Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Schnupperparty

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
SM Schnupperparty
Ich möchte hier in diesem Thread auf eine ganz besondere Veranstaltung hinweisen.

Die SM Schnupperparty im Asthoria in NMS ist die einzige Schnupperparty in dieser Art und aufgrund des großen Erfolges, wiederholen wir sie bereits zu 5.!! Mal.

Diese Party ist für alle SM neugierigen gedacht, die sich sich für das Thema interessieren, die Fragen haben und die es selber einmal ausprobieren möchten.

Wir haben auch diesmal wieder erfahrene Gäste aus dem SM Bereich dabei, die Rede und Antwort stehen und Euch auch vieles zeigen werden.

Dexter wird Euch wieder alles rund um das Thema SM erklären.

seelenreiter wird Euch alles rund um das Thema Bondage erklären und auch einige freiwillige suchen, die seine Künste am eigenen Körper mal ausprobieren wollen.

Eine schnelle Anmeldung ist ratsam, da wir irgendwann die Gästeliste schließen um es nicht zu voll werden zu lassen. Der Spass soll schliesslich nicht zu kurz kommen und alle sollen die Vorführungen auch sehen können.

Weitere Infos findet Ihr hier http://www.joyclub.de/event/464070.sm_schnupperparty_neumuenster.html
**st
Ein tolles Event
das ich echt empfehlen kann, für alle die SM und Bondage gern etwas kennen lernen möchten und sich dafür interessieren ohne gleich als SMler eingestuft zu werden..
Das kann ich nur bestätigen, mein Schnupperabend war ein großartiger Abend mit der tollen Erfahrung zu "fliegen". Probiert es aus, ihr ärgert euch sonst es nicht versucht zu haben *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
es war wieder ein erfolgreicher, spannender und unterhaltsamer Abend. Die nächste SM Schnupperparty wird schon wieder geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.