Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2015

**st
Weihnachten und Sylvester 2015
Es ist ja nicht mehr so lange.. *nikolaus* steht schon fast in jedem Ladenregal und bevor man sich versieht ist das Jahr auch schon rum.. *sekt* Sylvester..

Nun haben wir in der Gruppe einen recht starken Single Anteil, und für einige, die nicht diese Tage mit der Familie verbingen können, sind es auch eher langweilige Tage..

Das möchten wir gern für euch schon vorzeitig etwas versüssen, und ihr habt in diesem Thread jetzt schon die Möglichkeit euch vorzeitig zu informieren, beziehungsweise selbst Vorschläge einzustellen.. wo man was, an diesen beiden Ereignissen zusammen machen könnte..

Vieleicht möchte der ein oder andere selbst privat zu sich einladen.. oder sucht Begleitungen für Clubs und Bars.

Eventuell findet sich auch jemand der gern eine Sylvester Party veranstalten möchte und sucht dafür noch Partygäste..

Der frühe Wurm findet den Spatz.. *zwinker* .. also warte nicht bis zum letzten Moment.

Postet doch jetzt schon mal eure Vorschläge oder auch Datinggesuche..
Die Nacht von Donnerstag auf Freitag
Vielen Dank für diesen Thread *blume*

Das ich Silvester *sekt* nicht alleine zu Hause sitzen möchte, weiß ich schon seit dem 1.1.2015. Aber da ich meinen Dienstplan noch nicht kenne und auch noch nicht weiß, in wie weit ich als Mutti gebraucht werde, kann ich noch nichts vernünftig planen.

Bin mobil, bin spontan und könnte mir einiges vorstellen... Bin mal gespannt, wer sich hier einbringt und ob ich mich dann beteiligen kann.
Oh ja das ist nicht mehr lange hin....
Wir wissen schon was wir die Tage anstellen ist schon eine Grund Planung da.
Weihnachten werden wir mit den Kids zusammen lecker Essen und Feiern das ist schon mal sicher. Zumindest am Heiligen Abend.
Die beiden Feiertage werden wir mal schauen was sich da so ergibt oder Anbietet.
Und nun kommt der Jahres Wechsel, da werden wir wohl eine kleine Private Feier bei uns zu Hause Veranstalten wie im letzten Jahr so mit 4-5 Paaren. Mit lecker Essen und dann natürlich ganz viel Spaß...
Da werden wir dann mal dem nächst ein Date Reinstellen.
Wer Interesse hat darf sich auch jetzt schon gerne bei uns Melden.
LG
Silvester auf dem Schiff?
Letztes Jahr habe ich (m) Weihnachten mit anderen Joylern auf dem Schiff verbracht. Das war keine Swinger-Veranstaltung, aber wenn alle Teilnehmer (auch das Skipper-Paar) Joyler sind, dann ist klar, dass abends der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht.
Siehe http://www.am-wind-ev.de/.
Hinweis: Unter "Törnplanung 2015" steht dort noch "23.12-26.12 Weihnachten auf See". Das ist nicht mehr aktuell, wie der Skipper mir heute mitteilte. Weihnachten wollten sie dieses Jahr zu Hause bleiben, vom 29.12. bis 2.1. seien sie aber wieder unterwegs. Platz hätten sie noch für ein Paar in einer Kammer sowie eine Koje (vielleicht 2) im Salon.
Ferner hieß es, falls sich mehr als 6 Leute interessieren sollten, könne auch eine Gruppe auf der Sæløer untergebracht werden. Siehe dazu http://www.museumshafen-kappeln.de/index.php/schiffe/28-saeloer. Dann würde man also mit 2 Schiffen losfahren und abends denselben Hafen ansteuern.

Ob wir selbst dieses Jahr mitmachen, wissen wir noch nicht. Ich kann aber sagen, dass es mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Interessenten wenden sich bitte direkt an den Skipper: schoeneansicht
wäre auch sehr dankbar für Vorschläge zum Jahreswechsel...
habe auch keine Lust diesen allein zu verbringen...
**st
Sylvester Party im Bredeneeck
Einige von euch werden das Bredeneeck ja schon zur Weihnachtsfeier kennen lernen und wer gefallen an der tollen Location findet und sich gerne auch wieder zum Jahreswechesl da treffen möchte,
gibt es dort eine große Sylvester Party..

Karten könnt ihr direkt über das Bredeneecker
http://bredeneeker.de/events/silvester.html

oder auch zur Weihnachtsfeier, dort erwerben.. *party2*
**st
Kleiner Tip
Falls jemand in der Gruppe, privat sich gerne mit einigen Joy Mitgliedern treffen möchte,, oder gar die ein oder andere Idee hat und möchte dazu einladen..

wartet nicht bis zuletzt.. schreibt eure Dates einfach hier ein.. falls ihr noch Mit Feierer sucht *party*

Die Vergangenheit hat gerade hier bei Joy immer gezeigt,, das es sich im Vorfeld besser planen läßt. *zwinker* .
**st
nun rennt die Zeit
und einige wissen vielleicht noch nicht was sie an Weihnachten und Sylvester machen möchten.. *snief*

Grund genug.. dieses Foren mal jetzt wieder ein wenig zu beleben und die Chance zu nutzen zu daten

Und wer gern den Heiligen Abend in netter frivoler Gesellschafft verbringen möchte.. auch dieser Tip in Kiel

http://www.joyclub.de/event/500580.merry_christmas_kiel_melsdorf.html

also keiner muß allein bleiben..
*******ley Mann
126 Beiträge
Dänemark ?
Ich hätte Lust mit einigen Leuten nach Dänemark in ein Ferienhaus zu fahren, gibt es hier vielleicht auch andere Interessenten?
LG Tom
**st
Die letzten Tage im Jahr 2015
sind eingetroffen..

Und ich hoffe, das alle eine tolle Möglichkeit gefunden haben, das neue Jahr in toller Stimmung und mit netten Leuten zusammen anstossen zu können.. *cheers*

Wenn nicht ergibt sich vielleicht kurzfristig noch etwas in diesem Thread.

denn auch wenn es manche nicht für möglich halten.. sogar unser letztes Posting, verbringt tatsächlich nette Tage in Dänemark..zur Jahreswende *zwinker*

Also ein Posting lohnt sich doch ab und an mal.. traut euch einfach

Auf jeden Fall, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

ich freu mich, euch da alle Gesund und Munter wieder zu treffen..

*troet*

Biba
Sylvester noch alleine?
Meine Verabredung ist leider erkrankt.
Wer ist Sylvester noch alleine und möchte den Abend mit mir verbringen.
Oder weiß jemand ein Treffen von Mitgliedern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.