Münchener Oktoberfest 2015
Da wir ja seit längerem eine tolle Partnergruppe in unserer Gruppe habenStammtisch München
und es auch schon mal zur Anfrage kam, ob die Nordeutschen nicht mal die Süddeutschen besuchen möchten..
Hier mal mein Vorschlag..
auf geht es zum Münchener Oktoberfest..
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht.. damit es etwas bezahlbar bleibt..
Eine Verbindung von Kiel nach München am 2. Oktober um 3.11 Ankunft 11.16 würde 29€ Kosten
Rückfahrt am 4 Oktober etwa um 3.OO Kosten 19 € oder um 6.21 für 29€.. ( Fahrzeit zwischen 7Std und 9 Std)
also ist es machbar, wenn man es frühzeitig bucht..
In München würde ich dann probieren, das euch ein paar aus unserer PartnerGruppe an die Hand nehmen und mit euch das Münchener Oktoberfest unsicher machen.. oder was auch immer.. smile
Was haltet ihr davon, besteht Interesse ?
Ich möchte auch gleichzeitig darauf hinweisen, das dies ein Event ist, bei dem man schon mal einige Euros in die Hand nehmen müßte.. und ihr auch Partyfreudig seit.. schlafen kann man sicherlich genügend im ZUG..
Ich mache mal eine Umfrage rein.. und wenn genügend Interesse besteht, poste ich es als Veranstaltung..und kläre es mit unserer Partnergruppe ab..
Allerdings möchte ich euch bitten, dann für eure Zugfahrkarte selbst zu sorgen und die euch auch rechtzeitig zu dem Termin zu besorgen..
Danke