2* im Zug nach geholt werden müßte..
Schön wäre es , wenn einige netten Mitglieder von euch eventuell ein Treffen mit uns Nordlichtern auf dem Oktoberfest oder Bahnhof hin bekommen, und/ oder ein ein paar Tips geben könnten.
Das wäre prima..

Wann ist denn euer Oktoberfest Stammtisch ? *liebguck*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Der Termin des Münchner Stammtisches während des Oktoberfests ist Freitag der 25.10.2015 .
( wird sicher die nächsten Wochen auch eingestellt *zwinker*)

Wir geben zu bedenken das dass Oktoberfest immer nur bis max. 23 Uhr geht ,ihr habt mit dem Zug sicher 7-10 Stunden Fahrt hin und 7-10 Stunden zurück also fast länger Zuf Fahrt als vor ort , das ist doch mächstig stressig schauts doch das ihr außerhalb ne Pension bekommt da habts vielleicht noch Chancen bei uns in Paf (85276) gibts direkt Zuganbindung zum Beispiel zum Hauptbahnhof München ( 25 Min.)und es gibt kleine Pensionen wo man evtl. noch was bekommt .
Sonst Artet das ja nur in Stress aus .*ja*

ps. wir sind vom 16-26.8 2015 an der Ostsee *wow* bei Eckernförde freuen uns schon
Habt ihr vielleicht Tips wegen Swingerclubs ect. bei euch da oben in der Ecke - die Empfehlenswert sind?
**st
wäre sicherlich
eine Überlegung wert,,

aber dafür bräuchte ich mal die Meinungen von den Usern die an so einem Ausflug wirkliche Interesse haben und das recht zeitnah *zwinker*
Diese Zugverbindung ist noch recht günstig, aber sicherlich auch nicht mehr lange und ansonsten ist man leicht bei einer Verbindung mit über 100 € dabei, plus Unterkunft wird das natürlich extrem teuer.

Also ihr lieben Stammis, eure Meinung ist gefragt ?

wir sind vom 16-26.8 2015 an der Ostsee *wow* bei Eckernförde freuen uns schon
Habt ihr vielleicht Tips wegen Swingerclubs ect. bei euch da oben in der Ecke - die Empfehlenswert sind?

Prima.. das bekommen wir hin, leider haben wir zu der Zeit keinen Stammtisch, aber auf ein Treffen mit euch, würden wir uns freuen.. *freu2*
********tion Frau
196 Beiträge
Für die ganz harten...
es gibt ja auch noch Fernbusse

02.10. 17:45 In Kiel ZOB Abfahrt
2Std Aufenthalt in HH
Ankunft in München am Samstag früh 7:45

auf zum Fest / Sightseeing (shoppen aufgrund des Feiertags nicht möglich)

Rückfahrt
Samstag 3.10. 23:00 in München
via Berlin mit 2 Std Aufenthalt
Ankunft in Kiel ZOB 14:45 am Sonntag

Eine harte Tour aber sehr kostengünstig (ca 80 EUR) ohne Übernachtungskosten, die ja nicht anfallen, jedoch mit platt gesessenem Popo und Busschlaf.

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten findet man kaum noch - hatte selbst schon mal Probleme (im August)

Auch wenn ich nicht in Kiel einsteige und mit dem Auto käme oder später zusteige, ich wäre dabei!

Bin gespannt ob es was wird
Freuen würd's mich riesig!
****uc2 Paar
329 Beiträge
Wiesn 2015
Hallo an alle
Hätte meine Wohnung für Übernachtungen anzubieten!!!
Also wer noch Unterkunft zur Wiesn 2015 sucht PN an mich!!!
Lg
**st
hotmuc2
super vielen Dank

leider habe ich die Veranstaltung gelöscht,, weil überhaupt keine Interesse bestand.

Ab dem jetzigen Datum sind natürlich auch die Anreise Kosten nach München erheblich gestiegen..

Aber ich finde es trotzdem super.. das du es angeboten hast.
Vielleicht möchte ja gerne jemand privat nach München fahren.. das wäre klasse.. und damit ein super Angebot

danke
****uc2 Paar
329 Beiträge
Alles klar
Also wer das liest aus eurer Gruppe einfach bei mir meldem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.