Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück mit einem Weihnachtsmarktbummel - Kiel (13.12.2015

des host
moi wieda guad gmacht helgi. zwar konnt i koan kaffe bschdein, weil ma mi wieda moi ned vaschdand´n hod, doch es is imma guad wenn ma nette tischnachbarn hod, die des dann ausdeitschn. schee wars, danke.
War sehr nett
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken mit denen ich so in Gespräch gekommen bin...da ich nicht alle einzeln anschreiben kann mache ich es so …..pro fiele den Gesichtern zu ordnen nicht einfach ….gern würde ich euch wieder sehen ...fiel eicht passt es ja mal
natürlich auch einen dank an die Veranstalterin ...
******rco Paar
101 Beiträge
Vielen Dank für die Veranstalltung .
Das war sehr lecker und schön mal wieder bei euch gewesen zu sein . Wir sind ja nur sehr selten dabei um so schöner wenn die Veranstalltung so schön gelingt ! *top*
vielen lieben Dank
Liebe Helgi,
es war wieder klasse und einfach schön noch einmal in diesem Jahr so viele getroffen zu haben.
Das Essen war klasse und dieses Jahr hat ja auch das Wetter super mitgespielt, so das der anschließende Weihnachtsmarktbummel einfach super war.
Vielen lieben Dank
******S64 Mann
1.363 Beiträge
Auch ich schließe mich mal wieder in den Reigen der Huldigungen ein.
Danke liebe Helgi für den schönen Sonntag Vormittag.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Bis bald
Frank
knuuuutsch
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für deine ganze Mühe. Es war ein gelungener Vormittag.
Es ist immer wieder schön neue Menschen kennen zu lernen. *knuddel*
LG Grüsse Horst und Karo
Danke an alle
Danke an Helgi für die perfekte Organisation und danke an alle für den sehr netten Morgen/Mittag mit vielen interessanten Gesprächen *g*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Was soll ich noch viele Worte machen? Es wurde alles, aber wirklich alles schon gesagt!
Helgi, *knicks* !!!

Und Danke an alle für´s Auffangen - Ihr wisst schon was ich meine!!
Denn darin sieht man, das man nicht alleine ist.. *anbet*
Dankeschön *blume*

Menschen wie du liebe Helga, machen es möglich, das Zeiten wie diese, besinnlich werden und man dem Alltag entfliehen kann.

Dafür danke ich dir von Herzen. *love4*
D A N K E,
liebe Helgi *knuddel* ,

es war mal wieder Spitze *top* . Ein schönes Frühstück und ein gelungener Weihnachtsmarktbummel mit vielen lieben Menschen, so macht Joy doch richtig Spaß *freu2*

GLG A+J
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle, die diesen Brunch besucht haben ...
*love2* ... das geht runter wie Öl ... mir hat der Tag auch so viel Spass *freu* gebracht ... und ich bin immer noch überwältigt ... auch im nächsten Jahr werde ich um diese Zeit ein Treffen im CABANA *essen* *kaffee* einplanen ... und danach wieder irgendeinen tollen Punsch *stoesschen* .... auf dem Weihnachtsmarkt.... auch wenn wir nicht auf das Karusell durften und auf das Eis wollten

.... wir haben viel gelacht *lach* , geredet *fluester* und auch neue Leute *friends* mit von der Partie gehabt.... auch da hatte ich den Eindruck *fans* , dass sich alle wohl gefühlt haben ....

...so gefällt mir das... und so bringt es auch Spass *freu* , Veranstaltungen ins Leben zu rufen ...

...ein dicken *knuddel2* an alle...

*herz2* *herz2* *herz2*
Danke
Es war unser erster Kieler Stammtisch
Wir kommen gern wieder
Wolfgang und Elke
*******oewe Frau
689 Beiträge
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
Es war schön viele Freunde wieder zu sehen.
Danke Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.