feemale
erstmal vielen Dank für euren guten Beitrag..
Er hat mich mal wieder etwas zum nachdenken angeregt..
Ihr habt sicherlich vollkommen Recht..
Ihr kommt als Neulinge in die große Joy Welt und erhofft natürlich auch das zu finden.. Erotik, Sex etc..
Und seit natürlich auch jetzt mit Recht enttäuscht, das dies in den Foren gar nicht wirklich so der Fall ist..
Ich denke so wie euch, geht es einigen..
Aber.. und nun kommt das aber..
In erster Linie ist dies erstmal eine Stammtischgruppe.. und wie es die Gruppenbeschreibung schon angibt..
MOIN MOIN
Ihr Nordlichter, und auch Fans davon, schön das ihr mal rein schaut.
Die Gruppe bietet euch eine Vielzahl von Veranstaltungen in Kiel, Umgebung und dem Norden.
Paare, Singles und auch Alleinerziehende finden hier die Möglichkeit zu einem netten Austausch und auch die Option zu einem realen Kennenlernen.
Wir bieten euch ein großes Spektrum aus unterschiedlichen Bereichen.
Lockere Stammtischtreffen in verschiedenen Regionen und öffentlichen Locations, Tanzabende, sportliche Aktivitäten, Ausflüge und Events, vieles aus dem Wellnessbereich , sowie der Besuch in einem Swingerclub wird hier natürlich auch nicht fehlen.
Ich persönlich denke.. das alle die diese Gruppe schon länger kennen, auch genau das bestätigen können,, und wir uns echt Mühe geben das wiederzuspiegeln..
Aus diesem Grund auch der große Forumsbereich..
Forum
Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
Sauna, Wellness und Massagen
Dinge die den Alltag erleichtern
Aktive Freizeitgestaltung u Hobbys
Private Kontakte und Dates
Club-und Privatveranstaltungen
Die frivole Seite für den Norden
Themen über Beziehungen
Fotografen Thread
Spiele und Spass Ecke
Archiv
Der dann noch in einzelnen Threads aufgeteilt ist.. so das jedes MG auch die Möglichkeit hat, hier seine Frage einzustellen..
Leider sind nicht alle so mutig wie ihr..
und werden aktiv in den Foren..lesen lieber mit..
Somit macht es natürlich auch gerade für Joy Neulinge immer das Bild, es würde hier nur um essen gehen..
.
Aber ich denke, jeder weiß warum er hier ist.. und Gespräche sind auf jeden Fall lockerer, als auf einem Betriebsfest.. weil jeder hier auch seine sexuelle Lust, Neugier, Wünsche ohne Probleme bei einem Strammtischtreffen oder sonstiger Va, frei äußern kann.. ohne das hinter her getuschelt wird..
Und genau das macht den Unterschied , sich bei Joy angemeldet zu haben..oder in anderen Communitys..
schaut euch doch mal in den Foren oder im Archiv um.. udn ihr werdet sehen, da auch da viele erotische Themen vorhanden sind.. nur wenn sie nicht bedient werden von den MG.. dann ist es leider so, das sie nach einem Jahr automatisch geschlossen werden..
Ich bedanke mich das ihr das Thema noch mal angesprochen habt.. es liegt mir auch sehr am Herzen..