Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Events

Welche Events würden mich/ uns in Zukunft interessieren und würde ich/ wir gern teilnehmen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**st
Neue Events
Ihr Lieben Stammis..

Als aktive Gruppe, möchten wir natürlich auch weiterhin für euch auch aktiv bleiben..

Somit möchten wir natürlich auch gerne eure Wünsche an Events auch gern in Zukunft mit einbeziehen..

Es hat sich leider doch in Vergangeheit sehr schwierig gestaltet, immer das richtige Händchen zu haben, deswegen würden wir uns natürlich immer über Ideen und neue Anregungen freuen..

Aus diesem Grund haben wir mal eine Umfrage eingesellt, an dem ihr bitte auch gern reichlich teilnehmen solltet.., denn nur daraus läßt sich auch ein wenig ergrunden, wo Ihr eigentlich eure Punkte seht, wie wir weiterhin auch als aktive Gruppe hier aggieren können..

Für konstrutive Kritik sind wir natürlich auch immer gern zu haben., denn nur gemeinsam können wir diese Gruppe als aktive und lebendige Gruppe gestalten und etwas bewirken, und das wichtigste dabei ist

Mitglieder real kennen zu lernen

dafür brauchen wir auch die Vielfalt an Veranstaltungen um möglichst viele zu vereinen, denn nicht immer muß sich gleich erst alles um Sex drehen.. das nette Gespräch oder die gemeinsame Interesse an einem Hobby tut es auch. *zwinker*

Gern suchen wir auf jeden Fall auch noch Paten, die ihre Aufgabe ernst nehmen und sich gern mal ein wenig mit ihren Ideen und Anwesenheit neues Leben und Anerkennung in diese Gruppe mit einbringen möchten.. Das wäre echt super.

Auch wäre uns mal wichtig, wie ihr euch anmeldet.

Nach Interesse ?
Nach Preis - Leistungsverhältnis?
Nach Anmelderzahl ?

Vielen Dank das ihr so reichlich an der Umfrage teilnehmen werdet, wir werden soweit wie möglich versuchen eure Wünsche zu ermöglichen..

lg euer Modi Team

PS und bitte benutzt auch das Forum für eure Ideen und Gedanken..
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
...da ich ja den Stammtisch als Pate übernommen habe, melde ich mich hier mal zu Wort....

diesen Stammtisch kann ich nicht immer alle vier Wochen ausschreiben , da es von verschiedenen Faktoren abhängt... da muss koordiniert werden, ob der Platz im Restaurant an diesem Abend frei ist.... dann kommt es drauf an, ob ich selber Zeit habe.... und ich schau auch noch ein wenig drauf, was schon ausgeschrieben ist , an Veranstaltungen ....
im Grossen und Ganzen versuch ich die Stammtische alle 4 bis 6 Wochen hinzubekommen .... und das ist mir auch das Jahr über geglückt....

.... in den Sommermonaten (Ferien) macht es eher Sinn eine kleine Pause einzulegen und um Weihnachten (Dezember) steht bei den Meisten so viel auf dem Program , sodass ich dort keinen Stammtisch ausschreibe....

...was mir vorschwebt ist ein Frühstück ... aber das war letzten Dezember, meine erste Ausscheibung als Pate... und die erwarteten Anmeldungen musste ich im Lokal zweimal reduzieren.

Ich werde mich aber wieder nach einem Termin umschauen , mit anschliessendem Weihnachtsmarktbummel .... und schau dann mal, wer sich zu anmeldet....
**st
Also Helgi und ich machen unsere Aufgabe
nun seit ihr auch dran, daran teilzunehmen..

Ein ganzes Teil eurer Wünsche haben wir schon umgesetzt..

schaut mal unter Vernanstaltungen

Veranstaltungen

Was uns fehlt seit ihr als Teilnehmer...

*snief*

Warum denn nur.. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.